Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Update 19:40 Uhr MESZ: Die Server stehen wieder zur Verfügung! Danke für eure Geduld.

 

Update 19 Uhr MESZ: Leider gibt es noch keine neuen Informationen. Wir halten euch hier aber weiter auf dem Laufenden.

 

Update 18 Uhr MESZ: Unsere Techniker untersuchen immer noch das Problem, das im Moment verhindert, dass die Wartung auf einigen europäischen Servern abgeschlossen werden kann. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Update 17 Uhr MESZ: Leider wird die Wartung noch einmal verlängert. Es tut uns sehr leid. Bitte habt noch ein etwas Geduld mit uns.

 

UPDATE 14 Uhr MESZ:

 

Die Server sind bis auf einige Ausnahmen wieder online. Für diese betroffenen deutschen Server verlängert sich die Wartung bis voraussichtlich 17 Uhr MESZ:

 

  • Cassus Fett
  • Darth Andeddu
  • Darth Revan's Mask
  • Darth Traya
  • Force Harvester
  • Jen'jidai
  • Loramarr
  • Sith Triumvirate
  • T3-M4
  • The Krath Enchanter
  • Vanjervalis Chain

 

Vielen Dank für eure Geduld!

 

UPDATE 13 Uhr: Die Wartungsarbeiten werden verlängert. Wir gehen davon aus, dass die Server um 17 Uhr MESZ wieder online sind. Vielen Dank für eure Geduld.

 

Liebe Spieler, wir möchten euch mitteilen, dass wir am Mittwoch, dem 30. Mai, von 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ vierstündige Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Für unsere neuen Spieler: Diese wöchentlichen Wartungsarbeiten erlauben es uns zum einen Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, und zum anderen die Leistung der Server zu überprüfen, um euch auch auf Dauer ein konsistent hochwertiges Spielerlebnis zu liefern. Nach diesen Wartungsarbeiten wird es oft (aber nicht immer!) einen neuen Patch zum Herunterladen geben. Nach der Wartung könnt ihr euch einloggen um den neuesten Patch herunterzuladen. Solltet ihr euren Launcher während der Wartungsarbeiten geöffnet haben, müsst ihr ihn anschließend neu starten um den Patch herunterzuladen.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Mittwoch, der 30. Mai 2012

 

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ

 

Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern wird.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das wundert mich aber jetzt nicht das Leute gekündigt werden. Es ist eine Frechheit das wenn es heisst "WIR BEKOMMEN AM FREITAG DIE DETAILS WAS GEMACHT WIRD"das man dann als antwort auf diesen Thread: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=464816&page=3 überhaupt von euch so eine Antwort bekommt. Wenn ihr nicht die Frage versteht dann fragt nochmals nach oder lasst es einfach bleiben und schreibt nichts. Ist nämlich besser für jeden von uns denn wenn man solche antworten liest bekommt man einen Hohen Blutdruck. Mich wundert nichts mehr und den anderen Leuten hier in der Community sicher auch nicht mehr. Meine EA Aktien kann ich auch bald verkaufen denn tiefer können sie nicht mehr fallen.:mad:
Link to comment
Share on other sites

Da vier Stunden dafür veranschlagt werden, gehe ich von ganz "normalen" Wartungsarbeiten, also ohne einen großartigen Patch (abgesehen vielleicht von ein paar Bugfixes), aus. Das mag nicht das sein, was sich viele wünschen oder erhoffen, allerdings war es bei einer vierstündigen Wartung meines Wissens nach bisher niemals anders.
Link to comment
Share on other sites

Leute, das sind ganz normale Wartungsarbeiten. Alles andere kündigen wir doch immer rechtzeitig vorher an.

 

genau das ist der Punkt das es "nur" normale Wartungsarbeiten sind.

Dann aber sagen das am Freitag mehr infos kommen und den Leuten Hoffnung machen z.b. auf den Servertrans um dann nur per Copy & Paste den Standardsatz reinzuknallen finde ich auch eine Frechheit. Schreibt lieber gleich

den Standardtext rein und fertig. Kann mittlerweile auch nur noch mit dem Kopf schütteln bei soviel "Inkompetenz".

Eure rechtzeitigen Ankündigungen kennt mittlerweile jeder.

Link to comment
Share on other sites

Dann aber sagen das am Freitag mehr infos kommen und den Leuten Hoffnung machen z.b. auf den Servertrans um dann nur per Copy & Paste den Standardsatz reinzuknallen finde ich auch eine Frechheit.

Da stand, dass Details folgen werden und die kamen auch - nämlich von wann bis wann die Wartung stattfindet (sind zwar nun die üblichen Zeiten, aber vermutlich stand das da noch nicht fest).

 

Unsere CCs - wenn ich mich richtig erinnere in Person von Ursula - hatten ziemlich sofort darauf hingewiesen, dass die Verschiebung rein organisatorische Gründe hat und wir uns nicht irgendetwas erhoffen sollten.

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile erhoffe ich mir gar nichts mehr. Monatliche Content-Patches...hats nie gegeben. Das von Marcel erwähnte Event...nie gekommen. Star Wars Geburtag...nicht mal ein mickriges Pet oder ein Minievent.

Die angekündigten Infos...wiedermal um eine Woche verschoben. Sorry aber mein Gedultsfaden ist heute endgültig gerissen.

Link to comment
Share on other sites

Chartransfers + 1.3 sind dermaßen überfällig. Das Zeug müsste am besten schon gestern kommen. Bei mir aufm Server gehts zwar noch halbwegs, aber von ehemals regelmäßig 120 Leuten auf der Flotte sind jetzt noch 50 übrig, ab und zu mal stoßweise 80.

