Jump to content

KilltauschbÖrse


sylverdicate

Recommended Posts

Bin ich der einzige den dieses Schwachsinnige reinrenne in die gegner und denen Tapferkeit schenken stört?

 

Ich hab meinen Rang fair erspielt durch hunderte von BGs und nun farmen da hunderte von Rep und Imp spielern in Ilum stundenlang Tapferkeit.....

 

Das ist der größte schmarn den sich BW hätte ausdenken können.... es kann doch nicht sein das IRGENDWELCHE ITEMS dann noch überhaupt an den Tapferkeitsrang gekoppelt werden.

 

Bin auf Darth Traya wo sich 4o Rep ind 200 Imps stürtzen und dann umgekehrt um einfach Tapferkeit und Kills auszutauschen.

 

Das mag viele nicht stören aber SOWAS DANN PVP schimpfen ist echt mal das aller lächerlichste was ich je in einem MMO gehört hab. :mad:

 

Ist ja schlimm genug das mit FAIL patch 1.1 eine sehr große kluft geschlagen wurde zwischen Imps und Reps (nein war damals noch nicht lvl 50 und habe nicht tapferkeit umsonst bekommen)

 

Ich Spiele Rep, und habe über Wochen Tapferkeit sammeln müßen um auf Rang 55 zu kommen und nun sehe ich sowas..... das ist echt nen Witz @ BW was ihr hierraus macht.

 

Bin ich echt der einzige den das stört?

 

Und an alle die das so toll finden, WAS MACHT IHR WENN IHT RANG 60 HABT? UND WENN IHR DANN T3 habt? richtig... game quiten da alles erreicht ist und man nichts zu tun hat.

 

Ich kann garnicht soviel essen wie ich Ko.... muß wenn ich sowas von den entwicklern sehe und die es auch noch OPEN-PVP taufen.

 

rechtschreibung ist im wutanfall zuerst gestorben

Link to comment
Share on other sites

 

Bin ich echt der einzige den das stört?

 

Nope, aber du bist der einzige der den Mut hat, solch einen Fred aufzumachen.. neben den 1k anderen "Scheizz-PvP-SWTOR"-Freds ist deiner erfrischend.. ähm.. anders.. nicht so.. öh.. platt:cool:

Link to comment
Share on other sites

Es ist höchstens in den Augen von Bioware PvP. Bis Rang 40 hab ich die Valor in den letzten 30 Tagen nur mit BG's gemacht. Es waren einige. Und heute bin ich dann doch mal nach Ilum gereist, hab mich dem erstbesten Raid angeschlossen und innerhalb von 2 Stunden weitere 12 Ränge gemacht, jetzt also Rang 52...geile Sache.

 

Btw, bin auch Darth Traya, Rep..und ich werd bestimmt nicht für die Imps ins Feuer laufen und das ganze Abfarmen noch fördern. Ich ziehe meinen Nutzen daraus, ja, aber ich werde es nicht noch weiter fördern.

Link to comment
Share on other sites

hab mir meinen rang bis 50 auch ehrlich erspielt und dann vorgestern entdeckt was abends auf darth traya in sachen kill trading läuft.

auch wenn mich all das broken pvp bisher noch nicht abschrecken konnte, DAS hats jetzt endgültig geschafft. schade das die accounts bei ebay auf grund des überangebots inzwischen fast wertlos sind.

wie konnten die macher von warhammer und daoc pvp nur so verhunzen?

Link to comment
Share on other sites

Tjo Mechanik konntest du auch bei DAoC und Warhammer ausnutzen. Nur dort gab es einerseits eine andere Mentalität, andrerseits wurde dort von den Gamemastern gegen solches Gefarme ein Riegel vorgeschoben.

 

Würde ein Gegner sagen wir mal 120 Tapferkeit geben und es ist eine 16er und eine 8er Gruppe da. Die 16er Grp macht 75% Schaden und die 8er Grp 25%.

Die 16er Grp bekommt 75% der Tapferkeit geteilt durch die Anzahl der Grp und die 8er Grp eben 25% geteilt durch 8. Fertig. Die Ausbeute der Übermacht wird ein Witz werden. Kurzzeitiges Gefarme lohnt nicht mehr.

 

Credits und Auszeichnungs-Belohnung einführen und ähnlich prozentual auf die Anzahl der Grpmitglieder verteilen.

 

Kein sofortiger weiterer Fraktion-Char-Wechsel mehr möglich, wenn man von Imp auf Rep. geloggt hat. Vll 1 Stunde eine Art Umloggverbot. Dadurch verhärtet sich möglicherweise der Zusammenhalt. Bei DAoC musste man sich für eine Fraktion entscheiden und fertig. Zumindest für PvP-Server sollte das bei SWTOR gelten.

