Jump to content

Nach Welle 4 alle drin?


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie wäre es wenn du erstmal einen Beweis lieferst bevor du irgendwen auf den Scheiterhaufen wirfst ? Aber wie ich bereits richtig vermutet hatte. Es geht hier nicht um Richtig oder Falsch, sondern um das schöne Feuerchen, gelle ?

 

Also da ich erst am 22.09 meinen Code eingegeben hab werde ich erstmal genüßlich TV Kuscheln gehen mit meiner Frau.

 

Und für alle anderen wünsche ich das die Feuerwehr bald da ist und das lästige Feuer löscht.

 

Also für den Beweis gehst du in diesem Thread auf Seite 14 und liest den letzten Post und vergleichst das Datum der Forenanmeldung mit der Aussage.

 

Es geht nicht um das Feuerchen... Es geht ums Prinzip. Lügen ist nicht wirklich förderlich, seh ich da irgendwas falsch? Und mit Flaming hat das wohl gar nichts zu tun. 1 kritischer Post ist für dich geflame?

 

Ich kann ja wohl gar nichts dafür dass es Personen gibt die gerne Gerüchte verbreiten im Wissen das andere sich daran ärgern werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht so ganz, wieso die die früher bestellt haben, früher on kommen, letztendlich kann es euch doch egal, wann wer vorbestellt oder hat das irgendwelche speziellen Argumente, die euch das arbeiten erleichtern?^^ Naja,..egal,..ich hoffe ich darf 2-3 Tage vor dem Headstart rein.
Link to comment
Share on other sites

Lieber übervorsichtig, wie das nacher Server crashen. Ich finde den Start so völlig OK, auch wenn ich selbst gerne Spielen würde da viele aus meiner Gilde schon drin sind. Aber da kann man nix machen, habe leider zu spät vorbestellt.
Link to comment
Share on other sites

Was viele wohl vergessen ist das man Headstart mit bezahlt hat, deswegen finde ich so Aussagen wie Ihr könnt Glücklich sein das Ihr überhaupt Spielen dürft nen bisserl unpassent. Im Enddefekt geht einem dabei ja Spielzeit verloren ;)

 

Die allermeisten Händler sollten die Vorbestellergebühr direkt auf den Preis der Vollversion anrechnen; insofern solltest du nichts für die Pre-Order bezahlen!

Link to comment
Share on other sites

timmezy: Datum: 03.08.2011

 

 

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

 

Bin auch noch nicht drin. Ich sag euch allen bescheid wenn ich es geschafft hab. Rechne aber eig. nicht heute mehr damit.

 

Es bleibt weiter spannend, ich will eig. nicht guck hier aber jede 30 min rein. Die Kommentare hier von einigen sind hier auch sehr unterhaltsam :D

 

Im Jedi-Gewand Strecke ich meine Hand aus und flüster:

Ich spüre das es diesen Thread bald nicht mehr geben wird da wir alle bald gemeinsam auf Reisen gehen können. :w_big_grin:

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus nem anderen Thread von einem CM:

Ein Bonus ist nicht der Hauptgewinn beim Lotto, sondern eine nette Dreingabe oben drauf. Also so als ob du mehrere Millionen gewinnst und als Bonus noch ein Auto bekommst.

 

Freut euch doch mal das wir nicht nur 1 sondern gleich 2 Bonuswellen anbranden haben lassen und deshalb noch mehr von euch als geplant in den Genuss kommen Spielen zu dürfen.

 

Viele Grüße,

Steve

 

 

Ganz ehrlich?... Das nenne ich mal dreist. Ekelhaft was hier mit der Com gemacht wird. Alle zahleln das gleiche...

Naja, wayne. Die Fanboys zerreissen das eh gleich als Gotteschenk in der Luft.

Wahnsinn. Ich hätte es wissen müssen bei EA.

Link to comment
Share on other sites

Die allermeisten Händler sollten die Vorbestellergebühr direkt auf den Preis der Vollversion anrechnen; insofern solltest du nichts für die Pre-Order bezahlen!

 

Dann sollte BW aber nochmal seine Händlerliste checken, denn es gibt sehr wohl Händler bei denen man die Pre Order Tage bezahlt ;)

Link to comment
Share on other sites

Bonus in diesem Kontext heißt ganz einfach, das wir eine bestimmte Anzahl Wellen und Einladungen fpr heute geplant hatten. Nachdem bisher aber von der Backend-Seite her alles sehr gut läuft, wurde die Entscheidung getroffen weitere Wellen aus den nächsten Tagen vorzuziehen, so das heute mehr Spieler loslegen können. Deshalb "Bonus".
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich?... Das nenne ich mal dreist. Ekelhaft was hier mit der Com gemacht wird. Alle zahleln das gleiche...

Naja, wayne. Die Fanboys zerreissen das eh gleich als Gotteschenk in der Luft.

Wahnsinn. Ich hätte es wissen müssen bei EA.

 

Dreist ist eigentlich nur das was du hier gerade abziehst ;)

 

Mal ne andere Frage.

 

Wird es möglich sein im Spiel das Chatfenster ausblenden zu lassen während der epischen Dialoge mit den NPCs?

Link to comment
Share on other sites

Die allermeisten Händler sollten die Vorbestellergebühr direkt auf den Preis der Vollversion anrechnen; insofern solltest du nichts für die Pre-Order bezahlen!

 

Dadurch das man FRÜHER bezahlt hat, ergibt sich ein gewisser Zinsgewinn, sowie ein gewisse Planungssicherheit. Selbst wenn es nur 5 Euronen waren summiert sich das auch ganz schnell.

Link to comment
Share on other sites

Bonus in diesem Kontext heißt ganz einfach, das wir eine bestimmte Anzahl Wellen und Einladungen fpr heute geplant hatten. Nachdem bisher aber von der Backend-Seite her alles sehr gut läuft, wurde die Entscheidung getroffen weitere Wellen aus den nächsten Tagen vorzuziehen, so das heute mehr Spieler loslegen können. Deshalb "Bonus".

 

Moment. Ich dachte es war nicht geplant und ihr reagiert "flexibel" auf die Serverauslastung? Oder irre ich mich da?

Link to comment
Share on other sites

bitte schaltet das Forum wieder ab und macht stattdessen ankündigungen is ja hier wie bei ner primark eröffnung -.-"

vllt könnt ihr auch stattdessen wen streamen der gerade spielt oder nen headstart stream mit infos tipps etc zum spiel machen machen.

 

wenn ich hier einige lese muss ich zwangsläufig an Cartman denken.

seit IHR etwa Cartmans?

Link to comment
Share on other sites

Bonus in diesem Kontext heißt ganz einfach, das wir eine bestimmte Anzahl Wellen und Einladungen fpr heute geplant hatten. Nachdem bisher aber von der Backend-Seite her alles sehr gut läuft, wurde die Entscheidung getroffen weitere Wellen aus den nächsten Tagen vorzuziehen, so das heute mehr Spieler loslegen können. Deshalb "Bonus".

 

das system ist dahingehend schon scheiße weil man einfach nicht mit seinen Rl-kollegen oder Gildenkollegen gleichzeitig starten kann da jeder in einer anderen welle ist .. und somit ist der spaß jetzt schon um ein vielfaches gesunken denn alleine zoken is doch echt mal scheiße ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...