 

Meine Gilde hat vor 2-3 Wochen noch abends regelmäßig 4-6 Mann ins BG geschoben, jetzt sind wir froh wenn wir zu dritt sind. O-Ton der Leute "ich zahl doch nicht dafür". Die kommen frühestens mit 1.3 und Rated BG wieder und wenns volle Server gibt.

 

Eure "Informationspolitik" ist die Anführungszeichen nicht wert. Waren nicht für letzte Woche News angesagt? 1.3 ist nicht aufm PTS und Chartransfers stehen in den Sternen. Ihr (BW) müsst mal kapieren dass ihr mit jedem Tag der Hinhaltetaktik zahlreich Kunden verliert.

 

Wie man ein so grenzenlos vorhandenes Potential (ich hätte erwartet das ihr bei halbwegs gescheit gemachten Job heute minimum 3 Mio Abonnementen habt) so völlig vor die Wand fahren kann ist mir schleierhaft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man euch so liest dann schämt man sich ja direkt ein Teil der sogenannten "Community" zu sein!

 

Mein Gott, ihr seid echt peinlich!

 

Ich distanziere mich deutlich von den ewigen Meckereren, die sich aufführen, als hätte man ihnen ihr Räppelchen weggenommen!

Link to comment
Share on other sites

Auf Blotus The Hutt sind gerade mal heiße 50 leute on!!!:mad: Auf der flotte sind gerade 7 leute drauf.

 

Manche Server haben diese Population auf den start Planeten.

 

Dieser Servertransfer muss spätestens nächste Woche kommen sonst stehen von den 30 Deutschen Server bald 27 davon Leer herum.

 

Das AH ist schon voller Spinnweben und sogar deine eigenen Gefährten siehst du nicht mehr weil sich die Urlaub genommen haben.:D

 

BW hat ne sehr kurze Deadline sonst schmeisst EA bald alle raus

Link to comment
Share on other sites

Das kanns doch wohl nicht sein oder !!!???? bis 17 uhr server down wollt ihr mich ver......... lächerlich echt dann wundert ihr euch das leute aufhören zu spielen ? macht so ein server nachts down aber nicht am tag ich habe der zeit urlaub und wollte spielen und nun geht nix man man man wehe ihr bringt nicht die 8 man bg anmeldung oder rgb rein heute bei der langen zeit das is mal epic fail so lag down zu legen :mad:
Link to comment
Share on other sites

Das kanns doch wohl nicht sein oder !!!???? bis 17 uhr server down wollt ihr mich ver......... lächerlich echt dann wundert ihr euch das leute aufhören zu spielen ? macht so ein server nachts down aber nicht am tag ich habe der zeit urlaub und wollte spielen und nun geht nix man man man wehe ihr bringt nicht die 8 man bg anmeldung oder rgb rein heute bei der langen zeit das is mal epic fail so lag down zu legen :mad:

 

vielleicht gibts ja einen gratis Tag ;)

Link to comment
Share on other sites

UPDATE 13 Uhr: Die Wartungsarbeiten werden verlängert. Wir gehen davon aus, dass die Server um 17 Uhr MESZ wieder online sind. Vielen Dank für eure Geduld.

 

das ist doch mal wieder zum kotzen. schreibt doch bitte gleich bis 17uhr und wenn es doch schneller gehen sollte, auch ok.

 

#bwfail

Link to comment
Share on other sites

UPDATE:

 

Die Server sind bis auf einige Ausnahmen wieder online. Für diese betroffenen deutschen Server verlängert sich die Wartung bis voraussichtlich 17 Uhr MESZ:

 

  • Cassus Fett
  • Darth Andeddu
  • Darth Revan's Mask
  • Darth Traya
  • Force Harvester
  • Jen'jidai
  • Loramarr
  • Sith Triumvirate
  • T3-M4
  • The Krath Enchanter
  • Vanjervalis Chain
Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

hiho zusammen!

naja,von 09:00 bis 17:00 erscheint mir nicht mehr "planmäßig".da scheind mal wieder was schief gelaufen zu sein.

und die leute,die hier nur rum heulen,sei gesagt,daß dieses spiel noch immer in den kinderschuhen steckt und noch einige macken hat.es ist ja gerade mal gut 5 monate im betrieb.jedes andere große spiel hatte auch mehr oder weniger längere anlaufschwierigkeiten.

anstatt hier zu drohen,daß ihr bald euer abbo kündigt,solltet ihr mal ein wenig mehr verständnis aufbringen.

oder geht wieder zu wow zurück,denn die am lautesten hier herumschreien kommen meist von dort und eben jenes spiel hatte am anfang auch massive startschwierigkeiten.

kündigt doch euer abbo,aber hört auf zu bellen ohne zu beissen.

die spieler,die dieses spiel lieben,werden die geduld aufbringen und bleiben.und das sind jede menge.

 

lg:g

Link to comment
Share on other sites

UPDATE:

 

Alle Server bis auf einige Ausnahmen sind wieder online. Für diese betroffenen deutschen Server verlängert sich die Wartung bis voraussichtlich 17 Uhr MESZ:

 

  • Cassus Fett
  • Darth Andeddu
  • Darth Revan's Mask
  • Darth Traya
  • Force Harvester
  • Jen'jidai
  • Loramarr
  • Sith Triumvirate
  • T3-M4
  • The Krath Enchanter
  • Vanjervalis Chain

 

 

Sind das nicht alles Server der 1. Stunde? :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...