Jump to content

Lichtschwertwurf mit Vibroklingen


MarshmallordTR

Recommended Posts

Hey,

 

ich spiele einen Sith-Marodeur mit zwei gamorreanischen Äxten. Mir ist aber aufgefallen, dass beim Lichtschwertwurf sich meine Axt plötzlich in ein Lichtschwert verwandelt, und einfach die Farbe des Farbkristalls annimmt. Ist das bei allen Vibroklingen so? Wenn ja, würde ich es mal schön finden, wenn das mal gefixt wird :D

Link to comment
Share on other sites

Der Skill heisst LICHTSCHWERTwurf.. nicht Axtwurf oder "ich kann mir keine Leuchtstoffröhre leisten darum werf ich jetzt das Gerumpel hier"-Wurf.

Also wird dein Char wohl logischerweise seine Lichtschwerter rausholen wenn du auf den Knopf drückst =)

Link to comment
Share on other sites

Der Skill heisst LICHTSCHWERTwurf.. nicht Axtwurf oder "ich kann mir keine Leuchtstoffröhre leisten darum werf ich jetzt das Gerumpel hier"-Wurf.

Also wird dein Char wohl logischerweise seine Lichtschwerter rausholen wenn du auf den Knopf drückst =)

 

Es mag zwar Lichtschwertwurf heißen, aber wenn man kein Lichtschwert hat, aber dennoch eins wirft, wirkt das sehr unrealistisch (Ja ich weiß, Lichtschwerter sind leider nicht realistisch). Bin auch dafür, dass es der Atmosphäre wegen gefixt wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...