Jump to content

Outtakes aus euren Ops !


Recommended Posts

Stell mir das schon lustig vor

"Lauft mir nach... Haut auf die Pylone... Hochheilen... Pylone hauen..." usw :D

 

Aber kommt ja immer drauf an, wer es nicht kennt.

DD's kannste ganz locker während dem Kampf sagen, was sie wann hauen sollen.

Heiler bekommen eh die Standardantwort: "Du kennst es nicht? Was bist du, Heiler? Heil!" :D

Einzig komplizierter wird es bei manchen Encountern für die Tanks. Wenn ich da an Denova Kephess denke das erste mal :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schreckenspalst NIM Calphayus Ein Mitspieler holt den Kristall in der letzten phase. Kommt in die gegenwart sagt den dds macht das ad down macht das ad down ! Ich sterbe gleich ich zieh ein medipack!! Kommentar vom Raidlead du bist Heiler heil dich doch einfach xD (man kann ihn in Schutz nehmen da er sonst DD ist trotzem zu gut die Situation )

 

(solange der mininefra steht kann man den Kristall nicht ablegen)

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls Palast NiM bei Calphayus. Normalerweise bin ich als Tank erst rechts, danach links. Allerdings, aufgrund von Brainlag, bin ich nach nem Wipe zuerst links rein. Wir waren dann dort zu 5. in der Phase, auf der anderen Seite nur 3(2DD's, 1 Heiler).

Und rechts kam in dem Fall dann 3 mal ne Massenpein durch, wenn ich mit drin bin nie. Natürlich wurde das ein Wipe ;)

Obwohls mein Fail war musste ich erstmal klarstellen, das ich als tank ja offensichtlich die DD's in der Phase carry :D

 

Gelächter im TS war dann natürlich groß:cool:

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls Palast NiM bei Calphayus. Normalerweise bin ich als Tank erst rechts, danach links. Allerdings, aufgrund von Brainlag, bin ich nach nem Wipe zuerst links rein. Wir waren dann dort zu 5. in der Phase, auf der anderen Seite nur 3(2DD's, 1 Heiler).

Und rechts kam in dem Fall dann 3 mal ne Massenpein durch, wenn ich mit drin bin nie. Natürlich wurde das ein Wipe ;)

Obwohls mein Fail war musste ich erstmal klarstellen, das ich als tank ja offensichtlich die DD's in der Phase carry :D

 

Gelächter im TS war dann natürlich groß:cool:

 

Im HC ist unser Heal für rechts nicht rechtzeitig in die Phase gekommen. Dank ein bisschen Offheal vom Hexer DD aber alle überlebt :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich grab den Fred mal ganz dreist wieder aus :)

 

Wir sind am Wochenende mal fix Tempel SM gelaufen, noch etwas Equip für ein paar twinks farmen. Dabei haben wir die ersten 4 Bosse im 8er und Revan im 16er gemacht, weil man so ja direkt 2 Mainhände mitnehmen kann^^

 

Die Gruppe bestand aus: 1x Schattentank, 1x Mando Heal und 5 DD's(2x Hüter, 2x Revo, 1x Wächter).

Der Maschinenkern am Ende ist uns bei 100k life zwar enrage gegangen, aber dank Saber Reflect und Belastbarkeit konnten ein Hüter und unser Schattentank das Ding noch umboxen.:)

 

Und was sagt ein Heiler nach einer solchen Aktion? "Also Revan ist harmlos. Der Lurker ist viiieel schlimmer" :D

Link to comment
Share on other sites

Ich grab den Fred mal ganz dreist wieder aus :)

 

Wir sind am Wochenende mal fix Tempel SM gelaufen, noch etwas Equip für ein paar twinks farmen. Dabei haben wir die ersten 4 Bosse im 8er und Revan im 16er gemacht, weil man so ja direkt 2 Mainhände mitnehmen kann^^

 

Die Gruppe bestand aus: 1x Schattentank, 1x Mando Heal und 5 DD's(2x Hüter, 2x Revo, 1x Wächter).

Der Maschinenkern am Ende ist uns bei 100k life zwar enrage gegangen, aber dank Saber Reflect und Belastbarkeit konnten ein Hüter und unser Schattentank das Ding noch umboxen.:)

 

Und was sagt ein Heiler nach einer solchen Aktion? "Also Revan ist harmlos. Der Lurker ist viiieel schlimmer" :D

 

/sign das schreit auf jedenfall nach mehr spass

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Underlurker HM, Raidlead sagt immer den Stein an, hinter den die gesamte Gruppe läuft.

2. oder 3. Collapse Cast, Ansage: "Wir nehmen.....ähm....den wo Enfin drunter liegt" :D

 

Nächster Pull, ganze Gruppe hinterm Stein, alle wohlauf, Stein entrinnt, gesamte Gruppe innerhalb von 1sek tot :D

Link to comment
Share on other sites

Underlurker HM, Raidlead sagt immer den Stein an, hinter den die gesamte Gruppe läuft.

