Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ich dachte dieser flauschige Talz gehört hier zu Euch? Wenn nicht, wäre ich ja noch beeindruckter von seinen detektivischen Künsten. ;)

 

:)

 

keine Ahnung wer das ist, aber wie sagt man so schön:"Neid ist die höchste Form der Anerkennung" ;)

 

@Onaga: ich bin extra auf die Imperiale Flotte gekommen in Korriban gabs nichts mehr zu brandschatzen :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

----

2.) Nur bei den Randoms hapert es großteils. Da wird sinnlos solo irgendwo rumgezergt, keine Ansagen im Chat gemacht und ehrlich gesagt mit hirnverbrannter Spielweise Spiele verloren.

....

 

...gerade durfte ich wieder erleben, dass selbst langzeitige Spieler ebenso nicht dazu in der Lage sind, akkurate Ansagen zu machen. Random hin oder her,... mich stört das "nur" in deinem Satz ;-)

 

 

...eine Zeitlang war es auch so, das 2x 4grp gegen 8 Randoms spielten, man könnte an der stelle auch sagen eine komplette Rated BG gruppe (8 man im TS, vollequipt, mit einspielung) gegen Randoms ohne TS, uneingespielt und vlt noch neu in dem Berreich, also unterequipt. Dass war dann auch wohl der Grund warum der Aufschrei so drastisch lauter wurde als ein Flughafen...

 

hat sich das mittlerweile geändert? ... was mich betrifft /sign ... macht irgendwie keinen Sinn mit weiteren 7 Rekruten in einem BG gegen Endgear'ler anzutreten :-)

 

Das ist auch der Grund, warum wir höchstens zu zweit rumrennen,.... noch mehr von uns Anfängern verträgt ein BG einfach nicht :-)

 

MfG

Edited by Cyrus_Katania
Link to comment
Share on other sites

Auch hier wieder ein Unterhaltsamer Vollbob. Als müsste ich mich bei dir Anmelden. Vielleicht bist du nicht fähig auf mehreren Servern zu spielen. Ich schon. :p

 

Hängst du immer noch im englischen Forenteil rum und ziehst dir deine PvP-Weisheiten aus PvE-Threads die auch noch 120% daneben liegen und machst damit auf dicke Hose? Ich erinnere dich nur mal kurz an dein Gequatsche über Sniper. Aber hey, wenigstens eine Linie mit deinem Kumpel Eskadur. Der hat auch keine Ahnung und will anderen was erzählen. :D

 

Naja, auf dem VC scheint dich keiner zukennen, also bist Du nicht wirklich jemand den man kennen müsste.

 

PS: Wenigtens hab ich ne Hose an, solltest dir vlt auch ein paar zulegen dann kommste vieleicht auch mal über deine 500 Machtblitz ticks hinaus. :p

Link to comment
Share on other sites

Och, wie süss. Die verpeilte Heulsuse mit dem Muttikomplex. Hat dich dein Wellensittich wieder im Stich gelassen? Armes Tucktuck. :(

Ja, hat er. Danke das du mich darauf ansprichst. Ich wollte ja eigentlich mit dir einen Verein für Mißverstandene Menschen gründen, da du aber nie auf meine Briefe geantwortet hast, habe ich mir einen anderen Selbsthilfeverein gesucht.

Nebenan ist übrigens der Verein der Goldseller/Creditskäufer, evtl trifft man sich da mal auf dem Flur bei den Keksen.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

.

hat sich das mittlerweile geändert? ... was mich betrifft /sign ... macht irgendwie keinen Sinn mit weiteren 7 Rekruten in einem BG gegen Endgear'ler anzutreten :-)

 

Das ist auch der Grund, warum wir höchstens zu zweit rumrennen,.... noch mehr von uns Anfängern verträgt ein BG einfach nicht :-)

 

MfG

 

Die Situation, dass man sagen kann -es rennen 2-3 unüberwindbare Premade Gruppen rum- die Situation gibt es nicht mehr. Klar gibt es mal Kombinationen 4x Circle + 3x Machtwerk, gegen eine reine Zufallsgruppe. Passiert inzwischen aber selten. Genauso sind wir 2x Machtwerk 2 x Circle schon von Versuchung und Koksenden Hutten überrollt worden :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Jo is mir auch schon aufgefallen, war das geheule so groß? Dass sich wieder die Pro´s aussem PvP raushalten? :/

Leax hatte wegen den beknackten und mehr als zuunrechten Cheater vorwürfen ne pause gemacht, weil ihm das echt an die Nieren ging, ist das nun hier das gleiche? oder hören alle mit näher kommenden f2p auf weil es langsam doch immer und immer mehr langweilt?

