Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ersthaft, wenn man sich hinstellt und behauptet gegen 8 gewonnen zu haben und der Dc nur vorgetäuscht war, dann sollte man sowas auch untermauern mit nem screen...solange glaube ich euch kein Wort. Und das hat sicher nichts mit meinen super Verhältnis zu Wolfpack zu tun, das gibts nämlich nicht.

Auch, dass sie euch als cheater beschimpfen würden, nehme ich euch nicht ab, das haben sie sich selbst oft genug anhören müssen.

 

Mich stören auch ein paar Dinge an Wolfpacks auftreten, das wurde ja schon breit diskutiert im Forum, sry dafür, aber was da von euch kommt ist echt schwer zu glauben.

Link to comment
Share on other sites

wenn man sich auch alels rechtfertigt mit dcs btw wird man eh nie besser...

und mal nur so am rande anchdem dem bg 7 vs 8 coast wurde drüber geredet warum wir verloren haben und warum (verschieben/ansagen etc) um (trotz unterzahl) uns weiter zu entwickeln weil wir auch noch bei weitem nicht am ende sind (vom lernen her).

Da wurde der DC GARNICHT behandelt (wobei klar sein soltle dass es ausschlaggebend is...) sondern unsere Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der, gegen den du gestern verloren hast. :)

 

 

oh mann also du sagst mir ich habe gegen dich verloren wenn ich gestern auf der ersatzbank war.. und ihr wollt ernsthafte angaben zu dem bg machen das spieler die dc hatten nicht da wahren? wenn du nichtmal weisst gegen wen du gespielt hast? na gz, sehr vertrauenswürdig

 

sry 4 doppelpost

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe, es wird wieder abgeschweift.

 

Was ich sagen wollte, geflame hin oder her: ES WAR EIN TOP BG, von beiden Seiten! Was ich nur nicht verstehe sind diese Cheat unterstellungen. Finde ich eigentlich Recht schade. Ich freue mich trotzdem einmal dieses Rated BG zu wiederholen. Ich hoffe auf weniger geflame, von beiden Seiten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt? Smokingpaper war nicht dabei?!

Na kein wunder das ihr Pappnasen verloren habt!

meine reden

 

btw eben was gelesen wir hätten welche als speedhacker/cheater gelabert: wieder nur die halbwahrheit blue -suns woltlen mit uns wegen ein paar vorkommnissen reden (genaures sag ich nich) und wir haben uns dazu entschlossen auf das vorkommnis zu achten . mehr nicht

 

wenn du aber mein werter herr/frau/wookie/whatever solche reden schwingst ohne überhaupt n plan zu haben über was wir geredet haben , es nicht raffst sätze deiner sprache zu entschlüsseln , dann kann ich dir nicht helfen

 

ps: fühl dich getrollt

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

meine reden

 

btw eben was gelesen wir hätten welche als speedhacker/cheater gelabert: wieder nur die halbwahrheit blue -suns woltlen mit uns wegen ein paar vorkommnissen reden (genaures sag ich nich) und wir haben uns dazu entschlossen auf das vorkommnis zu achten . mehr nicht

 

wenn du aber mein werter herr/frau/wookie/whatever solche reden schwingst ohne überhaupt n plan zu haben über was wir geredet haben , es nicht raffst sätze deiner sprache zu entschlüsseln , dann aknn ich dir nicht helfen

 

ps: fühl dich getrollt

 

Ich weiß ganz genau, dass ihr über einen Asassin geredet habt! :)

Link to comment
Share on other sites

uns is zu ohren gekommen das n paar strange sachen mit ihm wahren.

 

90% der anwesenden ts user haben folgendes gesagt:

"Keine welle machen , keinen an den pranger stellen sondern anguggen "

und warum ahben wir das? na wenn man 2000 bgs und mehr gespielt hat , kennt man manchen "cheater" vorwurf als das alte swtor problem also positionierungslags , anzeigefehler usw und deswegen haben wir in der hinsicht eine neutrale einstellung eingenommen damit keiner gelyncht wird...

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube, langsam gehen hier bei manchen die Lichter aus, und ernsthaft: Bei allem Getrolle, was hier jemals war, es ist das allerletzte, was hier behauptet wird.