2. oder 3. Collapse Cast, Ansage: "Wir nehmen.....ähm....den wo Enfin drunter liegt" :D

 

Nächster Pull, ganze Gruppe hinterm Stein, alle wohlauf, Stein entrinnt, gesamte Gruppe innerhalb von 1sek tot :D

 

Oh Gott ich hoffe, dass Enfin damit einverstanden ist hier namentlich genannt zu werden !

Link to comment
Share on other sites

Ich musste nach dem Randomraid gestern auch mal wieder kräftig lachen...

Tatort: Karaggas Palast hc. Voraussetzung waren mindestens 1 Promille und entsprechend Spaß hatten wir eh schon während des Raids.

Ein "Ich muss mal grad auf Klo" des Tanks beim 4. Boss wurde augenzwinkernd mit einem "Mach schnell, sonst liegt der Endboss wenn du wiederkommst" beantwortet.

Tja, so war es dann auch - dabei hatte er gefühlt gerade mal Zeit pinkeln zu gehen :D War aber wohl auch mit zu rechnen, nachdem bei Knirsch nicht mal Adds kamen und beim Vorarbeiter einmal das Feuer zu Kampfbeginn ausreichend war.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

So wieder etwas aus der Rubrik : Jugendgefährdende Versprecher .

 

Gestern Gildenintern beim Bonusboss Schlacht von Rishi .

 

Plötzlich der 2 DD zum Heiler : Hohl ihm ( Tank ich ) einen Runter . Gott sei gedankt, dass wir sowas gewohnt sind, sonst hätte es den Bosskampf beeinträchtigt.:D

Link to comment
Share on other sites

Gestern Lurker HM: Unser Schurkenheiler kam nicht mehr rechtzeitig unter dem Stein raus und wurde Zerquetscht. Das war kurz bevor der Boss tot war und die Steine sind dann nicht mehr despawned. Wir konnten sie zwar wiederbeleben, allerdings kam sie nicht mehr aus dem Stein raus :D

 

Und naja, seit den Nerfs machen wir die ersten 4 Bosse i.d.R mit 5 DD's und einem Tank :rak_01:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Hahahaha, grade bei Revan HM. Wir kommen zum ersten mal in die letzte Phase und es lebt tatsächlich der ganze Raid.

Der Kern spawned, wir laufen alle ran, von unserm Heiler nur ein fragendes: "kommt als nichstes nicht ein Pull?"

 

Da kam er auch schon, und der ganze Raid fliegt durch den Maschinenkern in den Abgrund :D

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Tempel HC, die Läufer. Nachdem wir ca. 5 Tries gebraucht haben lag der Boss dann ganz knapp.

Wächter: Ich würd sagen - nur lebende DDs kriegen Loot.

Raidlead: Der mit der niedrigsten DTPS darf aussuchen.

Meine Wenigkeit: Der Boss hat mich getötet, das is unfair.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Vor ein oder 2 Wochen, erstes Mal Brontes NiM nach 4.0. Wir kommen, im letzten Try des Abends, zum ersten mal in die letzte Phase und die Hände oneshotten unsere zwei Assa Tanks. Kommentar unseres Raidleads ganz trocken: "Skillt mal auf Deception, der hat AE DR" :D

 

Letzte Woche bei Styrak NiM, während der Chained Manifestation. Auf einmal stirbt unser Merc Heiler und einer unserer Tanks fing an zu lachen. Merc hatte, statt dem Flammenwerfer, der bis 4.0 auf dieser Taste lag, Rocket Out gezogen und flog rückwärts durch die Laserstrahlen :D

 

Und es ist zwar kein Outtake, sondern ein ganzer Raid, lustig wars trotzdem:

(~30min lang)
Link to comment
Share on other sites

Vor ein oder 2 Wochen, erstes Mal Brontes NiM nach 4.0. Wir kommen, im letzten Try des Abends, zum ersten mal in die letzte Phase und die Hände oneshotten unsere zwei Assa Tanks. Kommentar unseres Raidleads ganz trocken: "Skillt mal auf Deception, der hat AE DR" :D

 

Letzte Woche bei Styrak NiM, während der Chained Manifestation. Auf einmal stirbt unser Merc Heiler und einer unserer Tanks fing an zu lachen. Merc hatte, statt dem Flammenwerfer, der bis 4.0 auf dieser Taste lag, Rocket Out gezogen und flog rückwärts durch die Laserstrahlen :D

 

Und es ist zwar kein Outtake, sondern ein ganzer Raid, lustig wars trotzdem:

(~30min lang)

 

 

zum video hab ich richtig gelacht, vor allem "viktor der strahl gibt punkte" oder auch beim rancor "er hat mich voll rein gezogen - nein, du bist voll rein gelaufen" ^^

danke :D:):)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...