Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Gestern hab ich im nahezu letzten low PVP vor der 50 noch nen Vogel abgeschossen.

Huttenball, wir liegen 1:0 hinterher und Spiel geht zu Ende. Sturm auf deren Tor und alles zergt unseren Ballträger an. Ich geh in Stealth und mogel mich vorbei um vor der Torlinie aufzutauchen. Raus aus dem Stealth und biete mich an. Der Ball kommt zu mir und ein roter Pulk gleich hinterher. Kein Mitspieler in der Nähe und alles drischt auf mich ein während ich zur Linie laufe. Alles schon gezündet fast und kein Leben mehr. Also denke ich mir mit Schildsonde könnte ichs noch schaffen und hau schnell auf die Tastatur. Dumm nur das Tarnschirm genau daneben liegt und ich den gehämmert habe. Fast auf der Torlinie ging ich in den Stealth und das Tor war flöten. Unsere standen schon Mitte um den Ball zu cashen und die letzten Sekunden auszusitzen, weil sie das Tor sicher glaubten.

Zeit um-> Verloren. Zum Glück war das Spiel vorbei, dann musste ich mir die Flames nicht anhören^^

 

Allerdings schein ich nicht der Einzige zu sein. Vorgestern auch 2:1 geführt und kurz vor Schluss gehen die Gegner im Pulk vor und setzen alles auf eine Karte. Einer von denen blieb Mitte um den Ball zu holen und wir gingen den Ballträger an. Vorne keiner, weil noch niemand gestorben. Plötzlich taucht vorne ein Stealther auf und bietet sich an. Die letzten Sekunden ticken und natürlich geht der Pass in seine Richtung und keiner von uns ist in der Nähe. Und auch keiner Mitte. Doch was passiert? Kurz bevor der Ball ihn erreicht geht er in Stealth obwohl keiner von uns bei ihm war. Er hätte genüsslich das Tor machen können und der in der Mitte den Ball geholt. Waren nur noch knapp 12 Sekunden. So ging der Pass ins Leere und wir haben gewonnen.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[schwach] [schwach] [schwach] [...]

 

glaub mal nicht, dass es jetzt für dich so easy weitergeht wie im low pvp! ich werde dich jagen und ich werde dich finden! und wenn ich dich gefunden habe, dann wirst du sterben! STEEERRRRRRBEEENN!!! :t_evil: *twi'lek enrage*

 

naja mein lieber... du weißt warum ;)

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

Gestern Nacht, Low-BG auf imperialer Seite hätte fast die dümmste Aktion ever gebracht, gottseidank ging das Spiel dann doch noch zu unseren Gunsten aus.

 

Es war wieder mal ein BG, wo man quasi zu zweit spielte.. Wir lagen 1:2 zurück und konnten uns dann mit ner "Durch die Pit / Stealth"-Aktion auf 2:2 retten. Danach hat ein Gegner den Ball, 20s vor Schluss geht er down, und einer unseres Teams hatte ihn. Ich guarde ihn, er steht bis zum Schluss mit vollem Leben da, also ganz entspannt.

 

In Sekunde 0 beim Abpiff passt dieser äußerst intelligente Mitspieler den Ball aber nochmal zum Gegner :rak_02::rak_01::rak_04: Glücklichweise war es wohl zu spät und das Spiel zählte schon als Sieg für uns ;) Da dachte ich mir auch nur: ***!

Link to comment
Share on other sites

glaub mal nicht, dass es jetzt für dich so easy weitergeht wie im low pvp! ich werde dich jagen und ich werde dich finden! und wenn ich dich gefunden habe, dann wirst du sterben! STEEERRRRRRBEEENN!!! :t_evil: *twi'lek enrage*

 

naja mein lieber... du weißt warum ;)

 

Gestern abend war mein Twink endlich 50. Rekrutengear angeschmissen und 2 Teile Kriegsheld.

Ab ins erste 50er BG und wer dackelt mir das als allererstes über den Weg?

So ein Schurke der wie ein Schokoriegel klingt.:D Und macht sich natürlich ne Freude draus nen armen kleinen Rekruten abzufarmen :p:p

Aber ich farme fleissig und dann gibts gegrillte Lekku´s.

Link to comment
Share on other sites

Haben die Imp Heiler eigentlich alle ne ansteckende Krankheit?

 

Ich frage deshalb, weil es die Reps (zumindest ein Grossteil) irgendwie gekonnt vermeiden, die gegn Heiler zu fokussen und anzugreifen.

Leute, die beissen NICHT:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Haben die Imp Heiler eigentlich alle ne ansteckende Krankheit?

 

Ich frage deshalb, weil es die Reps (zumindest ein Grossteil) irgendwie gekonnt vermeiden, die gegn Heiler zu fokussen und anzugreifen.

Leute, die beissen NICHT:rolleyes:

 

Heiler haben grundsätzlich ein geschützte Art zu sein, sie dürfen weder karbonisiert, gefrostet, geblendet, gewirbelt oder gar getötet werden.!

