Jump to content

Hass Klasse des Sith inquisitor.


Freestylerobb

Recommended Posts

ich spiel nen attentäter und nen Bountyhunter und sage dir dazu learn 2 play ... grade als Melee wird der Hexer/geleherte schnell zum futter schild hin oder her. Wenn er sich heilt wird unterbrochen dmg gemacht und wenn er dann wieder heilen will gestunt und dann ist er auch tot wenn nich schon vorher.

 

Versuch das mal gegen einen Full PVP Equipten Hexer, Keine Chance, jedenfalls wenn er Heal ist, durch den Bug derzeit Heilt er sich einfach locker flockig hoch ohne das man etwas machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Versuch das mal gegen einen Full PVP Equipten Hexer, Keine Chance, jedenfalls wenn er Heal ist, durch den Bug derzeit Heilt er sich einfach locker flockig hoch ohne das man etwas machen kann.

 

Lies dochmal, was ich geschrieben habe. Der Bug hilft einem Hexer/Sage, der Dmg raushauen will, nicht wirklich.

 

Und nebenbei gewinnt der Hexer dadurch gerade mal 1 Sekunde. Wenn du einen heilenden JS/SS nicht interruptest, musst du dich garnicht wundern, dass die sich vollheilen. Das geht locker flocking auch ohne Bug.

Link to comment
Share on other sites

@Moran: Wie oft triffst du aktuell einen "Full PvP Equipped Hexer"

 

Ich spiele seit dem ersten Tag bin 50 und PvP Rang kurz vor 50 aktuell.

und selbst ich bin noch nicht full equipped :-)

 

Als Hexer Macht man halt auch kaum schade, selbst wenn man drauf skillt.

 

Die 2500er Schadensmarke zu bekommen habe ich bisher noch nicht erlebt.

 

crittet mal ein Spell gut lieg ich so bei 2000 dmg.. in dmg skillung wohlgemerkt.

da heil ich wie ne gurke.

 

Und so lange ich hier in BGs teilweise 5000er crits einstecke und das auf ne Range

die jenseits von gut und Böse ist, sollten sie mal lieber sich anderen Themen widmen als dem Hexer.

Edited by W-wallace
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...