View Single Post

Dynea's Avatar

Dynea
12.19.2011 , 04:20 AM | #509
Hello,

also das mit den vollen Servern ist schon heftig. Aber ich denke, dass sich das geben wird.
Man liest natürlich auch viel drüber und die Community ist gespalten. Die einen sagen, es sind viel zu wenig Server und EA hats total verbockt. Und die anderen sagen, dass es so sein MUSS weil man nur so eine gesunde Bevölkerung über längere Zeit halten
kann. So sehe ich das auch. Denn es bringt nix wenn man in 3 Monaten viele aber leere Server hat. Und sich auch keine vernüftige Ökonomie bilden kann.

Wer kauft denn dann Eure lilia Teile?

Also, ich gehe davon aus, dass es besser wird. Es war bekannt wievele Vorbestellunge es gibt. Da haben mal alle einen Server bekommen bzw. wurden zugewiesen. Jetzt ist noch die Frage wieviele Handcopies werden verkauft. Das einzuschätzen ist schwer und man kann sich da ganz schön verhauen. Und es wird auch die grosse Frage bleiben was nach dem Auslaufen der ersten (inkludierten) 30 Tagen Spielzeit ist.

Wievele bleiben und wieviel werden kommen. Das alles bestimmt natürlich die Wartezeiten auf den Servern. Dabei immer die sinnvolle Serverbevölkerung im Auge zu haben.

Also, etwas Geduld dann könnt ihr in 3 Jahren auch noch auf Eurenm Server total überteuerte lilia Teile an N00bs verscherbeln.

Friede
Dynea

PS: Wer wegen Wartezeiten hier rumplärrt wie ein Irrer, outet sich ja in irgeneiner Weise. Hart ist eben bei denen die Spielsüchtig sind und mit dem RL nichts mehr anfangen können.