Jump to content

Admiral Rankins Rekrutierungsbefehl


Ohapyday

Recommended Posts

Vor geraumer Zeit bekam ich Befehle von unserer Admirälin , ein Aufruf an alle Imperialen Piloten sich über den neuen '' PILOT '' Channel neu zu formieren , um eine Gegenoffensive gegen die größere Republik Flotte zu starten.

 

Traurigerweise funktioniert das bei uns auf T3-M4 nur mäßig . ( hab noch niemandem in dem channel gesehn der ne grp sucht).

 

Da Admiral Rankin bekannt für ihre Skrupelosigkeit gegenüber ihrer Soldaten ist , würde ich nur sehr ungerne den Befehl verweigern.

 

Ich weiß das auf der Impseite von T3-M4 fähige Geschwaderkommandeure haben die ihrer Order nachkommen.

 

Ich rufe deshalb jeden willigen Piloten auf , sich mit seinem ID Code einzutragen , um ein würdiges Imperiales Geschwader aufzubauen , damit die Gegenoffensive gegen die Republik endlich starten kann.

 

 

Ich bin es Leid gegen Rep Gruppen zu spielen , und man selbst is in ner 12 mann Einzelkämpfer truppe ... jeder der lust auf Taktik und fähige Flügelmänner hat sollte sich hier mal zu Wort melden . Ich würde gerne Wissen wer , so wie Ich , Lust auf mehr in Galaktic Starfighter hat .

 

Ich melde mich Ingame oder ihr meldet euch bei mir , dann vaporisieren wir zusammen Republikanischen Durastahl.

 

mit spacigen Grüßen : Buffbob :)

Link to comment
Share on other sites

mein tip: ändere den threadnamen (oder erstelle neu), irgendwas mit t3m4 impseite gruppen bilden

 

solch einen channel nebst ts3 gibts auch auf vc, aber nutzt leider auch kaum jemand, spiele seit geraumer zeit deswegen auf repseite

ein paar der reppiloten haben mittlerweile auch imp-piloten (um die konkurrenz am laufen zu halten) und dann wechseln wir ab und zu mal als 4er-gruppe auf impseite

Link to comment
Share on other sites

Ach, der Buffbob ^^

Ich bin zwar im /pilot-Channel (und auch im /gsf), aber da hab ich, wie du schon sagst, auch noch niemanden drin gesehen. Mir wurde bisher aber mit /list auch nie ein weiterer Channelmember angezeigt, darum war ich nie sicher, den richtigen Chat erwischt zu haben.

Kannst mich gern heut abend mal anwhispern, ich fliege in der Regel zwischen 18 und 20 Uhr ein paar Matches.

 

Gruß

'The Most Valuable' Zhali

xD

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Buffbob.

 

Zunächst meine hochachtung; ich war zeuge einiger sehr schönen abschüsse deinerseits und durfte die auch so einige male die haut retten.

 

Nun ich habe eine swtor-pause hinter mir da ich mir rome 2 gekauft habe. wenn ich wieder einsteige werde ich die channelfunktion auf jeden fall nutzen.

wechseln will ich auch nich.

Dann könnte ich ja Mad nichmehr abknallen^^ da würde mir was fehlen :D.

 

Kämpft weiter. Tobadeus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...