Jump to content

Petition zur Rückkehr des oPvP


Katirck

Recommended Posts

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dieses Spiel ist für soviele Spieler gestorben als Illum entfernt wurde und RBG nicht wie versprochen geliefert wurde. Ab diesem Zeitpunkt verringerten sich die Spielerzahlen drastisch.

 

RBG ist meiner Meinung nach nicht einmal so wichtig gewesen wie oPVP. Der TE hat schon gute Ideen mit auf den Weg gebracht.

 

Was haben PVP Spieler denn hier? 4 Maps den ganzen Tag zocken.

Was haben PVE Spieler denn hier? einmal die Woche Denova HC laufen und den Rest der Zeit twinken.

 

Was ich damit sagen will ist, oPVP ist der Zeitvertreib schlechthin. Ich denke ein PVE Spieler würde eher oPVP zocken als Warzones, wo man mittlerweile eh nur geflamed wird, wenn man nicht Kriegsheld full ist.

 

PVP Spieler hält hier nichts und PVE Spieler auch nicht, denn niemand kann sich die Zeit vertreiben außer auf der Flotte zu stehen und den ganzen Tag Warzones zu spielen, Dailys zu machen und die ein oder andere Operation zu laufen.

 

oPVP ist ein Kuchenstück, was für niemanden fehlen darf, egal ob PVP oder PVE Spieler. Weil selbst PVE Spieler, welche PVP nicht soo gut beherrschen fallen einfach nicht im Sinne der Gesamtleistung auf, egal ob Gear oder Skill.

 

Auch ein F2P wird Spieler nicht langfristig binden, wenn diese nicht per Endcontent vernünftig Zeitvertrieb erhalten.

 

In jedem MMO was am Markt bestehen möchte ist oPVP ein MUSS!

 

Die neue Operation wird einige Leute zurückbringen, aber sicher nicht lange, der Alltag auf der Flotte andere Spieler zu inspizieren und die Decke anzustarren wird schnell wieder Alltag.

 

Besser hätte man es nicht sagen können!!!! 10000% RICHTIG!!!!

 

Ist ein Game noch so gut, es steht oder fällt mit seinem OPvp......war so, und wird wohl auch immer so sein :cool:

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

ich finde die einfachste Lösung um das Open PVP wieder zu beleben wäre,

 

- ALLE OPs und Flashpoint auf die Planeten zu verteilen. Alles wird heute nur noch von der Flotte aus gemacht!!

Man brauch sich noch nicht mal großartig bewegen um überhaupt was zu machen, da man eh nur "rum steht" und auf den Invite des BGs zu warten!

 

- Planeten würden auch mehr belebt werden wenn alle FPs und OPs von der Flotte verbannt werden!!

 

- Es wäre jedes mal ne Schlacht um die Instanz. Klar würde es auch im Campen ausarten aber dann müssten sich die Leute eben organisieren und von PVE Equipp auf PVP Equipp wechseln.

 

- Bioware sollte erstmal einfach nur Mobbs spawnen lassen, wie beim Tattoine Event. Monatlich!!! Das kann ja nicht so schwer sein, um ein bisschen mal das OPEN PVP anzukurbeln.

 

Ich bin auch alter SWG Veteran und möchte auch nochmal an das PVE Mobb /PVP System appelieren!!

Ich erinnere nur an das Hauptquartier slicen. Man brauchte von jedem Beruf jemanden um die HQs in die Luft zu jagen.

Vorher musste man Mobbs, Geschütztürme und auch Spieler beseitigen um in das Innere des Hauptquartiers zu kommen!!

Teilweise wurde über Stunden gekämpft!!

 

Ich hoffe, wie IHR das endlich mal alles besser wird, denn ich habe mir SWTOR im Prinzip wegen Star Wars und als "SWG Ersatz" gekauft!! Ich habe mich wirklich auf das Open PVP gefreut und wurde leider enttäuscht!!!

 

BITTE BIOWARE MACHT ES BESSER UND LASST UNS NICHT SO LANGE WARTEN !!!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt so viele Threads wo die Spieler das open pvp zurück fordern , BioWare entwickelt ja doch nur den Mainstream Mist dauerhaft weiter . Auf dem Meet & Greet habe ich Gabe Amatangelo gefragt wann wir mit dem Open PvP rechnen können die Antwort war langes drumherum Gerede ( we want open pvp in a organic way sprich events...) Ich glaube das reicht aber niemanden. Im März auf dem Guild Summit wurde gesagt es wird überarbeitet und kommt dann wieder rein. Eine Open PvP Zone dauert aber keine 6 Monate , normalerweise reicht eine stink normale Zone ohne viel drum herum , leicht zugänglich , belohnungen , buffs für die unterlegene Fraktion und auf der Map sollte angezeigt werden wo gerade größere Kämpfe stattfinden . Selbst in SWG hat es funktioniert und die Zone war eigentlich echt naja es war halt nichts besonderes.Ich kann und will das einfach nicht verstehen wie man dieses Feature so ignorieren kann . Ein MMO das überleben will MUSS Open PvP haben ( früher oder später...)

