Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne, aber ich war paar mal mit anderen Gilden unterwegs. Entsprechend ist meine leicht verfälscht ;)

 

Same here ;)

btw jetzt auch schon weit höher als auf dem Screen :D

Ich hab da aber so ne Kristallkugel die mich immer für, komischerweise, die Spiele afk schickt die schiefgehn :eek:

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ich hänge heute Abend noch nen Screenshot an, da steht der Name dabei. Der Gegner war leider schon soweit runtergeprügelt, dass das Zurichten den gefinished hat und nur 6,2k in der Endstatistik aufgelistet wird. Hab aber nen Screen von dem Chat-Auszug :)

Der Name war iwie Rae oder so. (Jedi-Gelehrter)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß das dieser Crit nicht an die herankommt, die ein Maro, Jugger, Pt und Assa verursachen aber ich bin ja nur ein armer kleiner Hexer, der auch mal nen großen hit landen will :D .

 

http://www.pic-upload.de/view-17394062/Screenshot_2012-12-19_19_45_35_774509.jpg.html

 

Blutdurst war nicht im Spiel aber der Aufputscher, den habe ich mir schon gegönnt. Ein Hilfsmittel brauch ich ja, wenn kein Maro in der Nähe ist :D:D.

 

Nächstes Ziel, die 7k Marke, aber ob ich die je erreiche das weiss nur der Imperator :p

Edited by TexiHex
Link to comment
Share on other sites

Womit Vorrader und mit welcher Skillung an was für einem Gegner?

Das ist doch praktisch kaum möglich so hoch zu critten als Hexer :confused:

 

 

Auf Wahnsinn geskillt und der Gegner, keine Ahnung - müßte ein Gelehrter oder Kommando gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

mal ne frage an die ganzen high Crit pros hier

 

Kann mir jemand folgenden Crit mit einem Hybrid (Def/Vigilance) Tank geskillten Guardian erklären?

 

http://s1.directupload.net/file/d/3117/f558koyn_jpg.htm

 

Bin etwas ratlos wie der zustande kam

Bei meinem Hüter war letztens die Anzeige verbuggt, da der als 18/23 geskillter Hüter in größtenteils Rekrutengear definitiv keine 5,5k schafft.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab aber auch die 5k Medal bekommen, also anzeige Bug kann ich ausschliessen. Hab von einem Gerücht gehört das es mit dem auslaufenden ENure/Endure Pain vom Guardian/Jugg zusammen hängen kann.

Hatte mein Combat Log nach der Dmgzahl durchgeschaut und nichts gefunden. Die 5k-Medaille hatte ich auch, solch einen Dmg hab ich aber definitiv gemacht. Also ja, Anzeigebug war dann wohl falsch. Eher Medaillenbug. Im Combat log steht aber leider auch nicht, wann man eine Medaille bekommt, sonst könnte man das genauer nachvollziehen. Während des Matches ist mir die Medaille nicht aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...