Link to comment
Share on other sites

Heiler haben grundsätzlich ein geschützte Art zu sein, sie dürfen weder karbonisiert, gefrostet, geblendet, gewirbelt oder gar getötet werden.!

 

Ach bei meinem PT werden die nur immer verbrannt, elektrisiert, durchlöchert und mit einem Uppercut auf die Bretter gehauen ;)

Ich verstoße dann ja nicht gegen deine Richtlinien, oder? :D

 

Ps.: Ab und zu teste ich auch meine neuen Thermaldetonatoren an ihnen ;)

Link to comment
Share on other sites

Haben die Imp Heiler eigentlich alle ne ansteckende Krankheit?

 

Ich frage deshalb, weil es die Reps (zumindest ein Grossteil) irgendwie gekonnt vermeiden, die gegn Heiler zu fokussen und anzugreifen.

Leute, die beissen NICHT:rolleyes:

Jo stimmt und ich muss iwie ne Zielscheibe überm Kopf tragen, kaum im Spiel und schon lieg ich im Dreck :D

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben Novare in schönes Erlebnis mit nem Heiler gehabt.

Das BG beginnt und ich gehe gleich mal im Stealth West schauen ob dort nur einer defft. Stehen 3 Reps da und tapen. Also warte ich was passiert und wie zu erwarten rennen 2 weg und lassen den Heiler da. Denk mir nur noch warum denn der Heiler , aber egal. Bring mich grad in Position für die Eröffnung und da fängt der an Gesundheit zu vernichten um dann sich wieder selbst zu heilen. Cool. Also kurz warten wie weit er sich runter zieht und als er fast kein Leben mehr hat kurz aus dem Stealth raus und One Hit kill^^. Gleich getapt und West eingenommen mit nur einem Schlag.

Die Heil Medal hat er nicht bekommen^^

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben Novare in schönes Erlebnis mit nem Heiler gehabt.

Das BG beginnt und ich gehe gleich mal im Stealth West schauen ob dort nur einer defft. Stehen 3 Reps da und tapen. Also warte ich was passiert und wie zu erwarten rennen 2 weg und lassen den Heiler da. Denk mir nur noch warum denn der Heiler , aber egal. Bring mich grad in Position für die Eröffnung und da fängt der an Gesundheit zu vernichten um dann sich wieder selbst zu heilen. Cool. Also kurz warten wie weit er sich runter zieht und als er fast kein Leben mehr hat kurz aus dem Stealth raus und One Hit kill^^. Gleich getapt und West eingenommen mit nur einem Schlag.

Die Heil Medal hat er nicht bekommen^^

 

Dann hattest du ja pech, manchmal steht da gar KEINER von unseren Jungs, da Süden zergen ja viel sinnvoller ist.....

Link to comment
Share on other sites

Kürzlich erlebt:

 

Im U50 wurde einem - offensichtlich frischen - Lv 15er der Ball zugepasst an unserer Platform. Man konnte förmlich sehen, wie dieser Spieler verzweifelt den 'Ball passen' button klicken wollte, aber nicht finden konnte, während 3 der Gegner auf ihn einschlugen. Folge: Tor für den Gegner.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben ne klasse Aktion eines Hexers erlebt. Voidstar zu dritt rechts und Gegner zieht sich zurück. PT und ich hinterher um gleich wieder auf die andere Seite zu gehen. Blick nach hinten zeigt Hexer steht an der Türe.

In der Mitte huscht plötzlich ein Hexer im Sprint an mir vorbei und ich denk nur noch ***? Dreh mich um und seh schon den Gegner am Tor tapen. Bombe dran und verloren, weil das Tor gereicht hat.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben ne klasse Aktion eines Hexers erlebt. Voidstar zu dritt rechts und Gegner zieht sich zurück. PT und ich hinterher um gleich wieder auf die andere Seite zu gehen. Blick nach hinten zeigt Hexer steht an der Türe.

In der Mitte huscht plötzlich ein Hexer im Sprint an mir vorbei und ich denk nur noch ***? Dreh mich um und seh schon den Gegner am Tor tapen. Bombe dran und verloren, weil das Tor gereicht hat.

 

Tja der Fail war aber von euch.

Wer in der derzeitigen PvP Situation nen Hexer alleine deffen lässt hats nicht anders verdient. Und weil der Hexer wohl weiß, dass er da alleine Futter ist kann er auch gleich mit weggehen.

 

Auf T3-M4 kann ich Hexer die ich alleine zum Deffen stehen lassen würde an einer Hand abzählen (Heiler mal ausgenommen, aber die sollten sowieso nicht auf der Weak-Side stehen sondern heilen...)

 

Außerdem entnehme ich deinen vorigen Posts dass du entweder Attentäter oder Agent (bzw. die republikanischen Gegenstücke dazu) bist, was dich zum Deffer macht. Aber da war die Zerg-Geilheit wohl größer...

