Jump to content

Rüstung Stufe 50


Dottore

Recommended Posts

Tut mir Leid, wenn das im falschen Forum landet, aber mich beschäftigt seit Tagen eine Sache (besser gesagt hauptsächlich, seit mein Char Level 50 erreicht hat).

 

Ich hab mehrmals aufgeschnappt, dass es auf Stufe 50 auf den jeweiligen Heimatplaneten eine Stufe 50 Rüstung geben soll, die man kaufen kann.

 

Nur finde ich da niemanden.

 

Nun meine Frage: War das Quatsch, den ich da aufgeschnappt habe oder übersehe ich einfach nur die Händler?

 

Noch kurz zur Erklärung: Die PvP Händler kenne ich, meine ich aber nicht.

 

Ach und eine zweite Frage:

 

Ich kenne es bisher nur auf HdRO: Wenn man end-levelig ist, kümmert man sich um seine Rüstung. Gibt es die in Star Wars auch nur per Instanzen/Flashpoints oder auch in anderer Form?

 

Vielen Dank schon einmal für Antworten.

Link to comment
Share on other sites

ja zb fp hero und boss monster der jeweiligen level 50 plannis hinzu kommen die händler bei ausrüstungs firtel da wo man die marken der planeten eintauschen kann gegen über sind dan die pve händler und natürlich die berufe geben auch gut eq wen die natürlich schon welche vorhanden sind
Link to comment
Share on other sites

Es gibt schon Level 50 Sets gegen Marken, aber nicht für die Planeten-Marken, sondern für die Marken aus Hero-FP's (ich glaub das es die Marken nur in den Hero's gibt und nicht im normal Mode) und Raids oder eben für die Marken aus PVP. Für beides findet man die Händler auf der Flotte.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...