 

Mir einen gefaketen DC unterstellen? Ich glaube, manche haben den Schuss hier nicht ganz gehört oder sollten mal überlegen, wo wir uns befinden. In einem Spiel.

 

Jeder hat der Gruppe den Sieg gegönnt, im TS wurde IN KEINSTER Weise von einem Cheat geredet. WIR wurden erst hinterher von EURER Gruppe gefragt (da wurde einstimmig beschlossen, dass wir da nicht auf den Zug aufspringen und sagen "Wer meint, einer Cheatet - Ticket und gut, kein Pranger, schon garnicht für RBG), ob uns etwas aufgefallen ist, während wir eher darüber diskutierten, was an dem BG (neben des DCs, denn was will man darüber großartig bereden) schief gelaufen ist.

 

Ich warte auf den Screenshot und das Video, das beweist, was Wolfpack oder im Speziellen meine Person "getan" haben soll. Liefert, ich bin gespannt.

 

Sorry, aber ich bin echt etwas angepisst, vorallendingen wegen dem DC-Problem (und das nicht, weil ich nen Loss in der Statistik habe, sondern weil da immer 7 andere Leute drunter leiden müssen, die da noch viel weniger etwas für können als ich) und wenn ich dann sowas hier lesen muss, kommt mir die Galle hoch.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe, es wird wieder abgeschweift.

 

Was ich sagen wollte, geflame hin oder her: ES WAR EIN TOP BG, von beiden Seiten! Was ich nur nicht verstehe sind diese Cheat unterstellungen. Finde ich eigentlich Recht schade. Ich freue mich trotzdem einmal dieses Rated BG zu wiederholen. Ich hoffe auf weniger geflame, von beiden Seiten. ;)

Ich quote mal nich alles weil wall of text....

Sagmal bist du eigentlich zu blöd zum lesen?!

Von uns hat NIE jmd behauptet ihr würdet cheaten (dazu wurden WIR gefragt ob uns was aufgefallen ist und wir haben das verneint), hacken, schlecht spielen oä. Wir haben alle Pibb gesagt das wir die Leistung eurer Grp beachtlich finden und uns auf weitere bg's freuen.

Wir hätten nichts zu dem Lose gesagt, weil is nicht der erste und wird auch nicht der letzte bleiben. Sich dann aber so aufzuspielen und zu feiern und zu behaupten wir würden nur ausreden finden ist einfach nur PEINLICH!

Wir haben gegen SF/Initium verloren und uns nicht beschwert und früher auch gegen andere Truppen. Dadurch wird man doch nur besser.

Klar wir täuschen nen DC vor bei nem Spiel, wo wir in Führung liegen, weil wir es verlieren könnten. WO IST DA DIE LOGIK?!

Freut euch doch einfach über den win und haltet die Fresse, aber uns jetzt eins reinwürgen wollen ist einfach lächerlich!

Am lächerlichsten von allem ist, das ihr seit dem Spiel behauptet ihr hättet nen screen (welcher maximal gefakt sein kann). Aber selbst auf anfragen schickt ihr den nicht. Genau DAMIT könntet ihr eure Behauptungen unterlegen und uns wirklich eins reinwürgen, aber das passiert nicht...dauert wohl zu lange den screen zu bearbeiten? ;)

 

PS: Smokin'Gunray ... machen jetzt alle bei deiner Vendetta gegen Wolfpack mit, weil wir dich nicht mit ins rbg nehmen wollten? Hast Mori ja lange genug deswegen vollgeheult.

Link to comment
Share on other sites

Doch, die gehören hier rein, oder kannst Du nicht lesen, was mori und andere hier schreiben? Wenn einfach keine Einigung erfolgt oder Beweise für diesen Schwachsinn geliefert werden, WEDER eine Entschuldigung danach kommt oder das Thema anderweitig geklärt wird, dann noch weiter Gerüchte gestreut werden und whispers en masse reinflattern, DANN ist das öffentliche Statement dazu nötig, weil keiner Lust hat jeden Mist fünf mal zu erzählen.

