Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja bin selten on, kaum Zeit und die Lust ist auch nicht mehr so prall auf das game:)

Wir werden wohl versuchen immer Samstags Abend zu listen, anders kann ich leider nicht. Vielleicht machen unsere Leute auch eigenständig mal was, ist aktuell alles offen :)

Nix muss, alles kann:D

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Als was die Rosa Horde angeht, wird da schon noch etwas kommen... mal sehen was sich jetzt nach den Transfers ergibt und was man dann noch auf die Beine stellen kann. Ich persönlich bin zwar durchaus auch gefrustet von der aktuellen PvP Lage/Patch/Bug/Bolster-Situation, aber noch immer willens zu spielen... und darüber hinaus sind ja nicht alle PvP-Spieler von T3-M4 weg. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen wird....
Link to comment
Share on other sites

Als was die Rosa Horde angeht, wird da schon noch etwas kommen... mal sehen was sich jetzt nach den Transfers ergibt und was man dann noch auf die Beine stellen kann. Ich persönlich bin zwar durchaus auch gefrustet von der aktuellen PvP Lage/Patch/Bug/Bolster-Situation, aber noch immer willens zu spielen... und darüber hinaus sind ja nicht alle PvP-Spieler von T3-M4 weg. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen wird....

 

Gute Sache.

Auch wenn ich nie weiß, ob ich vor euch weglaufen oder euch nur unsittlich anfassen will.

Link to comment
Share on other sites

danke an muted und circle of sith für die top spiele. wir werden wohl wenn möglich jeden samstag ab 20 uhr listen.

 

haben gemerkt, wir von der rosa horde werfen alle wie mädchen (huttenball). da müssen wir noch bissel üben :o

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Auch Danke von Muted an die beiden anderen Teams, für tolle und spaßige Spiele, und vor allem an die 3 Mitspieler die bei uns aufgefüllt haben, damit wir uns der pinken Bedrohung entgegenstellen konnten! Edited by ThaWolf
Link to comment
Share on other sites

Dito, danke auch vom Circle an Tremels Truppe und Muted für die schönen Spiele. Wir werden versuchen regelmäßig mitzumachen, auch wenn unser "Kader" immer noch sehr klein ist. Gerade die Spiele gegen Muted hatten sich ja zu kleinen Krimis entwickelt und haben einfach Lust auf mehr gemacht. :cool:

 

P.S.: Nene das passt schon...werft weiterhin so weiter ^^

Edited by NazgulKhamul
Link to comment
Share on other sites

Gestern war en RepMix um ne 4-5 Grp Last Man Standing unterwegs und GZ an das gewonnene Spiel. Wir hatten zwar klar mehr Schaden aber konnten Mitte nach nem DC leider nicht nehmen so gabs en knappes 0:10 im Bürgerkrieg. Hier dank an Muted für das ausborgen von Dworn, er darf immer wieder gerne mit ;-) Was sonst noch auf der "hellen" Seite übrig ist, kann ich dir leider noch nicht sagen.
Link to comment
Share on other sites

Gestern war en RepMix um ne 4-5 Grp Last Man Standing unterwegs und GZ an das gewonnene Spiel. Wir hatten zwar klar mehr Schaden aber konnten Mitte nach nem DC leider nicht nehmen so gabs en knappes 0:10 im Bürgerkrieg. Hier dank an Muted für das ausborgen von Dworn, er darf immer wieder gerne mit ;-) Was sonst noch auf der "hellen" Seite übrig ist, kann ich dir leider noch nicht sagen.

 

Natürlich hattet ihr mehr Schaden, wenn unsere dicke Smashkugel dabei war :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja an sich vor auf Repseiten noch was aufzubauen, allerdings bin ich da heute wieder stark in überlegen gekommen, ob das Sinn macht.

Es finden sich auf der Flotte keine 3 Spieler, die mal in Gruppe listen wollen. Heiler kennt man nur noch aus Erzählungen, die Leute, mit den denen ich schon plane, sind auch kaum zu sehen gewesen.

 

Also, wenn es da noch interesse gibt, meldet euch bei mir!

Link to comment
Share on other sites

die Leute, mit den denen ich schon plane, sind auch kaum zu sehen gewesen.

 

Ich hab vergessen dir zu sagen, dass ich Prüfungen hab. Aber Heute werde ich auf jeden Fall nach 12 Uhr bis heute Abend suchten. Und die Phase ist ja auch bald wieder vorbei :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...