Jump to content

Wer spielt wann?


sGeMk

Recommended Posts

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heyho,

 

hab gerade auf buffed.de gelesen, dass irgendwo eine inoffizielle Liste erschienen sein soll, welche die Startzeiten der Pre-Order Leute beinhaltet.

Is schon jemand drin? Und wenn ja, wann vorbestellt?

 

Möge die Macht mit uns sein!

Seb...

 

P.S. Sollte dies tatsächlich der erste Thread/Post sein? :rolleyes:

Edited by Sebario
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

UPDATE: Via Twitter meldete sich nun der deutsche Community Manager für SWTOR, Lars "Lisertan" Malcharek zu Wort. Demzufolge stammt die Angabe zu den Zugangszeiten nicht von Bioware. "[...] die angebliche EA Presse #SWTOR Early Access Liste ist nicht von mir/uns und nein wir wissen auch nix davon", so Lisertan via Twitter.
Link to comment
Share on other sites

Die gestern rumgeisternde Liste war ein Fake, von daher einfach mal abwarten. Es sollen ja noch ein paar Wellen an Einladungsmails kommen heute. Und ansonsten dann morgen oder wann auch immer. :D

 

Ich hab erst November bestellt und bin daher bestimmt erst ganz zum Schluss dran. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja, Du bist der Erste!

Diese inoffizielle Liste ist übrigens genau das: inoffiziell! Das wurde niemals von uns veröffentlicht.

 

Und die ersten Spieler sind schon eingeladen worden. Auch an deutsche Spieler, ich kann die hier schon auf dem Server rumspringen sehen. Nach und nach kommen da heute aber noch mehr dazu. Also die Mailbox im Auge behalten, ja?

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

aus der letzten email (oder nem blog eintrag?) ging hervor, dass es da keine klaren plan gibt wer wann darf. da sie je nach serverlast mehr oder weniger leute hinzuziehen ;-)

 

Kumpel von mir hat vor nem halben jahr vorbestellt und bis jetzt keinen zugang bekommen. ich denke die US E/W haben schon vorher bestellten können und somit den vorzug.

Link to comment
Share on other sites

Leute macht bitte etwas auf facebook, der Post mit der ersten Welle entwickelt sich langsam zu einer Atombombe.. :D :D :D :D...

 

 

....Aber ich werde auch mal weiter geduldig warten, cappu trinken und was anderes spielen in der Zeit.. und ab und an mal ins Forum guckerln <3

Link to comment
Share on other sites

  1. Der frühzeitige Spielzugang beginnt morgen [aus deutscher Sicht heute] um 4AM PST / 6AM CST / 7AM EST / 12PM GMT / 1PM. E-Mails werden versendet.
  2. Nach diesem Zeitpunkt werden E-Mails in Wellen versendet. Jay, wir informieren euch im Forum/ über Twitter darüber, wann die E-Mails versendet werden.
  3. Nein, nicht “jeder” wird morgen Zugang zum Spiel erhalten. Halten uns bei der Zulassung strikt an die Reihenfolge, in der die Vorbestellungscodes eingelöst wurden.
  4. Alle Serverarten (PvP, PvE, RP-PvE, RP-PvP) werden morgen für jedermann (keine EU-US- oder Gildenbeschränkungen) zur Verfügung stehen.
  5. Wenn ihr in einer vorab importierten Gilde seid, verschafft euch das keinen früheren Zugang, aber euer Gildenserver wird da sein, wenn ihr dazustoßt.
  6. Nein, fragt nicht, wann ihr Zugang erhaltet. Wir werden eine “Menge” Leute morgen ins Spiel lassen – aber nicht jeden. Wenn ihr nicht am ersten Tag dabei seid, geht nicht gleich in die Luft. Ich mag diese direkte Art ^^
  7. Die Foren werden allen, die einen Vorbestellungscode eingelöst haben, zum Beginn des frühzeitigen Spielstarts wieder zur Verfügung stehen.
  8. Server, die ihr morgen seht, stellen keineswegs die Gesamtzahl der Server dar. Wir werden weitere während des frühzeitigen Spielzugangs hinzufügen.
  9. [betrifft nordamerikanische Spieler, für Deutschland irrelevant]
  10. Als Community seid ihr die verrücktestem, leidenschaftlichstem, hingebungsvollsten Leute für die ich jemals die Ehre hatte, zu arbeiten. Danke.

 

Wenn man das erste Mal ins Spiel einloggt und den Bildschirm zur Serverauswahl erreicht, ist der Server, auf den die Gilde transferiert wurde, mit einem goldenen Symbol gekennzeichnet.

 

Jeder Charakter, den man auf diesem Server erstellt, wird automatisch beim ersten Einloggen gefragt, ob er der Gilde beitreten möchte, solange bis EINER der Charaktere die Einladung annimmt. Sobald ein Charakter die Einladung angenommen hat, bekommen alle weiteren Charaktere, die auf dem Server erstellt werden, keine weitere Einladung mehr.

 

Die “automatische Einladung” kann man nur mit einem Charakter annehmen. Wenn ihr mit weiteren Charaktern eurer Gilde beitreten wollt, müssen der Gildenleiter oder die Offiziere der Gilde diese Charaktere in die Gilde einladen.

 

 

 

Viel spass.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...