Jump to content

Jugger Rage pvp


-RADAX-

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So wie der single Taunt? xD

 

ach bei BWs patch politik würde es mich nicht wundern das der taunt so geändert wird das er auch die ausgehende Heilung um 30% reduziert. Ich meine man kann doch nicht erwarten zwischen dem ganzen guard geswitche (wenn es denn mal tanks machen) auch noch drauf zu achten was sie da taunten. :D

Link to comment
Share on other sites

So wie der single Taunt? xD

 

auf alle fälle, heiler machen ja sonst viel zu viel schaden (voll op man!). die dds sind viel zu schwach, die machen alle keinen schaden mit ihren wattestäbchen bzw. wattebälchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Ich hab vor und nach dem Patch Smasher gespielt und muss sagen, dass er immer noch absolut spielbar ist! Ich bin inzwischen nur von Maro auf Jugger-Smasher umgestiegen, da der schlicht und ergreifend länger lebt. Spiele hauptsächlich PT auf AdvPrototype, Jugger auf Smash/Vengeance und Söldner auf Arsenal und in den meisten BGs komme ich mit dem Smasher auf die höchsten Zahlen von den dreien, rein vom DPS-Output her. Denn man macht zwar keine Autocrit-Rofl-reinhüpf-50kdmg-smashs mehr, aber in bspw. 5er Gruppe pro Smash noch gut und gerne 20 bis 30k und das ist immer noch ne Menge! Selbst wenn nur 2-3 in der Nähe stehen, haut man ungecrittet schon seine 14k+ rein. Hier geht es aber nur um den reinen Damage-Output, zum fokusen auf ein Target sind andere Bäume deutlich besser geeignet, vor allem Dank der 30% AoE-Reduktion bei vielen Klassen.
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...