Jump to content

Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute


tman_ac

Recommended Posts

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm...sind 32.272HP & 2945 Ausdauer bei einem Attentäter ein Anzeichen für den Exploit?

(alle Buffs, ein Ausdauer Stim und Dunkle Ladung aktiv)

Wenn dem so wäre hätte ich schon am 22.Nov. ein Screenshot vom Charakterfenster gemacht,

weil ich mich schon ziemlich gewundert habe über den Wert von dieser Person.

Edited by AMPERErator
Link to comment
Share on other sites

Ich Frage mich grade warum die Werte / STats in dem Video so gar nicht zusammen passen.

ZB. Bonusschaden ist überhaupt nicht betroffen von der dort angegebenen Stärke ...evtl. doch nur ein Fake?

 

Wenn das ein Fake wäre, wäre das Image der Gilde sowas von im Keller^^.

 

Nein, du scheinst nur nicht zu wissen wie Bonusschaden bei Marodeuren/Wächtern berechnet wird.

 

a.) stärke

b.) Angriffskraft

c.) Fähigkeiten/Buffs

 

A.) Stärke hat er nur um 200 erhöht was bei Linerarer steigerung von 0.2 Bonusschaden/ 1 Stärke gerade einmal zu +40 Bonusschaden führt

B.) AP hat er um rund 400 gehoben bei "linerarer steigerung von ~0.23 Bonusschaden / 1 AP gerade einmal zu +92 Bonusschaden führt

c:) Fähigkeiten/buffs : zu vernachlässigen

Link to comment
Share on other sites

*snip* Es würde mich nicht wundern wenn beim Besetzen der Imperialen Basis in der Sektion X die Eroberer sich demnächst derart aufgeputscht haben.

 

Ok, in dem Fall ist wohl wirklich mehr als "sh... happens". In dem Fall macht alles öffentlich, inklusive penibler Auflistung der einzelnen Schritte die zu dem gewünschten "Resultat" führen, dann haben alle, die sich bei Sektion X kloppen wollen, wenigstens wieder gleiche Voraussetzungen.

Link to comment
Share on other sites

Hm...sind 32.272HP & 2945 Ausdauer bei einem Attentäter ein Anzeichen für den Exploit?

(alle Buffs, ein Ausdauer Stim und Dunkle Ladung aktiv)

Wenn dem so wäre hätte ich schon am 22.Nov. ein Screenshot vom Charakterfenster gemacht,

weil ich mich schon ziemlich gewundert habe über den Wert von dieser Person.

 

 

Das ist keineswegs ein Bug, oder Exploit oder was weiß ich was, sondern einfach nur sehr gutes Equip. Ich spiele einen Schatten-Tank mit ähnlichen Werten :cool:

Habe neulich auf der Flotte mein Rakata-Medipack gezündet, was ja kurzzeitig 15% mehr HP gibt, und wurde, als ich dann kurzzeitig über 36.000 HP hatte, sofort angeflüstert, ob ich schon den neuen Exploit kenne -,-

 

Nicht jeder mit über 36.000 HP ist gleich ein Cheater ;)

Link to comment
Share on other sites

Nur bei einem Wächter eher komisch oder ? Und das Equip passt ja nicht zu den Werten.

 

Genau. Vorher schonmal einen Wächter mit 32.5k HP und 1600 power gesehen? ;)

 

Der Patch hat den Bug nicht gefixt. Nur mal so zur Info.

Link to comment
Share on other sites

Muss er hier antworten um im Wissen darüber zu sein? Wär mir nicht bewusst. Spielt es für sein Wissen eine Rolle, das ihr wisst das er weiß was ihr auch wisst? :p

Es wurde hier schon gesagt im Englischen wurde es auch schon thematisiert und das deutsche Forum ist bei weitem nicht der Mittelpunkt der Welt. (Ganz im Gegenteil)

Die wissen bescheid nur wann sie es dann letztendlich gefixt kriegen das ist die Frage.

Link to comment
Share on other sites

Muss er hier antworten um im Wissen darüber zu sein? Wär mir nicht bewusst. Spielt es für sein Wissen eine Rolle, das ihr wisst das er weiß was ihr auch wisst? :p

Es wurde hier schon gesagt im Englischen wurde es auch schon thematisiert und das deutsche Forum ist bei weitem nicht der Mittelpunkt der Welt. (Ganz im Gegenteil)

Die wissen bescheid nur wann sie es dann letztendlich gefixt kriegen das ist die Frage.

 

Ja klar, schliesslich wissen sie es ohne uns ja nicht :D *Auf den Tisch schlagen* so! :o

 

Die Frage nach dem Wann stellt sich doch erst nach der Frage, gehts überhaupt ^^

Link to comment
Share on other sites

Mal so am Rande, aber Lars ist im Wissen darüber? :eek:

Es muss hier nur einer die Ausführliche Anleitung schreiben wie der Exploit funktioniert. Dann wird der Thread sicherlich sofort (erneut) gemeldet und dann kann man schauen wie schnell er gelöscht wird.

Lars wird hier aus freien Stücken nichts schreiben, da er sonst Gefahr läuft Fragen beantworten zu müssen, worauf er keine Antwort hat, oder geben darf.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Alles in allem kaum Handlungsbedarf das zu fixen ...... na klar gibt es das ein oder andere was man damit anstellen könnte aber das ist so sinnfrei das es bestimmt nach dem ersten mal keiner mehr wahrnimmt. Alleine bringt es einen auch nicht voran und mit mehreren ebenso sinnfrei weil man auch ohne diese Credits aus zu geben sehr gut weiter kommt.

 

Auch wenn es massenweise publik , würde in meinen Augen halb so wild. GEFIXT werden sollte es dennoch :)

Link to comment
Share on other sites

Der Bug wurde definitiv gefixt ... grad getestet.

 

Das Ganze hat so funktioniert, dass wenn man den Implantaten/Ohrstücken/Waffen des Gefährten die Aufwertungen raus- und wieder reingesockelt hat, wurden die kompletten Stats des Items auf den eigenen Char übertragen.

Bei den normalen Rüstungsteilen musste man die Armierung aus- und wieder einbauen damit die Stats übernommen werden.

 

Habs grad mit allen Mods probiert, der Bug funktioniert definitiv nicht mehr.

 

Beste 400k-Investition ever! :jawa_tongue:

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...