Jump to content

Was soll dass??


Imperator-kiko

Recommended Posts

Also ich bin bei einer wichtigen Mission auf Naar Shadaa gewesen hab PvP angemacht... kurz vor dem ziel dass schwer zu erreichen war (weil ich low Lvl war) kam PvP nachricht - ok

 

aber nach einer zeit Pvp spielen wurde ich mitten im spiel zur Imperialen Flotte teleportiert...

Wiso? Ergebnis: konnte ganze Mission neu machen. Also PvP= total verbuggt.

 

*sorry im Titel habe ich das mit 2 s geschrieben*

Edited by Imperator-kiko
Link to comment
Share on other sites

:D

 

@OP: Beweg dich nächstes mal aus dem spawnbereich raus bevor du afk gehst ;)

 

Made my day. :D

 

 

Und ja, man fliegt immer raus und landet auf der Flotte, wenn man den Startbereich nicht binnen 60 Sekunden verlässt!

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin bei einer wichtigen Mission auf Naar Shadaa gewesen hab PvP angemacht... kurz vor dem ziel dass schwer zu erreichen war (weil ich low Lvl war) kam PvP nachricht - ok

 

aber nach einer zeit Pvp spielen wurde ich mitten im spiel zur Imperialen Flotte teleportiert...

Wiso? Ergebnis: konnte ganze Mission neu machen. Also PvP= total verbuggt.

 

Warum schreibst du "das" immer mir doppel "s"? Das passt an den Stellen nicht :(

Link to comment
Share on other sites

Kann schon passieren, daSS man nach einem Crash im BG auf der Flotte landet. DaS heißt noch lange nicht, daSS da einer rum-afk-t.

Allerdings frag ich mich, wenn die Mission soooo wichtig ist... warum geht er dann ins PVP?

Link to comment
Share on other sites

Dass war ein wichtig pvp-mission auf nar shadda.

 

Wie mein Vorredner bereits treffend analysiert hat: Wenn du dich zu lange im SpawnBereich aufhälst, dann wirst du als afk eingestuft und aus dem BG gekickt. Wirst du aus dem BG gekickt, dann landest du auf der Flotte.

Link to comment
Share on other sites

Wiso? Dass? Ich hätte da noch eine wichtige Mission in der Schule zu vergeben.

 

Made my day^^

 

Traurig aber wahr :(

 

Hab noch nie erlebt, dass ich wegen nem BG auf einmal auf der Flotte stand, liegt aber auch daran, dass ich nie afk in BGs gehe^^

 

Also man merke: Wer zu lang in der Safe-Zone steht fliegt aus dem BG und landet auf der Flotte. Dies ist kein Bug sondern so gewollt.

 

Hintergrund:

Dieses Feature soll verhindern, dass das die Gruppe des AFKlers zu lange 7vs8 spielen muss, deswegen auch das Rausfliegen aus dem BG. Zudem will BW aber an der Stelle verhindern, dass man afk mitten in Mobs spawnt und stirbt, deswegen landet man in der Safezone "Imperiale Flotte".

So: work as intended ;)

 

Die Deserteur-Zeit läuft übrigens auch auf dem kleinen Vorsprung vor der Torlinie weiter. Also nicht unbedingt von oben aus kämpfen.

Link to comment
Share on other sites

...

Hintergrund:

Dieses Feature soll verhindern, dass das die Gruppe des AFKlers zu lange 7vs8 spielen muss, deswegen auch das Rausfliegen aus dem BG. Zudem will BW aber an der Stelle verhindern, dass man afk mitten in Mobs spawnt und stirbt, deswegen landet man in der Safezone "Imperiale Flotte".

....

 

Leider ein vollkommenes Fehldesign, wie ich finde. Warum hat der Flottenpass 18 Stunden-CD, wenn ich doch auch einfach 7 anderen Spielern ihr Match ruinieren kann und ein BG als Flottenpass nutzen kann?

Das mit den Mobs ist natürlich schon wahr... aber ja und? Wenn man nicht einfach in die nächste Cantina in der Nähe geportet werden kann, weiß ich auch nicht... Kann ja nicht so schwer sein.

Aber ich fände es sehr viel besser und vor allem angebrachter, wenn man auf Ilum landen würde und zwar genau in der Mitte.

Link to comment
Share on other sites

Leider ein vollkommenes Fehldesign, wie ich finde. Warum hat der Flottenpass 18 Stunden-CD, wenn ich doch auch einfach 7 anderen Spielern ihr Match ruinieren kann und ein BG als Flottenpass nutzen kann?

Das mit den Mobs ist natürlich schon wahr... aber ja und? Wenn man nicht einfach in die nächste Cantina in der Nähe geportet werden kann, weiß ich auch nicht... Kann ja nicht so schwer sein.

Aber ich fände es sehr viel besser und vor allem angebrachter, wenn man auf Ilum landen würde und zwar genau in der Mitte.

 

Naja ist denke mal schon nen Fehldesign, aber sie haben es sich so einfach wie möglich gemacht. Einfach einen harten Punkt gesetzt. Das is einfacher zu implementieren als variabel abzufragen, in welchem Gebiet der jenige war und welche Cantina oder Respawn-Station in der Nähe ist (nicht dass letzte Funktion beim Sterben ja eh schon besteht :p)

 

Das Spiel ist an vielen Stellen sehr komisch designed, können wir aber nit ändern, das muss von BW kommen. Glaub aber nit, dass die das ändern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...