Jump to content

Nutzt LvL 50 Verborgenheits-Sabo Sprengsonde


Armoterrarus

Recommended Posts

bin zwar kein "veteran" des sabos aber generell JAAAAAAAAAAAA!!!!! HELLYEAH

man hat einfach die option 2 schadensquellen auf einmal triggern zu lassen = extremer burst

siehe pyro der kanns alle 15 sek anstatt 30

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Um es mal kurz zu sagen: Ja, auf jeden Fall.

 

Ich für meinen Teil finde, dass die Sprengsonde inzwischen einfach in die Rota mit reingehört.

Es ist zwar offensichtlich, dass man sie nicht in jeder situation benutzen kann, aber generell kann man damit nen schönen Burst erzeugen.

 

Gerade nach den CD-Änderungen vom heimtückischen Angriff is die Sprengsonde für mich zu einem wichtigen Teil geworden, da man durch die CD´s irgendwann eh nen Loch hat, das mit irgenwas gefüllt werden muss, also kommt schon bei Zeiten die Sonde mit zwischen.

 

Ich nutz sie eigtl. immer direkt nach Aktivierung des Stuns, weil der Gegner da nich einfach aus der Melleerange läuft während ich mich in die Deckung kauere.

 

Is alles in allem ne schrecklich unstylische Spielweise, aber bei dem unrunden gameplay vom Sabo sollte man mMn nicht darauf verzichten.

Link to comment
Share on other sites

So unterschiedlich kann die Auffassung über die Spielweise sein. Ich finde der Saboteur (Verborgenheit) spielt sich zwar etwas hektisch, aber die Fähigkeiten sind zueinander sehr stimmig und aus meiner Sicht ist es die interessanteste Spielweise. Es kommt einfach keine Langeweile auf. Da hatten die Entwickler einen guten Moment gehabt, als sie das Konzept des Verborgenheits Saboteurs kreiierten ;)

 

Danke für die Tipps, ich werde die Sprengsonde somit noch nicht verbannen und in meine Spielweise einbauen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...