Jump to content

Warteschlangen


IronCobraaa

Recommended Posts

Ich spiel beim imperialen Agent auch extrem böse, das trau ich mich beim Schmuggler nicht weil ich nicht weiss wie mein Begleiter dann reagiert ;)

 

aber mich fesselt die Story des Agenten auch mehr, es ist etwas intreganter und hinterhältiger und fieser :)

 

Ja Freitag 18 Uhr war auch mein Einstieg, wie gesagt bisher noch keine Warteschlange gehabt ich spiel auf dem einzigen RP-PVP Server mir fällt der Name grad nicht ein :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 327
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spiel beim imperialen Agent auch extrem böse, das trau ich mich beim Schmuggler nicht weil ich nicht weiss wie mein Begleiter dann reagiert ;)

 

aber mich fesselt die Story des Agenten auch mehr, es ist etwas intreganter und hinterhältiger und fieser :)

 

Ja Freitag 18 Uhr war auch mein Einstieg, wie gesagt bisher noch keine Warteschlange gehabt ich spiel auf dem einzigen RP-PVP Server mir fällt der Name grad nicht ein :)

 

Ich hab mich für RP-PvE entschieden. Cassus Fett.

Ich bin im PvP die totale Niete und dauerrnd umgenatzt zu werden macht mir irgendwie keinen Spaß. :)

 

Agent + Schmuggler hab ich in den 2 Betawochenenden angespielt, die ich spielen durfte.

Sind beide cool, wobei Schmuggler durchaus etwas sarkastischer sein darf als ein Jedi :).

Ich habs zum einen von den Begleitern abhängig gemacht und da gefällt mir Corso schlicht und ergreifend besser und zum anderen.....Han Solo!

 

Ich sags mal so, Han ist eher der Revolverheld und Lando hingegen der Schmuggler.

 

Ich werde ne coooole Revolverheldin als 2. Char hochspielen!

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...