Jump to content

Welche Skillung für den Sith Attentäter.


LordPadre

Recommended Posts

Wie die frage oben schon sagte =)

 

Ich möchte gerne DD fahren. Welche wäre da am besten?

 

Aber was ich mich frage , ich sehe so von anderen skillungen , sie haben NIE einen Baum hoch

sondern skillen in allen 3 was rum. Wozu das und was bringt es mir?

 

Ich würde ich über ein paar tips sehr freuen =)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele Infiltration (schatten lvl 41)

Der mittlere Skillbaum ist ziemlich o. k..

 

Beim Attentäter dann wohl Täuschung, vermute ich.

Hat den einen oder anderen guten cc und erzielt hohen Burst-Einzelzielschaden.

Ist recht flexibel.

Für eine höhere Überlebensfähigkeit gibt es da aber dann wohl geeignetere Skillungen.

 

Einfach mal im Bereich der Klassenthreads hier im Forum nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

von röstzwiebel:

Hybrid wäre 23/1/17, aktuell gibt es auch einen Infi Hybrid mit 23/17/1 (hier hast Du einige nette CDs für den Selbstnutzen und den "dicken" Backstab).

 

23/1/17: Nicht mein Spec, aber beliebt. Sehr hohe Utility, Instant Lift, Todesfeld als Non-LOS AoE Spell auf Range. Hoher Schaden mit Prügeln, für Schaden hast Du im Prinzip 4 Skills (Prügeln, Todesfeld), wobei 2 davon Proc abhängig sind (Schock und Backstab). Guarden, peelen, unterbrechen, cc'n, AOE Damage, super zum Supporten.

 

Mags dennoch nicht.

 

31/1/9: Klassischer Fulltank, mit AOE Slow + Dam, Selfheal (geringer geworden in 1.3 dank Nerf). Prügeln, Schock bei Proc (baut einen Stack Harnessed Darkness auf), Backstab bei Proc, Verdorren (Ebenso Harnessed Darkness Stack), Machtblitz bei 3 Stack von Harnessed Darkness. Solide zu spielen.

 

2/31/8: Full Deception / Burst. Hoher Singletargetschaden, kein AOE. 4 Skills mit 5k+ Crit Potential, dafür kein Force Pull, nur 3s Force Shroud. Demzufolge "mehr squishy" als die anderen beiden Specs. Höherer Movementspeed, Heilung kommt auch im Vanish durch, ein Melee White Damage Mezz (nett gegen andere Schatten/Assas, die Schleier oben haben). Mittlerweiler weniger "platzig" als früher, da er einiges an Defense bekommen hat, bzw. der Deception Tree entschlackt wurde. Man kann die 30% Armor mitskillen und Blackout ist hier ein Deffcooldown, der automatisch resetted wird, wenn man restealthed. 30% weniger AOE Damage kriegt man nun geschenkt, da dies nun im "Vanish"-Talent enthalten ist. Alles ganz nett in Zeiten des "Smashs". Dennoch immer noch die "weicheste" Skillung von allen. Schaden: 2x Windrad, alles poppen, Schock, Entladen, Backstab bei Proc.

 

Geschmackssache und auch BG abhängig

 

wie erwähnt , is der text NICHT von mir sondern nem gildenmate, der seit langer zeit assa spielt

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Danke für diese Infos.

 

Nun stellt sich mir die frage , ist es gut ein Talentbaum nicht voll rauf zu ziehen?

Kommt drauf an. Beim Schatten/Assa stellt sich immer die Frage, was man verliert und was man gewinnt.

 

23/1/7 Hybrid im Gegensatz zum 31/1/9 gewinnt zum Beispiel 50% höheren Wogenwert auf Doppelschlag, Instant Force Lift und Force in Balance (den 30m AoE), verliert dafür die Selbstheilung durch den Telekinesewurf/Blitze schleudern und den Ultimate Slow Time/Wither.

 

Ich persönlich spiele mittlerweile lieber den Hybriden. Gefühlt mache ich mehr Dmg, habe eine weitere Möglichkeit auf 30m AoE Taps zu unterbrechen, den Instant FL durch den schon Geschütze eingenommen wurden etc.

 

Hab die beiden anderen Trees auch ausprobiert. Mit dem Infil kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden (Schurke ist imho die bessere Stealthburstspec, wenn man sowas spielen will) und mit Balance hat man zwar potentiell den höchsten Dmgoutput durch die Dots - durch Dots alleine stirbt aber kein Gegner. Burst ist kaum existent, zudem bist du ziemlich squishy.

 

Wenn du Subscriber bist, würd ich dank kostenlosem Umspeccen einfach mal die Skillungen allesamt ausprobieren. Kommt ja auch immer auf die eigene Spielweise an, was einem eher liegt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...