Jump to content

Aktualisierung des Kartellmarktes am 24. Januar 2013


AmberGreen

Recommended Posts

aslo nur weil jemand erwähnt hatte kartellmarkt sei zu teuer ect. jo is net billig :D aber den cerka gleiter hab ich mir dennoch geholt :D der is supi. rüstungen hab ich auch n paar verschiedene geholt und neu kombiniert (mods ausgetauscht ect.) nu hat mein soldat n pilotenhelm mit jedigewand :D find ich sehr schick lol.

 

was ich persönlich schad find und dadurch auch recht teuer is das man das zeug für einen char kauft und net für alle. da sollte man doch als lieblingsuser (also als abo.besitzer) mal nen echten vorteil erhalten :D:D

 

und kartellmarkt hat meiner meinung nach zu wenig waffen :D :D tja tidelü hab mal meinen senf dazu beigetragen:rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht ganz sicher, was sich die Leute auf unserem Server (JKS) überlegen, aber der neue Gleiter für 1,8k Kartellmünzen steht bei uns für 1.8 millionen credits im GHN während der Thron immernoch 2-4 millionen kosten.

 

Wenn Du Pech hast, kaufst Du Dir für 200 Euro Kartellmünzen, investierst die in Pakete, und du findest darin exakt 0,0x Thron. ISt Deine Frage damit in etwa beantwortet?

Link to comment
Share on other sites

Und die Stufe7-Raumschiffausrüstungen gehen auf JKS teilweise für 30.000 Credits pro Stück im GHN weg. Hab mich als frischer 50er im GHN mit allen Stufe 7-Teilen für insgesamt weniger als 250.000 Credits eingedeckt. :eek:

Das problem dabei sit , ich kann die mit Cyberteck herstellen, doch gäbb es keien Leute die sich das kaufen würden im Kartelmarkt und es dann ins GH stellen, könte ich sowas kostendekend oder zu Angebotspreisen herstellen. aber wenn man dann mit tauschangeboten kommt, sagen die Leute :" Nein das sit im endefekt vile mehr las ich im GH bezahle.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...