 

3. Fraktion. Imperium für OpenPvP Illum spalten. Für die Spieler ist das natürlich freiwillig. Ich nenn diese Fraktion einfach mal Imperator-Unabhängige. Diese Spaltung wirkt sich nur in Illum bzw. den Kriegsgebieten aus. Als Belohnung für die Entscheidung gibts eben andere Titel etc. Bei den Gilden entscheidets der Gildenleiter.

Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht der einzige den das stört, ich hab gestern z.B. mein Abo gekündigt, das Killtrading war der berühmte Tropfen. Ich mag das Spiel eigentlich, aber so macht ein Teil der Community das Spiel kaputt. Schade drum :-/

Ich hab sowieso nicht verstanden

 

- wieso man auf dem gleichen Server Imp und Rep spielen kann

- was zur Hölle man sich beim Design von Ilum gedacht hat

- was man sich dabei gedacht hat das Gefarme nach dem Patch nicht zu bestrafen

- was man sich dabei gedacht hat das Killtrading nicht zu bestrafen

 

Aber mal schauen vielleicht ändern sich diese Dinge ja noch und ich kann mein Abo wieder verlängern, die Hoffnung stirb zuletzt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wie man das auf Ilum anders machen will. Ich für mein Teil habe dort nur Mega-Lags und meine Framerate bricht massiv ein (Nein, ich habe kein Schrott-PC).

Also Open PvP sieht für mich anders aus....flüssig und so.

Da lief das bei Warhammer flüssiger ab!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das auch extrem trauig, das so " Pvp " betrieben wird.

 

Das hat schon fast eher was mit stupiden Grinding zu tun.

 

Wieso sowas überhaupt möglich ist, naja ich frage mich langsam ob Bw überhaupt aus Warhammer Online etwas gelernt hat?

 

In Warhammer sind die wenigsten auf solche Idee gekommen, weil es einfach Spass gemacht hat im Orvr sich zu tümmeln, und wenn man mal 30min aufs " Mowl " bekommen hat.

 

So etwas zu unterbinden sollte eigentlich in erster Linie schon dadurch geschaffen werden, das so etwas garnicht möglich ist.

 

Ich versteh sowieso nicht, wieso es möglich ist das man auf einem Server beide Seiten spielen kann, klar gibt nur entweder " Gut " oder " Böse " aber dann bitte auch wenn auf einem Server sich treu bleiben, grade um solche Probleme wie angesprochen garnicht erst aufkommen zu lassen.

 

Ich hoffe das da ganz schnell ein Riegel vorgeschoben wird, befürchte aber das es schon zu spät ist, bis da etwas passiert.

 

Pvp Ränge sind wohl total nutzlos geworden, wenn ich mir anhöre das man in den bgs wochen braucht um Xy Rang zu erreichen und nach 2 Stunden im Open Pvp durch andersartige Praktiken binnen kürzester Zeit seinen RR Ups machen kann..... naja peinlich eigentlich.

 

Nicht der Spieler ist hier schuld sondern Bw.

Link to comment
Share on other sites

tja hilft nur eine ordentlich Strafe beim Sterben (Debuff, Itemloss, Tapferkeitsabzug, etc), dann stirbt niemand mehr freiwillig und nur PVP Willige machen PVP, und nicht nur Leute auf Gear-Jagd...

 

 

Also den Republikanern (meistens in der Unterzahl) das Leben noch schwerer machen?

Leichter wäre es einen Timer einzuführen. 1 Minute nach Tötung nichts wert. Wird man innerhalb dieser Zeit nochmals getötet, steigt der Timer eine weitere Minute an.

Oder wenn ein Spieler von einem bestimmten anderen getötet wird, erhält der bestimmte Spieler 10 Minuten lang keine Belohnung von diesem.

Das erste ist wohl relativ leicht zu programmieren. Beim zweiten hab ich kA.

 

 

Zur Gearjagd kann ich nur ein sagen. DAoC. Man hat auf 50 mit ein bisschen Farmen das MaximalEquip.

Hier hat man das Problem, dass sich auch das PvE-Equip immer erheblich verbessert. Trotzdem kann man es so handhaben, dass man auch für PvE-Rüstungen einen Wert einführt, die die Rüstungen im PvP verschlechtern. Gleichzeitig braucht es einen MaximalKompetenzwert, der vll am Ende 15 % Bonus bringt und die Rüstungssets (bis Rang 100). Alle 20 oder 30 Ränge vll diesen Bonus um 3-5% verbessern, bis er bei 15% ist.

 

Verbesserungen gibt es nur noch im Rang und der bringt Punkte, die für weitere Fähigkeiten benutzt werden können (passive und aktive). Kosten steigen natürlich an, je mächtiger diese werden.

