Jump to content

Blitz


DerTaran

Recommended Posts

Ich halte Blitz den mit Abstand unnötigsten Skill des Soldaten, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Wie - wenn überhaupt - Nutz ihr Blitz?

 

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass Blitz bei Kyrogranate Stuns nicht (immer?) zur Verfügung steht, was genau muss ich beachten?

 

Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Ja geht im PvP nicht, jede Klasse hat solche Skills. und keiner geht im PvP, und im PvE nutzen sie wenn üüberhaupt nur zum lvln, im Prinzip egal welche Klasse man spielt, schmeißt es aus der Leiste.
Link to comment
Share on other sites

Der Witz ist, wärend der Levelphase bringt er dir meißt auch nichts, denn wenn du Ihn bekommst, sparst du dir deine CC's für die Strong Mobs bzw Elite auf. Weiß nicht wer sich den Skill ausgedacht hat, bei dem man nen Trashmob in CC packen muß, damit er ausgelöst werden kann.
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit liebe Kollegen,

 

also ich nutze Blitz ständig, während der Dailys, Kämpfe gegen Npc's. Man kann diesen Skill nur bei a: Npc's nutzen und b: auch dann nur wenn ihr "Normale, Starke Npc's" Stunned. Je nachdem, sind dann Lv 50er Mobs mit einem Schlag down. Ich bin Kommando, dementsprechend schlage ich mit der Sturmkanone zu und es kommen Standard Mässig bis zu 3-4k Schläge raus. Mein Höchster Crit betrug über 7k (mit Stim, allen 4 Buffs und Relikt)

Bin mir auch gerad nicht Sicher ob es auch bei Elite gegner geht. Habe es bestimmt mal Ausprobiert, aber wenn nur aus Reflex. Probiert es einfach selbst mal aus. Am Besten auf Belsavis beim Daily Questen.

 

Gruß, Major Thyssius Regan :sy_havoc:

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit liebe Kollegen,

 

also ich nutze Blitz ständig, während der Dailys, Kämpfe gegen Npc's. Man kann diesen Skill nur bei a: Npc's nutzen und b: auch dann nur wenn ihr "Normale, Starke Npc's" Stunned. Je nachdem, sind dann Lv 50er Mobs mit einem Schlag down. Ich bin Kommando, dementsprechend schlage ich mit der Sturmkanone zu und es kommen Standard Mässig bis zu 3-4k Schläge raus. Mein Höchster Crit betrug über 7k (mit Stim, allen 4 Buffs und Relikt)

Bin mir auch gerad nicht Sicher ob es auch bei Elite gegner geht. Habe es bestimmt mal Ausprobiert, aber wenn nur aus Reflex. Probiert es einfach selbst mal aus. Am Besten auf Belsavis beim Daily Questen.

 

Gruß, Major Thyssius Regan :sy_havoc:

 

kann ich nur Unterschreiben.

 

 

*btw. nope bei Elitemobs geht des ned ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...