 

Hm... vielleicht ist das ja nur Heute so, und morgen bzw am WE sieht das wieder ganz anders aus! Ma gucken :)

Btw: Eska! Ich hab dir mit meinem Rofltech heute schon Hallo gesagt im Alderaan :csw_alderaan::)

Da hab ich dich geBRANDschatzt :p

Edited by Zorrak
Link to comment
Share on other sites

 

Hm... vielleicht ist das ja nur Heute so, und morgen bzw am WE sieht das wieder ganz anders aus! Ma gucken :)

Btw: Eska! Ich hab dir mit meinem Rofltech heute schon Hallo gesagt im Alderaan :csw_alderaan::)

Da hab ich die geBRANDschatzt :p

 

Du hast dir aber auch Mühe gegeben, dass ich von allen Seiten braun werde... :eek:

Link to comment
Share on other sites

Kurz noch ein kleiner Plonk:

 

...[/url]

 

Ich bin jetzt raus hier, für Diskussionen darfst Du gern auch in den Serverbereich kommen :D

 

Göttlich, ich verneige mich vor dir!

 

Lg

 

Kicki

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Reaktion auf Provokation."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Gogoki...

 

Das ich mich somit zur Zielscheibe mache ist mir egal, dass du mich öffentlich auf unzulänglichkeiten hinweißt nicht!

 

 

Schade das du das als Anfeindung empfunden hast Kicki. ich bin mir nicht sicher ob die häufigen ANspielungen auf deine Person und auf die Gilde Versuchung deren Mitglied ja auch einer meiner CHars ist dich so abgestumpft haben, dass du auf soetwas harmloses wie einen Hinweiß auf Menschen mit dünnerer Haut schon als Angriff wertest. Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit ein bisschen Schärfe raus zu nehmen (kann nichts dafür bin Diplomat und Harmonie süchtig, in einem meiner früheren Leben war ich ein ELF auch wenns die bei SWTOR nicht gibt).

Ich verbiete dir bestimmt nichts wie könnte ich auch ich muss ja ohnehin schon 21 mio Strafe zahlen weil ich mich nicht abgemeldet habe, was mich bis ans Lebensende in die Schuldknechtschaft zwingt. Und da sagt noch einmal einer die Randoms hätten es schwer.

Ich empfinde deine Aggressive Art deiine Meinung zu sagen nicht als unzulänlichkeit deinerseits viel öfter empfinde ICH sie sogar erfrischend, aber ich kenne diese Art ja schon seit ein paar Monaten und habe ohnehin ein sehr dickes Fell.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in diesem Thread hier bisher schön dass getan,

was einen Schwarzen Skorpion auszeichnet.

Aus der Bodenperspektive zugeschaut und mich ruhig verhalten.

 

Ich werde auch jetzt niemanden stechen.

Aber nach der langen Zeit des Miteinanderspielens hab ich heute einfach

einmal Lust, Danke zu sagen.

Danke für fast immer lustige BGs

Danke für fast immer fordernde, spassige Kämpfe

Danke für Teamspeak-Dialoge gemeinsamen Lachens auf beiden Seiten,

mit Spielern / Spielerinnen beider Seiten.

 

Im Vergleich zu vielen Titeln die unser kleiner Laden über die Jahre bespielt hat,

bleibt für uns bisher festzuhalten, dass die Community hier zwar fordernd, aber insgesamt sehr flame-arm ist -

und das macht uns viel Spass. Darum sind wir hier.

Meistens im BG. Wenn nicht, dann im Cantina-RP ;).

 

Ich finde es persönlich klasse, mit welchem Engagement hier manche versuchen,

Dinge nach vorne zu bringen, und es dabei nicht scheuen, Ziel für Unmut und Kritik zu werden.

Lasst euch davon nicht entmutigen.

 

Ich finde ebenso klasse, mit wie viel Eifer und Nervenstärke andere ihre Charaktere auch in

Low-Sets durch BGs der 50er Stufe durchsterben, weil sie ein Ziel vor Augen haben. Besser werden.

Haltet durch.

 

Und ich bin sehr gespannt, was mit Free to play im Bereich PVP passieren wird -

und hoffe, dass wir alle, ich mich auch, uns weiterhin im Kopf behalten, bei aller Damagebegeisterung,

dass neue Spieler meist kein Problem damit haben, besiegt zu werden, solange die Stimmung passt.

 

Es grüßt der Hamburger Steineschmeisser

Link to comment
Share on other sites

...

