Jump to content

Archäologie - Farbkristallgewinnung


MCOrbit

Recommended Posts

Mal eine Frage... ich habe Kunstfertigkeit mittlerweile 180 und Archo auf 250.

 

Wie finde ich denn gelbe Kristallformen, um daraus gleichfabrige Klunker zu formen?

 

Durch einen Flashpoint hab ich ein orangenes Lichtschwert, kann ich auch ein orangenen Kristall herstellen? Falls ja, wie?

 

Ich bin oft auf der Rep. Flotte und dort jedenfalls gibt es auch nur Konstruktionspläne mit Kristallen, die ein + auf Ausdauer oder krit. Treffer geben. Wie kriege ich Baupläne für Farbkristalle, die mir einen Bonus von Angriffkraft oder Stärke geben? Habe 2 fertige durch Quests und die haben jeweils einen solchen Farbkristall mit Angriffskraft... also, auch manuell machbar?

Link to comment
Share on other sites

Gelbe Kristalle bekommst du manchmal durch Schatzsuche (Missionsskill) wenn du nach Machtkristallen suchen lässt.

 

Die anderen Rezepte (sowohl Farbe als auch Werte) müssten Drops sein, schau einfach mal im Handelsnetz nach. Eventuell kann da jemand anderes noch definitives zu sagen, ich hab auch nur die Lehrerrezepte :(

Edited by Saerdna
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage... ich habe Kunstfertigkeit mittlerweile 180 und Archo auf 250.

 

Wie finde ich denn gelbe Kristallformen, um daraus gleichfabrige Klunker zu formen?

 

Gelbe Kristalle gibt es nur aus Missionen, wie die Vorposter schon richtig gesagt haben.

 

Durch einen Flashpoint hab ich ein orangenes Lichtschwert, kann ich auch ein orangenen Kristall herstellen? Falls ja, wie?

 

Orange Kristalle gibt es wie die gelben aus Missionen. Allerdings habe ich bislang nur welche der 6. Stufe (also ab Skill 340) gesehen. Lass deine Gefährten nach Farbkristallen suchen. Wie die gelben sind auch die orangen Kristalle der blauen Kategorie (blauer Rand um das Icon) zuzordnen und damit seltener anzutreffen.

 

Ich bin oft auf der Rep. Flotte und dort jedenfalls gibt es auch nur Konstruktionspläne mit Kristallen, die ein + auf Ausdauer oder krit. Treffer geben. Wie kriege ich Baupläne für Farbkristalle, die mir einen Bonus von Angriffkraft oder Stärke geben? Habe 2 fertige durch Quests und die haben jeweils einen solchen Farbkristall mit Angriffskraft... also, auch manuell machbar?

 

Gute Frage, bislang habe ich keine entsprechenden Baupläne gesehen. Zu kaufen gibt es jedenfalls nur die Baupläne mit Ausdauer oder kritischer Trefferchance.

Link to comment
Share on other sites

Die Rezepte für orangene Kristalle gibt es erst ganz zum Schluss bei Kunstfertigkeit. Aber die entsprechenden Edelsteine (wie bei Gelb sind es Edelsteine statt Kristalle) bekommt man auch erst in den höchsten Edelsteinmissionen.

 

Also gelbe und orangene Steine bekommst du über Schatzsuche statt über Archäologie.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...