Jump to content

Flashmob?!? (Köln)


Neverhi

Recommended Posts

Hey Leute, erst mal Frohes neues Jahr euch allen!!!

 

Soooo 2012, haben wir etwas großes vor!! :))

 

Ich habe hier noch ein kleines Video und so ähnlich Würden wir das auch gerne machen!

...

 

Hoffe ich hab euch damit vllt. Inspiriert mit zu machen!!

 

Wir Suchen So viele Leute wie möglich, Sith & Jedi !

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen!!

 

Wir würden das ganze gerne in Köln auf der Domplatte starten da wir hier den Perfekten großen Platz dafür hätten!

 

Möge die Macht mit euch sein!!

Link to comment
Share on other sites

Na toll, gestern von mir hier verlinkt und heute nicht mehr erreichbar.

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung was bei denen grad los ist.

 

 

Wenn wir einen derartigen Flashmob durchführen möchten, sollten wir bedenken, dass wir nee entsprechende Vorlaufzeit gewähren, um die notwendigen Anschaffungen zu ermöglichen.

 

Idealerweise gibt es natürlich dann auch vereinzelte Teilnehmer, die in entsprechender Kostümierung kommen. Voralledingen ist eine entsprechende Teilnehmerzahl unabdingbar um hieraus ein entsprechendes Event werden zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ja die Vorlaufzeit ist logisch, also in einer Woche is sowas nich planbar, die Idee das mit denen zusammen zu machen find ich gut!

 

Was die Kostüme angeht, weiß ich wo man die bekommen kann:

 

www.jedi-robe.com

 

Hier findet man auch Schwerter ;)

 

Jeh mehr desto besser, ;) ich selbst werde mir in den kommenden Tagen meine Robe bestellen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen ich wäre mit sicherheit auch dabei wenn sowas richtig geplant & auch wirklich durchgesetzt wird !

 

Sowas ist auch mit Kosten verbunden ... ;) ( mit denen ich kein problem hätte , aber evtl andere ) wie ich gerade gelesen habe , war dies eine PROMO AKTION von EA zum Release von SWTOR .. mit professionellen Kostümen , und Maskenbildnern , man könnte evtl in der Maskenbilder / Friseur Schule am Perlengraben ( Poststr. ) nachfragen ob die " schüler" bereit wären oder die schule vllt so etwas zu unterstützen wäre auch eine möglichkeit den Schülern " Masken " vorgaben zu geben und sie halt damit auch zu fördern . Denn ich denke solche masken zu entwerfen wird schwer :)

 

Ich komme auch aus Köln , und wäre für sowas immer zu begeistern aber dann auch bitte mit richtigen Kostümen usw :) , halt wie da im Video . Extrem geil bekomm ich gänsehaut :D * thumbs up *

 

 

Wo besprecht ihr euch denn , gibts eine art " forum" dazu oder platform unter der man sich verständigen und organisieren könnte ?

Edited by Amensia
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen :)

 

Ich habe mir gerade das Video angesehen und ich muss sagen ein wirklich gelungener Auftritt mit einer eindeutigen Nachricht dahinter ->Kauf dir Star Wars The old Republic und wähle deine Seite

 

Like it

 

Lg

Edited by Mim_Nimmersatt
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ist diese Idee hier eigentlich noch aktuell? Denn schlecht ist diese auf gar keinen Fall!!

Wenn es so wäre sollte man vielleicht mal eine extra Plattform dafür erstellen (dabei könnte ich behilflich sein)

 

Egal ob Flashmob oder Großes Cosplay Treffen :) - an sich muss der Flashmob ja auch nicht als Werbung fungieren, man kann sich ja auch was eigenes lustiges ausdenken :p

Edited by Kampfkruemmel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja, das ganze ist noch Aktuell. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hab etwas Schwierigkeiten mit dem Internet im Moment.

 

Klingt alles sehr gut, bis jetzt haben wir und nur hier richtig umhören können, sowie in einigen Gruppen bei Facebook und Wer-Kennt-Wen. Viele haben eindeutig das Problem die Sachen anzuschaffen. Wobei hier eigentlich von jedem seine eigene Kreativität gefragt ist. Die Jedi oder Sith Tragen beide nicht alle das selbe wenn man genau darauf achtet. Die Kostüm Wahl ist also Individuell gestaltbar!

 

Und was das Lichtschwert angeht Sind wir im Moment am Überlegen in einer größeren Aktion einige selber zu bauen die dann selbst redend auch leuchten sollen... Ob das Klappt oder ob wir die Etwas billigere Variante ausm Spielzeugladen für 20€ nehmen werden wir dann noch sehen.

 

Zu dem Nett beisammen sitzen nach dem Mob ist gar keine Frage ist eine tolle Idee und denke wird auch dann anschließend umgesetzt! ;) vielleicht ja mit Grillen am Rhein oder einem Angriff der Sith und Jedi auf Darth Mecces! ;)

 

Freue mich aufjeden Fall über die tollen Tipps und Ideen, bitte mehr Davon!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich wäre auch dabei, vielleicht sollte man sich zur Durchführung mit:

http://www.cologne-flashmob.de/

 

Ich kenne jedenfalls einen von denen, und könnte mal auf

die Idee aufmerksam machen, sofern gewünscht.

 

 

Grüße

Claresco

 

Währe Cool, wenn du das mal machen könntest!

Kannst mir ja schreiben, wenn du weißt was sie davon halten! ;) Währe auf jeden Fall ein riesen schritt nach Vorne! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
×
×
  • Create New...