Das Erreichen höherer Ränge steigt auch exponentiell an.

System war ein bisschen anders. Die Gesamtanzahl der Punkte wurde immer gesteigert. Dieser dauernde Neustart der Punkte mit einem höheren Wert nach Erreichen ist wohl eine WoW-Marotte.

Zum Vergleich Rang 5L0 (so gesehen Rang 50) hat insgesamt 513k Reichspunkte (vergleichbar mit Tapferkeit) gebraucht. Der höchste Rang war mit ca. 66 Millionen Punkten erreicht. Ein Gegner gab, wenn man ihn ohne Einmischung getötet hat je nach Rang und Lvl ca. 1k + Punkte. In Gruppen und je nach Schadenseinwirkung wurden die Punkte auch noch durch die Anzahl der jeweils beteiligten Spieler geteilt, so dass die Ausbeute für den Einzelnen geringer war.

Edited by Rentwin
Link to comment
Share on other sites

ja auf e-bay wollte ich meinen account auch verkaufen, bringt nur zwischen 13 und 20 euro ein, ist echt unglaublich wieviele ihre accounts unter 20 euro abgeben die lvl 50 haben.

Denke ich werd meinen anfang nächster woche für 1 euro reinstellen wir hunderte anderer, das ein sollches angebot von ACCOUNTS AUF E-BAY BW nicht zu denken gibt zeigt das die total überfordert sind mit einem MMO.

 

@ BW sorry aber zuviel auf EA gehört (memo an mich selbst, du wolltest nie wieder nen EA spiel kaufen! )

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige den dieses Schwachsinnige reinrenne in die gegner und denen Tapferkeit schenken stört?

 

Ich hab meinen Rang fair erspielt durch hunderte von BGs und nun farmen da hunderte von Rep und Imp spielern in Ilum stundenlang Tapferkeit.....

 

Das ist der größte schmarn den sich BW hätte ausdenken können.... es kann doch nicht sein das IRGENDWELCHE ITEMS dann noch überhaupt an den Tapferkeitsrang gekoppelt werden.

 

Bin auf Darth Traya wo sich 4o Rep ind 200 Imps stürtzen und dann umgekehrt um einfach Tapferkeit und Kills auszutauschen.

 

Das mag viele nicht stören aber SOWAS DANN PVP schimpfen ist echt mal das aller lächerlichste was ich je in einem MMO gehört hab. :mad:

 

Ist ja schlimm genug das mit FAIL patch 1.1 eine sehr große kluft geschlagen wurde zwischen Imps und Reps (nein war damals noch nicht lvl 50 und habe nicht tapferkeit umsonst bekommen)

 

Ich Spiele Rep, und habe über Wochen Tapferkeit sammeln müßen um auf Rang 55 zu kommen und nun sehe ich sowas..... das ist echt nen Witz @ BW was ihr hierraus macht.

 

Bin ich echt der einzige den das stört?

 

Und an alle die das so toll finden, WAS MACHT IHR WENN IHT RANG 60 HABT? UND WENN IHR DANN T3 habt? richtig... game quiten da alles erreicht ist und man nichts zu tun hat.

 

Ich kann garnicht soviel essen wie ich Ko.... muß wenn ich sowas von den entwicklern sehe und die es auch noch OPEN-PVP taufen.

 

rechtschreibung ist im wutanfall zuerst gestorben

 

Du hast meine völlige Zustimmung.

Bin Tapferkeitsrang 40 und habe alles über Bgs erspielt, bis 60 dauert es wahrscheinlich nochmal so lange wie auf 40ig.

Wenn man in Illum so einfach Tapferkeit farmen kann, finde ich sowas beschämend.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

@ BW sorry aber zuviel auf EA gehört (memo an mich selbst, du wolltest nie wieder nen EA spiel kaufen! )

 

Activision ist genauso, Blizzard auch. Die Zahl von Publishern die noch " normal " sind ist verschwindend gering. Man hat nur noch die Wahl des kleineren Übels

Link to comment
Share on other sites

bin ich froh wenn rated wz kommen.(ist ja offiziell)

dann können die ihre ränge ruhig in illum weiter pushen;)

dann ist wieder rang<skill.

 

jetzt sind sie alle rang 75 plus.

nun laufen da leute mit vollem kampfmeister gear rum die kein schwein kennt und die nicht mal dmg machen ect.

naja gear ist halt net alles!

ich hab da kein bock auf zombiekilltrading.!!!!

sollen die nerds ihre ränge pushen,da im wz sie ja keine bekommen bei o medals und null siege!

