Jump to content

Der PvP Server!


SpieleNerd

Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

auch auf den PVP servern wird PVE betrieben - der einzige unterschied ist das du in manchen Gebieten beim Questens mal eine aufs Auge bekommen kannst wenn du einem der anderen Fraktion übern weg läufts ..

 

Also ich finde das hört sich eher positiv an als negativ :D !!

Link to comment
Share on other sites

Wonach definiert ihr "beste" ? jedenfalls sind viele der gehasstten Progress Gilden auf jarkai Sword gelandet . Auf Darth Traya mehr die Community großgilden.

 

Jar'Kai wirds wohl werden aus Imperiumssicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Atrox sich etablieren und der "Staubfänger" auf deutschen Servern sein wird. Sprich Rerolls um bei der "Elite" dabei zu sein.

Wenn dann da auch noch die ganzen PVE Progressler auf dem Server sind freut es die Typen umso mehr.

 

Der Server wird dann wohl Analogien zum Aegwynn EU Server besitzen mit HighEnd PvP und PvE.

Link to comment
Share on other sites

ich mach mir mehr sorgen um das ungleichgewicht auf den pvp servern. hoffe das es nicht zum frust wird als rep :/

 

Darauf kannst du dich einstellen :D

 

Deutsche Server neigen meist zu noch mehr Ungleichgewicht als zB die UK server, was sich vorab auch schon bestätigt hat wenn man sich anschaut wie die Verteilung von hardcore Gilden auf die jeweiligen Fraktionen ausschaut (wird sich vermutlich zwischen 2:1 -3:1 fürs Imperium einpendeln,wobei später dann unzählige fanboys und sonstige rerolls auf die ezmode Seite folgen werden). Das wird der reinste cluster****, 100 prozentig.

Link to comment
Share on other sites

die daoc-gemeinschaft wird sich (bis auf wenige ausnahmen) auf dem server einfinden.

 

daocler können doch eh kein PvP, freue mich schon sehr auf die :p

 

Keiner muss länger warten.

Wenn nicht genug Leute der Gegnerfraktion für BGs angemeldet haben, kämpft man gegen welche der eigenen Fraktion :)

 

nur für huttball! Also schön lange Wartezeiten+ minimum jedes 2. match huttball

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites

So is es =)

 

Wir wurden mit Jianji Jar'Kai Sword zugewiesen und hatten diese Wahl, nachdem wir doch sehr viele Ex-WAR-Gilden auf diesem Server gesehen haben, auch für uns noch einmal bestätigt.

 

Darth Traya hat ein gutes Line-Up und ich persönlich finde es schade, dass wir nicht gegen MDH antreten dürfen, aber ich würde behaupten: Das Rennen um den coolsten deutschsprachigen PvP Server ist noch nicht entschieden ;)

Edited by erdknuffel
Link to comment
Share on other sites

Wir wurden mit Jianji Jar'Kai Sword zugewiesen und hatten diese Wahl, nachdem wir doch sehr viele Ex-WAR-Gilden auf diesem Server gesehen haben, auch für uns noch einmal bestätigt.

 

Darth Traya hat ein gutes Line-Up und ich persönlich finde es schade, dass wir nicht gegen MDH antreten dürfen, aber ich würde behaupten: Das Rennen um den coolsten deutschsprachigen PvP Server ist noch nicht entschieden ;)

 

das sehe ich ganz anders.

die meisten wow gilden sind auf jar'kai - und eben ein paar - wie ich finde, armen ex-warhammer gilden - während auf darth traya hauptsächlich alte daocler zu finden sein werden ...

als ganz ehrlich, dieses rennen ist schon im vorfeld aber mehr als entschieden..

aber so ist die wahl zumindest einfach.

als ex-daocler ist sie das sowieso..

Link to comment
Share on other sites

Wir wurden mit Jianji Jar'Kai Sword zugewiesen und hatten diese Wahl, nachdem wir doch sehr viele Ex-WAR-Gilden auf diesem Server gesehen haben, auch für uns noch einmal bestätigt.

 

Darth Traya hat ein gutes Line-Up und ich persönlich finde es schade, dass wir nicht gegen MDH antreten dürfen, aber ich würde behaupten: Das Rennen um den coolsten deutschsprachigen PvP Server ist noch nicht entschieden ;)

 

 

Ich muss gestehen ich habe nachdem ich nun ein paar Infos gelesen hab wie sich die Com verteilt meinen Startserver geändert.

 

Nachdem ich mitbekommen haben das die meisten DaoCler auf Darth Traya starten werde ich mich auch dorthin begeben.

 

 

Es grüßt

Darred

Edited by Saidian
Link to comment
Share on other sites

Definiere "Beste"?

 

Die längsten Warteschleifen? Die meisten Serverausfälle? Die krassesten Wannabes die die Gilden mit Low Skill trollen?

 

 

Der "Beste" Server ist doch genau der, auf dem man am meisten Spaß hat. Und das ist bei jedem verschieden. Der eine will eine stabile community, der andere will gilden hopping betreiben um schnell zur top gilde zu kommen, der nächste will nur reich durch crafting ung handeln werden.

 

 

Wer auf einen Server mit stabilen "Raiderfolgen" gehen will sollte einfach einen überfüllten Server gehen. Bei viel masse ist bestimmt auch viel klasse dabei.

Link to comment
Share on other sites

Wir wurden mit Jianji Jar'Kai Sword zugewiesen und hatten diese Wahl, nachdem wir doch sehr viele Ex-WAR-Gilden auf diesem Server gesehen haben, auch für uns noch einmal bestätigt.

 

Darth Traya hat ein gutes Line-Up und ich persönlich finde es schade, dass wir nicht gegen MDH antreten dürfen, aber ich würde behaupten: Das Rennen um den coolsten deutschsprachigen PvP Server ist noch nicht entschieden ;)

 

 

Hi Knuffel, Laznotz hier. Wir könnten ja dafür sorgen, das Jar'Kai Sword einer der besten PvP Server wird. Ein paar Events währen sicherlich klasse:D

Link to comment
Share on other sites

das sehe ich ganz anders.

die meisten wow gilden sind auf jar'kai - und eben ein paar - wie ich finde, armen ex-warhammer gilden - während auf darth traya hauptsächlich alte daocler zu finden sein werden ...

als ganz ehrlich, dieses rennen ist schon im vorfeld aber mehr als entschieden..

aber so ist die wahl zumindest einfach.

als ex-daocler ist sie das sowieso..

 

Die einzigen Leute die denken ehemalige daoc spieler wären irgendwas besondres, sind doch die daocler selbst...

 

meiner leidigen Erfahrung mit ex-daoclern nach alles heisse Luft. PvP heutzutage hat mit dem ezmode von damals nicht mehr viel gemein, ganz zu schweigen von den Zergs.

 

will euch da nicht in eure Nostalgie-Orgie pfuschen aber vielleicht sollte man sich auch die Tatsachen angucken... TOR PvP ist WoW PvP sehr viel näher ( inklusive höherem skillcap) als DAOC, auch wenn es meiner Meinung nach eine gute Mischung ist.

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...