Jump to content

Loginserver down ?


Ahro

Recommended Posts

lingt jetzt doof aber: Ohne die neuen Zahlen zu kennen - ich hoffe du hast Recht. Wenn wir so viele neue Spieler bekommen, dass diese Server in die Knie gehen, dann haben wir alle etwas davon.

 

Kling jetzt doof aber.... für Ilum brauchte es nie viele Spieler um die Server aus der balance zu bringen wenn nicht ihnen gar fast die Knie zu brechen ;) *sorry *

 

Aber du hast recht .... das so viele neue spieler kommen ... das hoffen wir alle ;)

 

Allerdings so ein Bauteil wird nicht jünger, mit mehr spieler war zu rechnen... die haben wir ja zweifelsohne auch!

Mit Komplikationen ist IMMER zu rechnen ... hab ich auf nem lehrgang gelernt :p

Also sollte man meinen das auch hier damit gerechnet werden konnte... (ich will nicht drauf rumreiten aber wenn man mal auf die letzten größeren Patches zurückschauen... )

Dennoch macht man sone Aktion zum Freitag!

Link to comment
Share on other sites

Daher freue ich mich, wenn du mir erklärt wie ein "nicht vernebelter Mensch aus der Mittelschicht" das hätte besser vorbereiten oder vorhersehen können. In meinen nun 16 Jahren IT Branche (wenn man die Spieleindustrie mal mitrechnet) konnte mir bisher nämlich noch niemand sagen wie man ein technisches Problem 100% vermeidet, oder es überzeugt doch lieber am Montag aufzutreten ;)

 

Gut zureden, schmeicheln, bestechen oder schlichtweg drohen! :)

oh wait.... :p

 

Ist halt Pech!

Leute, statt vor der Kiste zu hocken und darauf zu warten, dass die Loginserver wieder gehen:

 

Dredd und Cloud Atlas sind gestern in den deutsche Kinos angelaufen!

 

Aufstehen - duschen - anziehen - zum Kino fahren - Karten kaufen - was essen gehen - Film schauen !

 

Alternativ kann man sich immer Episode IV - VI reinziehen, oder die Serie Firefly (wer sie nicht kennt, hat was verpasst :))

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Gut zureden, schmeicheln, bestechen oder schlichtweg drohen! :)

oh wait.... :p

 

Ist halt Pech!

Leute, statt vor der Kiste zu hocken und darauf zu warten, dass die Loginserver wieder gehen:

 

Dredd und Cloud Atlas sind gestern in den deutsche Kinos angelaufen!

 

Aufstehen - duschen - anziehen - zum Kino fahren - Karten kaufen - was essen gehen - Film schauen !

 

Alternativ kann man sich immer Episode IV - VI reinziehen, oder die Serie Firefly (wer sie nicht kennt, hat was verpasst :))

 

Gut das ich jemanden gefunden hab der mir sagt wie ich mein RL gestalten kann.... TSCHÖÖÖÖ

Link to comment
Share on other sites

hallo, endlich hab ich wieder die seite auf deutsch. heut war ich echt genervt. gestern trotz 12 stunden noch 2 stunden überzogen, bis ich spielen konnte. heute morgen denk ich, ich spinne. schon wieder kein spiel möglich. 13:30 konnte ich dann kurz spielen. auch von 17:30 bis 18:30 ohne problem ins spiel gekommen. dann heut abend das erste mal, wo ich als "WAAGE" echt gefluchjt habe. schon wieder alles kaputt??? sollte mal bei der bahn passieren, an einem elektronischen stellwerk paar neue signale anschliessen. dann mehrere auf einmal bedienen-der rechner stürzt ab und im ganzen bezirk stehen alle züge. dann wär ich auf die kommentare gespannt. aber seit start des spiels passierte es immer wieder. planmässige wartung und am selben tag oder am folgetag wieder KAPUTT!!!!! krönung heut abend um 21:10, ich suche hier im forum nach aufklärung, fiinde diesen beitrag, melde mich an um was zu schreiben und komme nur noch auf die englische seite.weiter so, mal sehen was eher schrott ist, die server oder mein pc weil immer wieder das bild einfriert und ich neu starten muss. mit himmlischem gruss:mad:
Link to comment
Share on other sites

 

Aufstehen - duschen - anziehen - zum Kino fahren - Karten kaufen - was essen gehen - Film schauen !

 

Alternativ kann man sich immer Episode IV - VI reinziehen, oder die Serie Firefly (wer sie nicht kennt, hat was verpasst :))

 

Kino??

Überbewertet ^^

Ich kucke mir erst mal The Walking Dead an dann kommt Alcatraz, dann kommt Firefly wo ich schon 1 folge gekuckt habe aber irgentwie war The Walking Dead 3 Staffeln intressanter ^^

Kollege hat gemeint Once open a time soll auch gut sein.

Link to comment
Share on other sites

Once Upon a Time ist spitze!

Firefly ist ebenfalls spitze (bin aber auch Joss Whedon Fan)!

The Big Bang Theory ist auch empfehlenswert

Psych gefällt mir auch noch

was ne Perle ist, ist "Pushing Daisies" :)

 

Dredd war echt schlecht, ich bin überrascht wie schlecht ein Film sein kann. Der Dredd-Film mit Sly ist da um längen besser und der ist auch schlecht!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...