Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja, das kann ich mir beim kässbert gut vorstellen. so eine art troll-transportation ins real-life. dass der versuch wachtmeister schmidt mit seiner entblößung zu trollen schiefgeht und dieser nicht einfach nur ursula-like einen neuen thread öffnet, konnte ja niemand genau vorhersagen... :D
Link to comment
Share on other sites

ja, das kann ich mir beim kässbert gut vorstellen. so eine art troll-transportation ins real-life. dass der versuch wachtmeister schmidt mit seiner entblößung zu trollen schiefgeht und dieser nicht einfach nur ursula-like einen neuen thread öffnet, konnte ja niemand genau vorhersagen... :D

 

sehe ihn halt bissi so als "stullen andy"!

Link to comment
Share on other sites

Das war ein Tag heute, erst ewig für Daylie gebraucht weil mal wieder dumm und dümmer unterweges waren und dann wurde der Abend noch durch Rated gerettet.

Erste Randomgruppe, super, auch gegen Random Imps, 3 Geschütze auf Alderaan bekommen, schneller Win.

Dann selber Gruppe zusammengestellt.

3 mal gegen gleiche Impgruppe gewonnen. Ergebnis: 8 glückliche Reps :D

Dann gegen Santharia im Huttenball verloren, aber wayne, mit 6 Sptintern oder so ist das verdamt schwirig, wenn man selber nicht eingespielt ist.

 

Danke an alle die beim Rated dabei waren, wir sprechen uns. :)

Link to comment
Share on other sites

Hiho Zusammen,

 

wir haben es dann gestern auch mal nach längerer Zeit in die Rated als Gilde geschafft und haben jedes Spiel gnadenlos verloren. ;) Unsere Bilanz ist bisher sehr düster aber wir sind wenigstens dabei. (auch wenn wir nacher nur Hundefutter waren) *gg* Nach mehreren Anläufen habe ich doch ein paar PVP Anfänger Gildenintern zusammen bekommen und eventuell schauen wir jetzt öfter mal rein und arbeiten gemeinsam an unserem Equip.

 

Grüße Eldarius von Next-Faction

Edited by Deveness
Link to comment
Share on other sites

das ist das tolle an kess. während mit der zeit die meisten irgendwann im tank-spec gelandet sind, lief bei ihm bis auf einige wenige tage immer unbeirrt die schattentechnik ^^

 

Hallo Herr Troll. Das ist das schöne an Dir, Du warst einer meiner treuesten Beistände im Kampf gegen die Tankschatten! Aber würdest Du Dich nicht vorm Rated drücken, wüsstest Du, dass ich dort nicht die Schattentechnik aktiv habe :o Für Jolle hingegen reicht auch der Infi-Spec :D

 

@Xalldin

 

Was hat Dich zu dieser Annahme geführt? :eek:

 

@Die beiden Rated Gruppen von gestern:

 

Schön, dass ihr durchhaltet und am Ball bleibt. Die Situation ist derzeit schon sehr schade, der Pool der Gruppen ist klein und man hofft, dass da noch einige Gegner mitmischen werden. Ich kann aber jeden verstehen, der irgendwann die Motivation verliert, wenn die Abende nicht immer erfolgreich sind. Deswegen meinen Respekt dafür!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

das ist das tolle an kess. während mit der zeit die meisten irgendwann im tank-spec gelandet sind, lief bei ihm bis auf einige wenige tage immer unbeirrt die schattentechnik ^^

 

Hier muss wohl mal für Aufklärung gesorgt werden Kess aka. "Stullen-Andy", als fairer Mitspieler wie wir ihn kennen, debufft sich quasi für die normal BGs per Schattentechnik, da er sonst schlicht zu krass wäre. :eek:

 

Für die Rateds macht er dann Ernst und geht auf die Tankhaltung.

Link to comment
Share on other sites

och neeeeeeeeee, oder?!! ich könnte ja jetzt natürlich fragen, wer denn bei santharia überhaupt noch schaden macht, aber den braucht ihr ja eh nicht, wenn ihr dank tank-spec alle ewig steht. so gesehen ist es mir sogar ganz lieb keine rateds gegen euch zu spielen ^^ würde mich nur uebers pvp aufregen und fuer den rest des tages ragequitten ^^

 

ps: achja robert, jolle wirst du zumindest im pvp nicht mehr sehen, solang der pyro-spec nicht etwas generft wird. zock mir grad nen assassinen hoch, den ich später gern im infi-spec zocken möchte.

 

pps: das mit dem infi-assa soll keinen trollversuch darstellen :D ernsthaft.