 

so fehldesigned das pvp.

zombiekilltrading=max rang

wz on mass gewinnen +8-11 medals= erst rang 63

fühle mich nur etwas verarscht!

Link to comment
Share on other sites

Ich habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben, und weil das hier im Grunde 1:1 derselbe ist, post ich es auch hier nochmal rein.

 

Das systematische Leugnen der eigenen Schuld der Community ist sehr bedenklich. Alles wird auf Entwickler abgeschoben und man selbst muss natürlich bei sowas mitmachen, weil sonst ist der virtuelle .enis zu klein.

 

Killtrading gabs in den letzten großen MMORPGS leider überall.

 

Warhammer (immer wieder Kreisraiden und den Gegner nicht stören dabei), Aion (bei Awaken nachfragen was da im Abyss immer getraded wurde), Rift (Dailies wurden getraded und Gegner ignoriert, damit man schön Punkte nebeneinander farmen kann), selbst bei WOW wurde in der Arena Killtrading im großen Rahmen betrieben zu nächtlicher Stunde.

 

Ich sags gern nochmal: Die Entwickler könnten noch so perfekte Systeme erschaffen, solange ein Großteil der Community darauf aus ist, zu exploiten und "halblegale" Vorteile zu erschaffen wo es nur geht, wird sich an dieser Situation in KEINEM Spiel etwas ändern.

 

Das Damocles-Schwert über vielen PvP Spielen ist ganz klar durch die Community selbst erschaffen worden! Aber an der eigenen Nase nehmen war noch nie die Stärke von uns Nerds. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Würde ein Gegner sagen wir mal 120 Tapferkeit geben und es ist eine 16er und eine 8er Gruppe da. Die 16er Grp macht 75% Schaden und die 8er Grp 25%.

Die 16er Grp bekommt 75% der Tapferkeit geteilt durch die Anzahl der Grp und die 8er Grp eben 25% geteilt durch 8. Fertig. Die Ausbeute der Übermacht wird ein Witz werden. Kurzzeitiges Gefarme lohnt nicht mehr.

 

Sehe ich auch so, wahrscheinlich die einzige möglichkeit das gezerge aufzulösen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben, und weil das hier im Grunde 1:1 derselbe ist, post ich es auch hier nochmal rein.

 

Das systematische Leugnen der eigenen Schuld der Community ist sehr bedenklich. Alles wird auf Entwickler abgeschoben und man selbst muss natürlich bei sowas mitmachen, weil sonst ist der virtuelle .enis zu klein.

 

Killtrading gabs in den letzten großen MMORPGS leider überall.

 

Warhammer (immer wieder Kreisraiden und den Gegner nicht stören dabei), Aion (bei Awaken nachfragen was da im Abyss immer getraded wurde), Rift (Dailies wurden getraded und Gegner ignoriert, damit man schön Punkte nebeneinander farmen kann), selbst bei WOW wurde in der Arena Killtrading im großen Rahmen betrieben zu nächtlicher Stunde.

 

Ich sags gern nochmal: Die Entwickler könnten noch so perfekte Systeme erschaffen, solange ein Großteil der Community darauf aus ist, zu exploiten und "halblegale" Vorteile zu erschaffen wo es nur geht, wird sich an dieser Situation in KEINEM Spiel etwas ändern.

 

Das Damocles-Schwert über vielen PvP Spielen ist ganz klar durch die Community selbst erschaffen worden! Aber an der eigenen Nase nehmen war noch nie die Stärke von uns Nerds. :cool:

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

.

 

Killtrading gabs in den letzten großen MMORPGS leider überall.

 

das macht es richtig und besser ?

 

bei daoc gabs sowas nicht.

 

2 faktoren spielen da denke ich mit eine rolle

 

-es wurde geahnded

-es war nicht so attraktiv

 

wenn man jetzt den sprung von damals auf heute macht ist das ergebnis, dass die mmo-spieler der heutigen zeit zu 80 % aus dummen p.ussies bestehen die nicht anders spielen können.

die jedesmal wenns mal nicht gleich geklappt hat nach cheatcodes gesucht haben in singleplayer spielen und selbst in der virtuellen realität ansich nur am versagen sind.

Edited by macumba
Link to comment
Share on other sites

das macht es richtig und besser ?

 

wenn man jetzt den sprung von damals auf heute macht ist das ergebnis, dass die mmo-spieler der heutigen zeit zu 80 % aus dummen p.ussies bestehen die nicht anders spielen können.

die jedesmal wenns mal nicht gleich geklappt hat nach cheatcodes gesucht haben in singleplayer spielen und selbst in der virtuellen realität ansich nur am versagen sind.

 

Das ist so ziemlich die traurige Quintessenz des Ganzen. Ich wollts nur nicht so drastisch umschreiben ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...