 

Restuss ... ja, vor allem die Massenkeilereien in den ersten Monaten als das rauskam die waren einfach nur gut. Sollten vielleicht TOR einstampfen und die alten SWG-Server wieder aufmachen, war eh das bessere Spiel.

 

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die hier noch was Anständiges zusammenbringen. 1.2 war krass, geändert hat sich trotzdem nix. Wenn das als Lektion nicht begriffen worden ist ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Also wirds frühestens ab april ein open pvp geben...

 

Super :(

 

Ich versteh echt nicht was daran so schwer sein kann ein paar Stützpunkte die man einnehmen muss Flaggen zum erobern paar lustige gimmicks. Mit Credits aufrüstbare Abwehrvorrichtungen. Paar Fahrzeuge die man sich mit Credits mit waffen ausstatten kann. Schwupp die wupps hat man sogar super schnell einige Dinge die man im Kartellshop sicher unheimlich gut verkaufen kann...

 

Manchmal frage ich mich wirklich wer da der Projektmanager ist...

Das die Programmierer solche Pfeifen sind glaube ich nämlich nicht (Das sagt ein Bwl'er mit It Spezialisierung...)

Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte die wollen/müssen erst die Engine fixen, bevor sie wieder OpenPVP im grossen Stil zulassen. Das neue Daily Questgebiete auf Belsavis geht aber schon in die richtige Richtung, oder nicht?

 

ja da hast du sicherlich recht. Wäre in dem Zug auch toll wenn man dann endlich seine Gefährten mitnehmen könnte damit dieser Gefährte auch mal im Endgame Sinn macht...

 

Aber wieso meinst du geht das neue Belsavis Gebiet in die Richtung?

Link to comment
Share on other sites

ja da hast du sicherlich recht. Wäre in dem Zug auch toll wenn man dann endlich seine Gefährten mitnehmen könnte damit dieser Gefährte auch mal im Endgame Sinn macht...

 

Aber wieso meinst du geht das neue Belsavis Gebiet in die Richtung?

 

Die Gefährten konnte man zu Release-Zeiten mitnehmen. Sie wurden nicht ohne Grund herausgenommen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

war der grund nicht das gefährten OP sind im pvp ?

 

also nicht der gefährte an sich , sondern der Heldenmoment . IcH hab 6 50er chars im vermächtniss, was bedeutet ich hab nen Blitzgewitter. 2 Orbitalschläge. nen machtwürgen. nen Flammenwerfer und nen machtschwung .

Zusätzlich zu der heilung

wenn ich dir des alles reinbrezel is es egal was dein EQ sagt, dann bist du Asche ;)

darum gings ja nur im open pvp

Link to comment
Share on other sites

Lars bist du noch bei BW untervertrag ?

Wir brauchen so langsam mal Informationen über oPVP, oder die Leute werden euch weiter fort wieder weg laufen.

Kennt ihr die Wirtschaft in eurer Branche ? Ohne Kunden die abos haben.oder Kartellmunzen kaufen geht ihr pleite mit wtor.

So langsam ist es nicht mehr witzig !!!!!!!

Ihr verarscht eure Kunden von vorne bis hinten!!!!!!!!

So langsam hoffe ich das ihr überall schlechte Kritiken kriegt und einfach nur noch pleite geht was anderes habt ihr nicht mehr verdient

Schade um die mitarbeiter aber Bw ist nix mehr Wert.

Spannend wie ihr so eine riesige ich betone riesige Lizez in einem Jahr gege. Die wand gefahren habt.

Bitte macht das Spiel aus ihr habt es ach vergeigt.

Lass die mmorpg Szene Profis uber ihr könnt es einfach nicht.

Ein enttäuschter und böser swtor Fan !!!!

 

Möge Bw endlich die mmorpg Szene ob Ruhe lassen

Link to comment
Share on other sites

Stark geschrieben, von daher:

 

/sign

 

Was mich nur verblüfft, der Fred ist schon über 3 Monate alt und es hat sich bisher immer noch keiner der gelben offiziell hier zu Wort gemeldet.

Schade eigentlich, denn in anderen Games ist man immer froh, wenn sich die Com Gedanken macht um das Spiel zu verbessern, bzw. neue Anreize bieten könnte.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...