Jump to content

zerstörung der sternenfestung


StarStreicher

Recommended Posts

Ist zwar schon was her, aber meiner Erinnerung nach gibt es zwei unterschiedliche Buffsysteme in der H2:

Zum einen die angesprochene Konsole direkt nach dem Drop aus dem Schiff auf der linken Seite. Die boostet Health und Damage, d.h. macht die Mission einfacher. Und zwar unabhängig vom Level der Zuneigung bei den Allianzspezialisten.

 

Dann gibt es noch verschiedene (4) Kisten in den Räumen in der Festung selbst, die man aufsammeln kann. DIESE Kisten haben Buffs, die nur einsetzbar sind, wenn man beim dazugehörigen Spezialisten Zuneigung >=10 hat. Das sind z.B. diese "Sentry Guns" und ähnliches.

 

Hat sich da was geändert?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab die ein paarmal im Story Modus gemacht und nirgend etwas zum Anklicken gesehen, was Buffs gibt.

Auch ist es mir nicht klar, wie man den Erfolg "Playing with Fire" bekommen soll.

Kenne den Guide von Dulfy, aber nirgends werden irgendwelche Scheiben zerbrochen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab die ein paarmal im Story Modus gemacht und nirgend etwas zum Anklicken gesehen, was Buffs gibt.

Auch ist es mir nicht klar, wie man den Erfolg "Playing with Fire" bekommen soll.

Kenne den Guide von Dulfy, aber nirgends werden irgendwelche Scheiben zerbrochen.

Story <> H2 (Veteran). Die Story nutzt Dir nichts, um die Festung zu zerstören, dazu muss man die H2 machen. In der Story gibt es die Buff-Konsole nicht und der letzte Boss in der Story ist diese Epi-irgendwas in einem Raum, wo aus den Seitentüren Gegner spawnen. Man schaltet 2 Generatoren aus und killed den Boss, danach geht es wieder raus und fertig.

Im H2 muss man in diesem Raum ein paar Elitegegner killen und geht in eine neue Ebene, die es Solo nicht gibt. Am Ende dieser neuen Bereiche hat man einen weiteren Boss, und bei DIESEM ist es so (ist eine Plattform in der Luft), dass am Ende (<5% Health) an den Rändern flammen spawnen. Den Boss reinziehen und dann sterben lassen (also Schandestopp) gibt den Titel.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich leider gar nicht sagen, ich bin damals im 208er PVP-Gear durch und habe es danach nie wieder betreten. Muss ich mal testen, generell sollte es aber gehen: Gefährten auf Heal und nach meiner Wahl Dot spielen, damit sollte es gut gehen. Ggf. beim Endboss auf Concentration skillen.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es jetzt mal mit Lana auf Stufe 50 (sie heilt) versucht,

Ich komme bis zum letzten Raum, da stehen der Boss, 2 Capitäne und es folgt eine Horde Sturmtrooper.

Nebenbei wird auch noch der Droide aktiviert.

Das ist einfach zu viel und Lana kann nicht gegen an heilen.

2 Capitäne schaffe ich, dann stirbt Lana.

 

Habe alles Buffs aus den kisten + Heldenmonent ( würgen + Blitz) und auch genutzt.

 

Ich bin wohl zu blöd.

Habe extra vorher Videos angeschaut.

Link to comment
Share on other sites

wenn es das ist was ich meine:

1. elite von lana ccn lassen

2. elite so schnell es geht nuken - falls nötig 1. nach ccn (jede klasse hat irgendwas)

 

wenn die stormtrooper spawnen sollte der erste elite tod sein oder kurz darauf sterben.

 

wenn 1. elite tod: stormtropper kurz weg aoen, falls aoe starke klasse, ansonsten alle bis auf einen so schnell es geht weg bursten (solange auch nur 1 lebt spawnen keine neuen).

dann auf den elite konzentrieren. wenn der starke mob spawned sollte der elite bei ca. 50% sein. starken mob falls möglich cc'n ansonsten vom gefährten tanken lassen.

und das wichtigste: raus aus dem aoe! und nicht zum gefährten ziehen.

und was sehr hilfreich ist: mit eigenen def-cds vertraut machen und auch sinnvoll nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, nachdem ich heute diesen Thread gelesen habe, wollte ich es auch mal wieder probieren. Hatte es am Anfang dieser Mission mehrfach probiert, es aber nie zu Ende geschafft.Das Ende kommt immer, wenn ich diesen offenen Aufzug runterfahre. Dort steht ein Typ und arbeitet an einer Konsole. Den überlasse ich Lana. Ich renne rum und erledige die Sturmtruppen. Habe es eben wieder probiert und wieder kommt nach einer minute der Hilferuf von Lana. Da ist ihr Energiebalken fast erloschen. Anschliessend bin ich auch erledigt. Heute kam ein neues Problem hinzu, worauf ich erst garnicht geachtet hatte. Jedesmal wenn ich per Aufzug den Raum gewechselt hatte, war meine Lana weg. Musste ich jedesmal wieder rufen. Das alles zeigt mir, das eben nicht jeder solo die Mission erledigen kann. Bevor ich mich nun also jedesmal ärgere, lasse ich diese Mission eben weg. Mit himmlischem zornigen Gruss:mad:
Link to comment
Share on other sites