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

spiele mit nem kollegen huttenball. er hat den ball...da ist nen riesen zerg (6 gegner) 5-6 m neben ihm. Die stehen alle fröhlich rum. er kündigt im ts noch an "ich hau da jetzt eben meine Cybertech Seismikgrante rein zum stunnen, mach kein ae da rein" ich seh nur wie der ballcursor in der menge landet, 1 sek später folgt der huttenball. er nur so " omg ich hab da nicht wirklich grade die tasten verwechselt?!" folge: gegner sind anstatt gestunnt mit dem ball unterwegs zum tor BAM 1:0 (wir haben dann aber noch 1:6 gewonnen).

 

was haben wir gelacht im ts. ist seit 3 tagen der running gag wenn wir ins huttenball gehen.

Link to comment
Share on other sites

Tja der Fail war aber von euch.

Wer in der derzeitigen PvP Situation nen Hexer alleine deffen lässt hats nicht anders verdient. Und weil der Hexer wohl weiß, dass er da alleine Futter ist kann er auch gleich mit weggehen.

 

Auf T3-M4 kann ich Hexer die ich alleine zum Deffen stehen lassen würde an einer Hand abzählen (Heiler mal ausgenommen, aber die sollten sowieso nicht auf der Weak-Side stehen sondern heilen...)

 

Außerdem entnehme ich deinen vorigen Posts dass du entweder Attentäter oder Agent (bzw. die republikanischen Gegenstücke dazu) bist, was dich zum Deffer macht. Aber da war die Zerg-Geilheit wohl größer...

 

Normalerweise ja. Aber wenn auf der Gegenseite der Mob anrennt und wir zu zweit weiter vorne stehen und ein Blick nach hinten ergibt das dort einer steht während im Chat schon der Ruf kommt, dann gehe ich davon aus das er ansagen kann. Zumal er ja keine Anstalten tat sich zu bewegen. Bis ich den im Chat angelabert habe und er reagiert vergeht zu viel Zeit. Besonders wenn wir sofort verlieren wenn das erste Tor fällt. Und um ne Tür zu deffen ist das für Voidstar vollkommen ausreichend. Egal welche Klasse. Der kurze Weg erlaubt solche Aktionen wenn rechtzeitig angesagt wird.

Aber besagter Hexer fiel gestern in einigen BG´s noch auf und nicht durch Kompetenz. Rumsitzen in BG´s weil der Gegner führt. Cheatergelaber und null Teamplay.

Und ja ich spiele Sabo. Und der Zerg ist für nen Sabo nicht von Vorteil wie wir ja wissen.

 

Und das ein Hexer einfach mal so wegrennen soll, nur weil er Futter ist kann ja wohl nicht sein? Dann darf ich als Sabo auch jedesmal den Ball in den Dreck werfen und mich in den Stealth verziehen, weil ich noch weniger aushalte wenn ich angezergt werde? Zumindest ansagen kann ich noch bevor ich verrecke. Aber einfach mal den anderen hinterherrennen obwohl ich weiß das ich alleine am Tor stehe ist ja wohl ein absoluter Fail.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

War es Taron, unser neuer aller Fan? :D

 

Ansonsten. Dennoch, denjenigen "deffen" zu lassen, ist nicht die cleverste Lösung. Überhaupt sollte man das kaum jemandem überlassen, der nicht im Team ist, wenn man zu viert spielt. So schnell kann keine Inc-Ansage kommen, dazu muss derjenige nichtmal sterben. Ich sag nur: 2 Stealther.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon älter und ich habe sie schon mal in einem anderen Post erzählt, hoffe ich bekomme sie korrekt zusammen:

 

Neulich im Huttenball:

 

Heiß umkämpftes Low BG, ein Spieler nimmt sich den Ball und versucht Richtung Torlinie zu rennen. Leider ist es die falsche Seite, sodass innerhalb kürzester Zeit alle möglichen Spieler den Ops Chat zuspammen.

 

Hey falsche Seite

Du bist falsch

Man lies den Chat

usw,usw.

 

Auf der eigenen Grundlinie angekommen steht er, kein Feind in sicht, dreht sich ein paar mal (wohl um sich schauend) und schreibt dann in den Ops Chat:

 

Ich glaube die Torlinie ist kaputt!

 

In dem moment hat er wohl den Ops channel gellesen und reralisiert was er getan hat und bewegt sich Richtung Feindlager.

Ich schreibe: Ich glaube deine Übersicht ist kaputt :)

Er schreibt: Halt die Fresse

 

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Das dümmste was man zur Zeit im PvP (auf JarKai Sword zummindest) machen kann ist sich alleine zu listen da mittlerweile 90% die grösten Idioten rummlaufen die dann auch noch das Maul aufreisen wennn sie ohne ende failen und dann leafen.

 

Das ist natürlich die tollste Anekdote! Köstlich, bitte mehr davon.... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Old Story. Alles Bobs außer Mutti. Immer die namenlosen Randoms, die einen ärgern :( Nix für ungut, geht uns ja nie anders :D Wo wären wir heute nur ohne die klassische Schuldweiterleitung (die ich auch gern in Anspruch nehme).:cool: Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...