Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

.....Mori is halt so n kleiner Ghettoprinz.:)

 

Aber wahre Worte is bei mir ähnlich, nur ich seh halt natürlich aus wie Brad Pitt in Troja..:D und ich muss in meinem Job extremst viel labern, deshalb bin ich froh wenn ich zum zocken nich ins ts muss. Deswegen in letzter Zeit kaum rated, random tuts auch zum relaxen.

da unterscheiden wir uns halt eben, du kommst ja aus einer langen linie von randoms,

der apfel faellt nich weit vom stamm digga :D <3 HDGDL BFF

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe, naja hunderte rateds hab ich auch aufm Konto in guten Gilden wie in chaos randoms:-) liegt vielleicht daran das ich nich mag das mir einer sagt was ich tun soll. Das macht Mami schon immer, das reicht !!!:D naja hau rein , nich das die jetz denken das gibt so ne schwule mori/tremel Kuschelecke da:D
Link to comment
Share on other sites

.....Mori is halt so n kleiner Ghettoprinz.:)

 

Aber wahre Worte is bei mir ähnlich, nur ich seh halt natürlich aus wie Brad Pitt in Troja..:D und ich muss in meinem Job extremst viel labern, deshalb bin ich froh wenn ich zum zocken nich ins ts muss. Deswegen in letzter Zeit kaum rated, random tuts auch zum relaxen.

 

Pff Ghettoprinz... So Gheddo wie Eminem!

Link to comment
Share on other sites

Wer hat n dich gestumpt das de wackelst, der is so ghetto wie Vanilla Ice und Mc Hammer zusammen. King Kong aint got **** on Mori. Mehr Ghetto geht nicht! Eminem was ne ***** is das? kenn ich nicht !:D Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Wer hat n dich gestumpt das de wackelst, der is so ghetto wie Vanilla Ice und Mc Hammer zusammen. King Kong aint got **** on Mori. Mehr Ghetto geht nicht! Eminem was ne ***** is das? kenn ich nicht !:D

 

Ich erlaube nur keinen Missbrauch des "Gheddo" Wortes... Lieber Tremmel, nur weil du nen abge****ten miesen Job hast, darfst auch nicht gleich damit anfangen, dir in irgendwelchen HipHop Lyrics Vokabeln zusammen zu suchen. Wir haben die angeborene, unsterbliche Coolheit bekommen, ihr habt dafür einen Kita-Platz. Wir können alle Basketball spielen, ihr könnt Golfen. Wir haben alle den Scarface Traum... ihr träumt von eurem eigenen Haus, dass ihr über 20 Jahre abbezahlen könnt. Wir haben 2Pac, ihr Nena :p

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

GZ! Bin n herzensguter Mensch und ich gönn dir alles vom tiefsten Herzen. Aber mit Verlaub, ihr hattet 2pac, ich hatte biggie:DEastcoast lag mir eher :)

Edit: aber netter Vergleich, nur mein job is nich abge****ed:D

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Alles klar xD Dann können wir den *****h Trashtalk auch wieder beenden und uns PVP-Videos von klickenden Sages angucken

 

Edit: Ich darf hier das N wort nicht schreiben... Dann in korrektem Deutsch: Dann können wir unser maximalpigmentiertes Gespräch wieder beenden....

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

haben also was mit dir gemeinsam, schoen schoen...

 

ich wollte mich auch in keien weise geistig ueber iwen stellen,

ich wollte dich gezielt verhoehnen... ich weiss nich mal wer du bist,

aber ganz ehrlich, es koennt mir nich egaler sein...

 

ps: wenn ich jeden englishen ausdruck, der hier falsch eingedeutscht benutzt is zaehle,

uffa...

 

Hey sorry that explains things, I look the idiot right now and do apologize.

 

But I'm NOT boring! (Oh, it's late already, gotta go to bed ;-))

Link to comment
Share on other sites

.....Mori is halt so n kleiner Ghettoprinz.:)

 

Aber wahre Worte is bei mir ähnlich, nur ich seh halt natürlich aus wie Brad Pitt in Troja..:D und ich muss in meinem Job extremst viel labern, deshalb bin ich froh wenn ich zum zocken nich ins ts muss. Deswegen in letzter Zeit kaum rated, random tuts auch zum relaxen.

 

Omg omg, es ist ein Prediger! /o\

Link to comment
Share on other sites

Nee ich bin tester von Riesen maximalpigmentierten spielzeugen(d..dos)und muss Direkt in Aktion mein feedback an den Schreiber weitergeben. Der versteht mich dann durch meine leicht quiekende Stimme kaum und ich muss mich ständig Wiederholen. Deswegen bin ich Abends meist bissl heißer angeschlagen. Hoffe es gibt nun keine Spekulation um mein Job mehr;) Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Nee ich bin tester von Riesen maximalpigmentierten spielzeugen(d..dos)und muss Direkt in Aktion mein feedback an den Schreiber weitergeben. Der versteht mich dann durch meine leicht quiekende Stimme kaum und ich muss mich ständig Wiederholen. Deswegen bin ich Abends meist bissl heißer angeschlagen. Hoffe es gibt nun keine Spekulation um mein Job mehr;)

 

mach dir nix draus, maha reklamiert riesen weiße *****s!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...