Hallo, nachdem ich heute diesen Thread gelesen habe, wollte ich es auch mal wieder probieren. Hatte es am Anfang dieser Mission mehrfach probiert, es aber nie zu Ende geschafft.Das Ende kommt immer, wenn ich diesen offenen Aufzug runterfahre. Dort steht ein Typ und arbeitet an einer Konsole. Den überlasse ich Lana. Ich renne rum und erledige die Sturmtruppen. Habe es eben wieder probiert und wieder kommt nach einer minute der Hilferuf von Lana. Da ist ihr Energiebalken fast erloschen. Anschliessend bin ich auch erledigt. Heute kam ein neues Problem hinzu, worauf ich erst garnicht geachtet hatte. Jedesmal wenn ich per Aufzug den Raum gewechselt hatte, war meine Lana weg. Musste ich jedesmal wieder rufen. Das alles zeigt mir, das eben nicht jeder solo die Mission erledigen kann. Bevor ich mich nun also jedesmal ärgere, lasse ich diese Mission eben weg. Mit himmlischem zornigen Gruss:mad:

 

Das der Gefährte weg ist, ist ein Bug, jedesmal nach dem Fahrstuhl.

Ich kenne keine Stelle, wo einer an einer Konsole arbeitet.

Die Stelle mit dem offenen Fahrstuhl kenne ich wohl.

Den Typ darfst du natürlich nicht Lana überlassen, denn solange der lebt, spawnen Trooper.

Ich attackiere ihn und mache die Trooper nebenbei weg.

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Info, man kann die H2 mission auch Solo machen, aber manm muss schon was drauf haben. Ja das mit dem Companion verschwinden ist ein bug, bevor man gegen den Roboter kampft. Ich habe oft vergessen meinen Companion wieder zu rufen, aber habe der Roboter trotzdem alleine besigt.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich habe es jetzt mal mit Lana auf Stufe 50 (sie heilt) versucht,

Ich komme bis zum letzten Raum, da stehen der Boss, 2 Capitäne und es folgt eine Horde Sturmtrooper.

Nebenbei wird auch noch der Droide aktiviert.

Ich habe es jetzt das erste Mal mit Lvl 70 probiert, Carnage-Mara mit 243 Gearrating (Haupt- und Nebenhand auf 242), Level 50 Begleiter auf Heal, Sternenfestung Voss, mit Buff von der Konsole, aber keinen Items.

 

Ich habe (bis auf die Tatsache, dass der Begleiter nicht nur beim Lift, sondern dauernd weg war) keine Probleme gehabt. Wichtig ist eigentlich nur, dass im 2. und 3. Generatorraum oben diese Items aufgesammelt werden, mit denen man die Stacks vom Exarch saugen kann. Wenn die auf 0 sind, kann man den Generator bedienen.

 

Sonst ist mir nichts aufgefallen, der Endkampf war ziemlich langweilig.

 

EDIT: weil das irgendwie komisch klang hier: ich wollte sagen, dass ich gar keine Tricks anwenden musste, also kein cc mit dem Begleiter, oder irgendwas cleveres. Einfach Maralike in den Raum, Aggro von allen Gegnern holen und das wars.

Edited by Sundown
Link to comment
Share on other sites

Hast PN.

 

EDIT: eine Sache ist mir noch eingefallen. Lana ist ja Melee, ich nutze immer Ranged-Companions. Das macht es in den Generatorräumen leichter, weil der Strahl, der Dich zunehmend verfolgt, nicht die Begleiter treffen kann, die an der Türe stehen bleiben.

Edited by Sundown
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mhm ist das mit der Sternenfestung irgendwie Buggy ?

 

Hab auf Tatooine ne Mission gemacht und soll nun die Sternenfestung zerstören, da also einmal im Storymodus

 

durch komme wieder nach Odessen und der Typ hat nichts besseres zu tun als mich wieder in die Sternenfestung

 

zu schicken ist das ne Endlossschleifen MIssion :-)

Link to comment
Share on other sites

Mhm ist das mit der Sternenfestung irgendwie Buggy ?

 

Hab auf Tatooine ne Mission gemacht und soll nun die Sternenfestung zerstören, da also einmal im Storymodus

 

durch komme wieder nach Odessen und der Typ hat nichts besseres zu tun als mich wieder in die Sternenfestung

 

zu schicken ist das ne Endlossschleifen MIssion :-)

 

Klar, ist es eine Endlosschleife.

Für die Story machst du den Story FP und bekommst Deine Belohnung.

Danach kannst du ihn, wie jeden anderen, immer wieder machen.

Für die Allianz Gefährten Rekrutierung, musst du allerdings die dementsprechende Sternenfestung im Veteranmodus machen.

Edited by Don-Vincenzo
Link to comment
Share on other sites

Die Story hab ich mittlerweile durch, die Mission hab ich ja bekommen über dieses Begleiter Menü da bieten ja

 

Charaktere Missionen an und das mit der Sternenfestung sollte ja ne folge Mission sein nur kann ich die so

 

nicht beenden im Story Modus.

 

Werde ich wohl mal diesen Veteranenmodus ausprobieren müssen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...