Ich bin jetzt raus hier, für Diskussionen darfst Du gern auch in den Serverbereich kommen :D

 

...

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Reaktion auf Provokation."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

@ralfsch Lass dein Inhaltloses Geblubber einfach sein und Troll dich, wir haben hier genug zu bereden auch wenn deine Post nicht vorhanden wären. Und nur weil du möglicherweise auch auf diesem Server bist musst du hier nichts schreiben solange es sich dabei nicht um zumindest ansatzweise relevante Dinge handelt. Anfeindungen und Beleidigungen sind laut Forenregeln ohnehin unerwünscht von daher sind deine Post im großen und ganzen zu löschen.

 

@all Warum zum Geier schenkt ihr dem auch noch soviel Aufmerksamkeit, das ist wahrscheinlich das einzige was seinen Tag versüßt, dass er mal wieder ein paar gefunden hat, die er nerven konnte.

 

p.s. Ach ja ich weiß das internet ist ziemlich annonym aber ich finds immer lustig wenn solche Leute sich hinter der Anonymität verstecken einen auf "dicke Hose" machen , andere Beleidigen und dann wieder für einige Zeit in der Versenkung zu verschwinden. Hatte das ja schon im Gefühl, aber ich hab mir jetzt nochmal deine letzten paar Posts angeschaut, Ralfsch, und in der Tat ist in keinem auch nur ansatzweise irgendeine Sachdienliche Information enthaten. Ich lese nur Bla Bla Muttikomplex, Bla Bla Heulsuse! Natürlich musst du dich bei keinem anmelden Ralfsch aber das du hier Ananonym bleibst und scheinbar auf mehreren Servern spielst und in der Community als Troll bekannt bist, lässt tief blicken!

Edited by DerJogiB
Link to comment
Share on other sites

Abartig.

 

Ich hör auf destruktiv zu sein und bemühe mich um konstruktives, sofort springen andere in die Bresche.. und das mehr als ich zuvor.

 

Naja, lassen wir die am besten mal austoben, vielleicht werden dann wieder Argumente statt Beleidigungen geschwungen.

 

*klappt die Panzerluke zu und wartet*

Edited by Hopfm
Link to comment
Share on other sites

ich wollt es nicht alles Quoten, zZ sind ca. 4 Kriegsgebiete gleichzeitig offen, in Stoßzeiten, du wartest maximal die ganze Länge eines Kriegsgebietes. D.h. 2 min Vorbereitung + Kriegsgebiet + Kriegsgebiet verlassen also maximal 15- 17 min.

 

Dann versuch ich es wohl zu den falschen Zeiten. Wann ist bei dir zur Zeit in Stoßzeiten? *fragend schaut*

Ich spiel auf VC, wo spielst du? :)

 

Unter der Woche mal abends zwischen 18 und 19 Uhr logg ich ein und nix geht auf :(

Spätestens gegen 10 Uhr mach Feierabend, Wochenende bin ich derzeit meist unterwegs. Meine Spielzeit beschränkt sich derzeit meist auf Mo-Do, ab und an mal Sonntag nachmittag.

 

Wenn ich mal schaue welche Kriegsgebiete offen sind, seh max. 2 50er Gruppen und mehr U50er.

Entweder spinnt mein System, meine Anzeige, mein Rechner (ok der spinnt sowieso und wird ersetzt) oder das Spiel will nicht das ich PvP mache! Alternativ gehen halt Einzelanmeldungen einfach nicht, weil sich auch Gruppen anmelden. Ich hab das oft genug gesehn, das neben mir die Leute den Inv ins BG kriegen und ich warte weitere 20 Minuten. Und auf Star Wars: Die wartende Republik hab ich eher wenig Laune. :(

Wie gesagt, ich würde ja gern (selbst gegen übermächtige Gruppen, aufs Maul kriegen ist jetzt nicht so schlimm), aber irgendwer will wohl nicht, das ich will. :(

 

Das Problem ist: Was mach ich wenn ich nur noch 50er hab und trotzdem kein PvP/PvE (Dailys sind kein PvE sondern ne Zumutung) geht?

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Bis du alle 12 Slots mit 50ern belegt hast , gibt es SWtor nicht mehr :)

 

Nein im ernst , die Einzelanmeldung geht gefühlt schon merklich fixer als die Gruppenanmeldung , aber die Wartezeiten sind in letzter Zeit schon herb,besonders bis du einen Platz in der Rotation bekommst.

