Jump to content

Fragen zum Account (Kostenloser Monat - nur wo?)


Recommended Posts

Guten Morgen, ich habe vor gut einem Monat angefangen SW:ToR zu spielen, als es kurzzeitig im Preis gesenkt war (digitaler Download).

Meine Frage ist recht einfach, da es normalerweiße üblich ist beim Start eines MMOs einen Freimonat zu bekommen, wo denn meiner ist.

Ich habe damals soweit alle Schritte ordendlich befolgt (wobei mir das, beim Konto erstellen gleich mal einen Monat zahlen etwas suspekt vorkam) und wollte jetzt mal schaun was denn so mein Account macht. Ich schaue halt nur einmal im Monat in meine Accountverwaltung.

 

Wo liegt mein Fehler? Habe alle E-Mails durchsucht, bis auf den Programmkode welchen ich ja zum runterladen brauche, keinerlei Codes oder sowas gefunden.

Und ich bin jetzt nicht der Meinung, dass ich etwas überlesen hätte im Sinne von "da das Spiel billiger ist gibt es keinen kostenfreien Monat".

 

Grüsse

Edited by AFacelessOne
Link to comment
Share on other sites

Also. am Anfang war es so, dass man ein Abo einrichten musste. Danach hat man seine 30 Tage bekommen, und konnte (wenn man wollte) das Abo wieder kündigen. Ohne diesen Schritt ging nichts. Wie sich das nu heute verhält weiß ich so nicht, aber ich denke da hat sich nix geändert. Bezahlt wird das Abo am Ende, sofern man nicht mit ner Gamecard etc arbeitet.
Link to comment
Share on other sites

Das ist immer noch so. Du richtest ein Abo ein, musst aber den ersten Monat nicht zahlen. Bitte sieh doch einmal in Deinen Kontoauszügen oder in der Kreditkartenabrechnung nach, ob da schon etwas abgebucht wurde. Eigentlich sollte das nicht so sein.

 

Wenn doch (fälschlicherweise) sofort etwas abgebucht wurde, dann setze Dich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Und zwar am besten per Telefon über die 00800 0246 9273.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...