 

Zumal weiterhin über irgendwelche Spieler dort geflamed wurde und große Sprüche kamen :rolleyes:

 

Irgendwie verdrehen hier einige die Realität und meinen, dass wir Sprüche geklopft hätten, was in keinster Weise passiert ist. Es war ein Loss, und der Win war jedem gegönnt. Auch der Gegner kann nichts für einen Disco, ist doch logisch.

 

Wenn ihr irgendwelches Trollen im Thread von vor 2 Wochen hier mit anderem Mist vermischt, ist das nicht das Problem von Wolfpack.

 

Auch von Dir lese ich übrigens keine Richtigstellung der Situation, oder bist Du weiterhin fest der Meinung, ich hätte hier DC vorgetäuscht? Wenn ja, dann Eier in der Hose sagen und das hier äußern und erst recht hinnehmen, dass diese Lächerlichkeit hier reingestellt wird.

 

Bist Du der Screenshot und Videomann? Komm ran!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

§ 202b

Abfangen von Daten

 

Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

 

Aus diesem Grunde keine Screens, Videos etc. die wir veröffentlichen. Ansonsten ist das mimimi zu groß.

Edited by quniix
Link to comment
Share on other sites

§ 202b

Abfangen von Daten

 

Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

 

Aus diesem Grunde keine Screens, Videos etc. die wir veröffentlichen. Ansonsten ist das mimimi zu groß.

 

ohm mann ihr seid echt arm :D

made my day

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

§ 202b

Abfangen von Daten

 

Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

 

Aus diesem Grunde keine Screens, Videos etc. die wir veröffentlichen. Ansonsten ist das mimimi zu groß.

you made my day. gott seid ihr peinlich :D

das ist ja das lächerlichste der ganzen sache. Gebt doch einfach mal zu das ihr nix habt und sogar zu blöde seid nen screen zu bearbeiten.

Das ist doch mal der perfekte selfown.

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Du weißt schon, dass Du Dich mit dieser Aussage eben zur lächerlichsten Person dieses Threads degradiert? Ich dachte eigentlich, dass ich diese Rolle haben könnte, aber nun hast Du mir auch noch die abgenommen.

 

Seriously? Du postest hier etwas von einem "Gesetz", das absolut keinen rechtlichen Belang hat? Wo hast Du deine "juristischen" Fähigkeiten "erworben", oder kennst Du hier jemanden persönlich mit Anschrift und Namen, damit das Anwendung findet?

 

Ich komm aus dem Prusten nicht mehr heraus. Selbst WENN es irgendein Gesetz geben würde, was Anwendung finden würde (Du hast übrigens damit eindeutig bewiesen, dass Du Spiel und Realität nicht trennen kannst ;)), gäbe es die Möglichkeit, dies einem unserer Member zu stecken.

 

Ach neeeee, Wolfpack würde ja dann seine Member deckeln :D

 

Hammer, echt hammer.

Link to comment
Share on other sites

you made my day. gott seid ihr peinlich :D

das ist ja das lächerlichste der ganzen sache. Gebt doch einfach mal zu das ihr nix habt und sogar zu blöde seid nen screen zu bearbeiten.

Das ist doch mal der perfekte selfown.

 

Bitte einmal die Forenregeln lesen. Das was ihr tut, bezeichnet man als Rufmord. Ihr verstößt gegen die Forenregeln. Die Verleumdung die ihr hier betreibt gehört nicht an die Öffentlichkeit.

Link to comment
Share on other sites

§ 202b

Abfangen von Daten

 

Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

 

Aus diesem Grunde keine Screens, Videos etc. die wir veröffentlichen. Ansonsten ist das mimimi zu groß.

 

ololol... schon Scheisse, wenn man Gesetze die man hier groß vor sich hinzitiert nicht mal im Ansatz verstanden hat! Juristen Sprache ist halt nicht jedem Vollpfosten geläufig, daher sei es dir Entschuldigt!

Link to comment
Share on other sites

Rufmord? Schätzelein, geht's noch? Wir sind hier in einem Game und steuern Chars, Rufmord? Gehirn noch aktiviert?

 

Und Du unterstellst UNS auch noch diese "Tat"? Du behauptest doch, ich hätte gefaked und Wolfpack das gedeckelt, während wir nur auf den Vorwurf reagiert haben.

 

Verhaftest Du Dich jetzt einfach bitte selbst oder lieferst Dich ein?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...