Wenn dann dein Ladebildschirm vielleicht noch etwas länger braucht so das du nicht sofort wieder neu anmelden kannst verlierst du deinen Platz in der Rotation und wartest erneut ewig.

Link to comment
Share on other sites

  • Dev Post

Hallo zusammen,

 

Wir haben auf den vorangehenden Seiten aufgeräumt und möchten Euch bitten, wieder in einem angemessenen Ton miteinander zu diskutieren.

 

Wir danken Euch für Euer Verständnis und bitten Euch, Euch einen Augenblick Zeit zu nehmen, um Euch nochmals die Verhaltensregeln anzuschauen.

 

Falls ein Betrag klar gegen die Regeln verstößt, möchten wir Euch bitten, die "Beitrag melden"-Funktion zu nutzen, anstatt auf den Beitrag zu antworten, wir werden uns dann der Sache annehmen.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe, das Forum zu einem freundlichen und sicheren Ort für alle zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Dann versuch ich es wohl zu den falschen Zeiten. Wann ist bei dir zur Zeit in Stoßzeiten? *fragend schaut*

Ich spiel auf VC, wo spielst du? :)

 

Unter der Woche mal abends zwischen 18 und 19 Uhr logg ich ein und nix geht auf :(

Spätestens gegen 10 Uhr mach Feierabend, Wochenende bin ich derzeit meist unterwegs. Meine Spielzeit beschränkt sich derzeit meist auf Mo-Do, ab und an mal Sonntag nachmittag.

 

[/Quote]

 

Ich spiele zwischen 18.00 Uhr und 23.00 Uhr, mit der Tendenz mit Anfang 20.00 Uhr. In der Regel schaffe ich nicht mal die schwarze Loch Dailies bevor ich mit der PvP Quest fertig bin.

 

Freitag zB erst ab 22.00 Uhr 4 Charaktere, Wartezeit von 7-10 min hatte ich nur bei den beiden U50 ern

Link to comment
Share on other sites

Tja, das war es dann wohl mit PvP auf VC, nennt mich ruihg einen Schwarzseher aber unser Spieler-pool für das PvP ist drastisch gesunken!

Nehmen wir mal die letzte woche in augenschein:

Die Bg´s gehen immer später los...

Die wartezeiten bis zum nächsten BG werden immer länger...

und die PvP-spieler sind meistens immer die gleichen...

 

Allein das waren 3 Gründe warum so mancher weg bleibt, dazu hörte ich (habs nie selber erlebt) das auf dem server T3-M4 wesentlicher aktiver PvP gespielt wird. Dann soll es wohl angeblich KEIN server übergreifendes PvP geben, was so ziemlich das todesurteil ist. Worrauf ich eigentlich gehofft hab :( Laex wird nicht wieder kommen nach dem er das gehört hat!

 

Ich weiß das sich sehr viele um lösungen bemühen und es viele vorschläge gibt, aber das greift nicht wirklich, zum einen lesen es die leute, die es betrifft nicht, zum anderen steht es dem einzelnen im gegensatz zur bedeutung vom PvP. Letztentlich können wir ja niemanden vorschreiben wie, wann und wo er/sie PvP zu spielen hat. Die leute die 24/7 PvP sind, so wie ich, die eigentlich nichts anderes machen, wird auf kurz oder lang VC nicht weiter bringen.

Mich schreckt am meisten die Wartezeit ab, wenn ich die Daily noch machen muss kann ich mich noch gerade so vertrösten aber dannach fällt die Laune rapide ab. Und meistens such ich mir in anderen Games die unterhaltung, die mir in den 20 min wartezeit verloren geht. Selbst wenn es nur 10 min, auf den tag hochgerechnet sind´s dann 2 Stunden!

 

Also was tun?!

Ich werde erstmal bis zum 15.11 dem F2P-Day bleiben und mir das weiter anschauen. Wird es keine serverübergreifendes PvP geben oder noch nichtmal angekündigt das zu machen, bin ich wohl nach F2P weg.

Die andere möglichkeit wäre. auf ein kostenfreien Charaktertransfer nach T3-M4 zu warten. Den ganz "neu" hochspielen, hab ich soooooooooo was von gaaaaaaaaarkeine Lust zu. Und vielen anderen gehts da wohl genauso wie mir. Die 3te möglichkeit ist: garnichts zu machen, auf VC zu bleiben und dort munter weiter spielen. Was aber aufgrund des Schrumpfenden Spieler-pools keine Option für mich ist :(

 

PS: Ja ich seh das mit F2P sehr Schwarz ich glaube nicht das wir auf einem RP-server großartig an neuen PvP-spielern profitieren werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...