Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Ein sehr erwachsenenes Statement, finde hast die Kurve gut gekriegt, ernsthaft. Die walls of text sind schon müheselig wenn immer das selbe drin steht...

 

Eine letzte Stichelei kann ich mir jedoch nciht verkneifen, wenn du schreibst du hörst jetzt mit Forum Flame auf, meisnt du dann dass du nicht mehr weinst wegen dem /1er chat? Gehen unsere Definitionen da etwa auseinander :eek:

 

Mach dir ne gelbe Twi'lek und kleide sie in etwa so, Schuhe gibts beim Greedingens. So nen Diadem gibts im Kiosk, nur das mit dem Röckchen und dem Schleifchen auf der Brust wird etwas knifflig! Aber du bist kreativ!

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

- du hast ne grosse fresse bekommen als ihr randoms geschlachtet habt und ka 100:0 (?!) hattet.

 

Jop haben nur Randoms geschlagen, haben es ja seit 2.0 glaub ich oft genug gezeigt was wir draufhaben.

Tate > Worte solltest dir eventuell mal merken mein Freund, geh lieber Shadow spielen, bzw frag mal xskaar oder Severien die helfen dir schon.

 

Hmm nochwas wieso bist du eigentlich der einzige Hutte der sowas blödes andauernd von sich gibt? Könntest ja fast der neue Cheav bei Hutten sein langsam wirds lächerlich. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

Aaaalter, ist das schlecht!:( Sowas hört ihr Kiddos? Ernsthaft? eieieiiiii

Dachte bis 2:50 so das das Verarsche ist...aber nein.:eek:

 

Edit: Wobei das Augenbrauen-Styling ist vom feinsten. So in etwa stelle ich mir Vazques vor. No troll. :)

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Aaaalter, ist das schlecht!:( Sowas hört ihr Kiddos? Ernsthaft? eieieiiiii

Dachte bis 2:50 so das das Verarsche ist...aber nein.:eek:

 

Edit: Wobei das Augenbrauen-Styling ist vom feinsten. So in etwa stelle ich mir Vazques vor. No troll. :)

 

Nein eigentlich steh ich auf was anderes, aber wenn ich Jayz seine Posts lese, muss ich immer an Haftbefehl denken da er immer wieder was geiles/trolliges raushaut wo frei übertrieben erfunden ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Haftbefehl ?!?!?!? ***

 

vllt bin ja nicht mehr ganz der jüngste......aber mir ist grad vor staunen/lachen/weinen das Gebiss aus der Kauleiste gerutscht :D

 

also wenn die Jugend heutzutage so einen Schrott hört....na dann wundert mich auch nicht, dass Game of Thrones so beliebt zu sein scheint :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Haftbefehl ?!?!?!? ***

 

vllt bin ja nicht mehr ganz der jüngste......aber mir ist grad vor staunen/lachen/weinen das Gebiss aus der Kauleiste gerutscht :D

 

Dann habe ich ja erreicht was ich wollte, hehe :p

Wollte damit eigentlich nur bezwecken das Jayz Beiträge so lächerlich sind wie Haftbefehl seine Rapkünste.

 

Bin eher der Electro Typ ;)

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

also wenn die Jugend heutzutage so einen Schrott hört....na dann wundert mich auch nicht, dass Game of Thrones so beliebt zu sein scheint :D :D :D

 

Das ist ja als würdest du sagen "Mann, schmeckt der Nescafé scheisse! Kein Wunder, dass Bayern München so beliebt ist!" Aber es ist halt der Dado. :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja als würdest du sagen "Mann, schmeckt der Nescafé scheisse! Kein Wunder, dass Bayern München so beliebt ist!"

 

aber auch das macht doch iwie Sinn oder nicht :)

 

Nescafe ist beliebt..Bayern ist beliebt....beides ist aber scheisse ..dahingehend zeigt das nur auf, dass viele Leute keinen Geschmack haben :)

 

hihi....ach ich fühl mich wohl in meiner kleinen Welt :D:D:D

 

P.S. bevor jetzt hier eine Fußballthematik startet...ich komme aus München (bin aber natürlich wie jeder echter Münchner 1860-Fan) ..somit darf ich das sagen :p

Link to comment
Share on other sites

Ein sehr erwachsenenes Statement, finde hast die Kurve gut gekriegt, ernsthaft. Die walls of text sind schon müheselig wenn immer das selbe drin steht...

 

Eine letzte Stichelei kann ich mir jedoch nciht verkneifen, wenn du schreibst du hörst jetzt mit Forum Flame auf, meisnt du dann dass du nicht mehr weinst wegen dem /1er chat? Gehen unsere Definitionen da etwa auseinander :eek:

 

Ja Tet .... auch das weinen wegem dem 1er .....:D müssen uns dann nen neues Thema suchen .... ****

Schlag was vor:cool:

Link to comment
Share on other sites

Nice list Kilora!

 

While the exact details of which features will make Game Update 2.4 are still being hardened I can definitely say that Cross-Server Queueing is not in the plan for it. We've taken a hard look at Cross Server Queuing in the past and accomplishing it is a *significant* challenge that would take a lot of time away from other things we are working on. Emphasis on significant. It's not forever off the table but it's not in the plan right now.

 

Even though it is too early to share specifics I can say that Game Update 2.4 as it is being worked on right now has features and changes that should cause a significant improvement of queue times for ranked Warzones in particular. Emphasis on significant!

 

:jawa_smile:

 

Also mit 2.4 definitiv kein Cross-Server-Queuing, wahrscheinlich wird das auch niemals kommen bzw. ist weit hinten auf der Liste, wenn man das so liest ;)

 

Angeblich dennoch etwas, was die Queue-Time für BGs und vorallem auch RBGs verkürzen soll. Äh, ich bin gespannt. Die einst verworfene Solo-Queue wird eingeführt? :D

Link to comment
Share on other sites

Also mit 2.4 definitiv kein Cross-Server-Queuing, wahrscheinlich wird das auch niemals kommen bzw. ist weit hinten auf der Liste, wenn man das so liest ;)

 

Angeblich dennoch etwas, was die Queue-Time für BGs und vorallem auch RBGs verkürzen soll. Äh, ich bin gespannt. Die einst verworfene Solo-Queue wird eingeführt? :D

 

Naja wenn sie keine Crosserver bringen, dann wird es ja weiterhin um den eigenen Server geben. Und da ist ja oft das Problem, dass es zu wenig Teams gibt für RBGs. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass deren "Improvments" was bringen werden.

 

Edit:Außer Ranked Marken nur noch durch Ranked :)

Edited by Felixvilla
Link to comment
Share on other sites

Edit:Außer Ranked Marken nur noch durch Ranked :)

 

Naja, das würde eher darin resultieren, dass dennoch nicht mehr RBG Leute listen, ABER: Neue Heulthreads schießen aus dem Boden, weil die bösen RBG-Spieler mit ihrem Superequip in normalen WZs alles "umholzen" und man als Gelegenheitsspieler keine Möglichkeit hat an das Gear zu kommen. I bet :D

 

na ist doch ganz einfach, die eu-server werden zusammengeschmissen zum neuen super-duper-server :D

 

Haha, das wär geil. Erst den Leuten bis zu 100 Euro abknöpfen wollen, damit sie ein paar Chars rüber schieben um RBG zu spielen, 2 Monate später kommt dann: Alles ein Server. Gezäääääääääääääähääät :D Könnte aber zu BioWare passen :cool:

 

Der Gelbe lässt mich mit dem Kopf schütteln, traurig.

 

Ein Fratzenverein ...

 

Immerhin ein Jawasmily drin zur Auflockerung :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...