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

weil du den Comments hier im Forum nach ja ein guter Spieler zu sein scheinst ^^ und nachdem, was ich bisher im PVP gesehen habe ist Tank-Attentäter >>>> DD-Attentäter. (ich bin auch eher ein Freund der Full-Tanks, nicht diese komischen Pseudohybriden) Könnt mich gern vom Gegenteil überzeugen, hab halt nur noch nie nen DD-Assa gesehn wo ich dachte, "Woah ,der is übel" =)

 

Tante Edith weißt darauf hin, dass das kein Flamepost sein soll, bevor wieder irgendwelche Hatereien starten =D

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

weil du den Comments hier im Forum nach ja ein guter Spieler zu sein scheinst ^^

 

Nur weil ich viel hier poste, heißt das nicht, dass ich gut bin :D

 

Nein, ehrlich: Infi ist unspielbar im Rated. Im Random-BG oder gegen die "schlechteren" Gruppen im Rated machbar, ja, macht mir auch immer noch am meisten Spaß. Nur will man aus den Rateds mal mit grünem Bildschirm rausgehen, beißt die Maus keinen Faden ab. Dann bin ich als 31/0/10 unterwegs.

 

Das Phänomen mit "krassen" Deceptions kann ich Dir durchaus erklären: Die besseren Spieler spielen es einfach nicht. Siehst Du Infis oder Deceptions, sind sie entweder nicht wahnsinnig gut, oder ihnen mangelts am Gear. Bei den vielen Nachteilen, die Du als Infi hast, geht ohne (perfekt gemoddetes) Gear in diesem Spec so gut wie garnichts, denn Du gewinnst nur, wenn Du wirklich Schaden raushaust, und das mehr, als der Gegner. Bei der bekannten "Standfestigkeit" des Infis sollte klar sein, wie hoch der Schaden ungefähr sein sollte ;)

 

Ich bin halt so ein Hardliner, der immer noch am meisten Spaß in diesem Spec hat, und für den die anderen Specs quasi fast ner anderen Klasse gleichkommen. Ich spiel sie auch, aber mit deutlich weniger Spaß (für mich persönlich).

 

@Vio: Freut mich zu hören, ziehs durch :D Hast PM. Aber ich hab mich in dem Random BG durchaus gefreut, als Du mit Jolle außen vorbeigekommen bist, und ich als Infi der Sieger war :p

 

P.S: Xalldin: Ich bin immer für Duelle zu haben :rak_03:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

kenn nur die Speccs auf Imp-Seite aber ich kann mir erraten, was welcher ist^^ hab gestern mal kurz mitm Attentäter den Stealth-Tree ausprobiert (war bisher einzig und ausschließlich Tank^^) und kann das verstehen mit dem "wie ein anderer Charakter"^^ kam umgekehrt mit DD nicht klar.

 

Duelle hören sich gut an, mach ich auch immer gerne gegen alles und jeden ^^ (sowohl mit Maro(Kriegsheld), als auch mitm Attentäter(Kampfmeister)...für die ganz Mutigen greif ich sogar mal auf meinen überequippten Rekrutensniper zurück xP...wobei der tatsächlich ziemlich stark ist, mir liegen nur keine Ranged-Chars)

Link to comment
Share on other sites

kenn nur die Speccs auf Imp-Seite aber ich kann mir erraten, was welcher ist^^ hab gestern mal kurz mitm Attentäter den Stealth-Tree ausprobiert (war bisher einzig und ausschließlich Tank^^) und kann das verstehen mit dem "wie ein anderer Charakter"^^ kam umgekehrt mit DD nicht klar.

 

Probiers mal mit Madness, bin ich grade und hab viel Spaß damit. Deception / Infiltration ist einfach der übelste gimp-spec, der genau alle 1:15 min Schaden macht und sonst einfach nur ein Opfer ist (vor allem im Zerg). Gibt auch nen Entwicklerkommentar in dem bestätigt wird, dass Infiltration auch genauso scheiße sein soll wie er ist. :rak_03:

Mit Madness hast du Range, krassen Schaden und guten CC (Lift und root durch den letzten dot). Dauert aber etwas bis man sich eingespielt hat, die rota ist etwas seltsam und man braucht recht viele Keybinds.

Link to comment
Share on other sites

Madness schatten macht jetzt schaden :confused:

 

Hab ich in meiner 2 Wöchigen pvp abwesenheit was verpasst?

 

Das waren doch früher sogar für die Heiler futter :D

 

Geht eigentlich noch was richtung pvp oder wirds langsam langweilig die 0 Komp randoms durchzuziehen?

Link to comment
Share on other sites

Geht eigentlich noch was richtung pvp oder wirds langsam langweilig die 0 Komp randoms durchzuziehen?

 

man wartet darauf, das einigen doch noch eier wachsen, und sie sich in rated WZs blicken lassen!

aber high five auf rdms farmen scheint sich grosser beliebtheit zu erfreuen!

da gibts das equip ja auch, und so ganz ohne herausforderung...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...