Jump to content

Heute Vorbestellen-Heute rein!?


Afist

Recommended Posts

Hallo liebe Com. ,

Hallo Trolle (immer weitergehen, hier gibts nicht zu sehen),

 

Habe nen freund überredet auch SW zu zocken!

Er will natürlich so früh wie möglich rein.

Nun habe ich gesehen das man im origins store die Edition mit Vorbesteller Code kaufen kann.

 

Mein Frage hierzu ist:

Wird dieser Vorbesteller Code überhaupt noch akzeptiert?

Da heute wahrscheinlich alle Dezember leute rein kommen wäre er ja dann heute auch direkt dabei (vorrausgesetzt er bekommt die vollen 20 GB heute gezogen) .

 

Falls diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde bitte ich um nachsicht und hoffe auf beantwortung!!

 

Grüße

Afist

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Com. ,

Hallo Trolle (immer weitergehen, hier gibts nicht zu sehen),

 

Habe nen freund überredet auch SW zu zocken!

Er will natürlich so früh wie möglich rein.

Nun habe ich gesehen das man im origins store die Edition mit Vorbesteller Code kaufen kann.

 

Mein Frage hierzu ist:

Wird dieser Vorbesteller Code überhaupt noch akzeptiert?

Da heute wahrscheinlich alle Dezember leute rein kommen wäre er ja dann heute auch direkt dabei (vorrausgesetzt er bekommt die vollen 20 GB heute gezogen) .

 

Falls diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde bitte ich um nachsicht und hoffe auf beantwortung!!

 

Grüße

Afist

 

Vorbestellercodes werden noch akzeptiert, keine Sorge. Gestern abend hat auch ein Freund von mir "vorbestellt".

 

Sollten heute alle Dezember-Vorbesteller reinkommen, dann kommt er auch rein. Ob das wirklich so sein wird, entscheidet Bioware, und deren Entscheidungen machen sie erst öffentlich, wenn sie sich zu 100% sicher sind. :)

Link to comment
Share on other sites

Genau sagen kann dir das keiner. Aber wenn jemand heute vorbestellt kann er zwar hoffen auch heute noch reinzukommen aber ich würde nicht fest davon ausgehen. Aber Morgen wäre ja eigentlich auch noch ok wenn man sich so kurzfristig entschließt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...