Jump to content

PvP Beruf für Frontkämpfer?


Serpain

Recommended Posts

moin leute,

 

ich habe eine frage und zwar bin ich grad dabei mir einen frontkämpfer hochziehen und möchte mit ihm pvp spielen.... nun da ich seit 1.2 nicht mehr gespielt habe frage ich mich welche beruf sind sinnvoll fürs pvp? ich habe gesehen das biochemie generft wurde , was ja vorher der ultimative pvp beruf war....

 

nun da es ja diese mk 6 aufwertungen etc gibt frage ich mich ob nicht rüstungsbau oder waffenbau für einen frontkömpfer sinnvoller sind??

 

vielen dank und lg!

Link to comment
Share on other sites

Immer noch Biochemie.

Diese Mk-6 Dingsis kannst auch als Biochemiker herstellen (Implantate).

 

Der Aufputscher funktioniert zwar nicht mehr, aber Stim schon, und da immer Nachschub zu kaufen

ist ned mein Ding. Und das Heildingsi ist auch ne Alternative zum Kriegsgebiets-Medipack, wenn

man Marken sparen muss ;)

Link to comment
Share on other sites

ah ok das wusste ich nicht danke^^

 

andere frage da ich extrem knapp mit kohle bin: lässt sich mit biochemie noch was verdienen? wollt mit meinem beruf halt auch das nötige kleingeld für lustige spielereien haben.

Link to comment
Share on other sites

Also durch die Exotechstims schon aber ansonsten nein, da machst kaum einnahmen mit...

Es sei denn du kannst du T4 Implantate bauen weil da nen rezept gedroppt is, da wirst bestimmt noch was los, aber mehr bringts ni zu verkaufen

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...