Jump to content

Wie blöd kann man sein?


Aliyanna

Recommended Posts

@Pyrodimi:

Ich werd mich nicht auf Dein niedriges Niveau herablassen und dich solange ignorieren, bis du einen anständigen Ton anschlägst.

 

Deine in der Signatur angegebenen Fremdsprachenkenntnisse sind allenfalls mangelhaft. Rüpelhaftes Verhalten hast Du jedoch sehr gut drauf. Ob das so erstrebenswert ist, überlass ich Dir. Jedem das Seine.

 

@Rest ^^

Ich drück Bioware auch die Daumen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass große Contenpatches und Umstellungen Probleme mit sich bringen, die dann genau in den Zeitrahmen fallen, in dem hoffentlich der große Ansturm beginnt.

Link to comment
Share on other sites

Aha sag mal...deinen Threadtitel hast du schon gelesen oder? Bin mir da grad nicht so sicher was dein Kurzzeitgedächtniss oder deinen IQ angeht....

 

Ich zitiers dir nochmal um dir deine Nivea zu zeigen:

 

Thema: Wie blöd kann man sein?

 

Noch fragen?

 

Wie man in den Wald ruft, so schallt es halt auch zurück, Kollege. Und was am lustigsten ist- Du sitzt mitten im Glashaus und wirfst die dicksten und schwersten Steine um dich xD

Edited by Pyrodimi
Link to comment
Share on other sites

Never. Und ganz besonders nicht morgen. Hab selbst ne hervorragende Verbindung und hatte zuletzt den Client im August komplett geladen. 26h.

 

Hängt nämlich nicht nur von der eigenen Verbindung ab, sondern auch von der Auslastung der Bereitstellungsserver. Und die wird morgen sicher nicht so sein wie gestern. Auch wenn ich mir dennoch nicht vorstellen kann, die 25GB innerhalb von 2 Stunden laden kannst. Die 3,6 MB/sek dauerhaft sind IMHO nicht realistisch. Es sei denn, BW hat sich diesbezüglich bereits auf den großen Ansturm eingestellt.

 

also der download durchschnitt betrug etwa 4,5 MB/Sek das installieren der einzelnen geladenen fragmente hat länger gedauert als das downloaden, zudem waren es lass mich nicht lügen... so 34 gig (maingame + alle patches).

 

Und nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht das es nicht exisitert.

 

Ich kann nur das wiedergeben was ich erlebt habe, auch wenn es für manchen wie zauberrei vorkommen muß, aber lass dir gesagt, dieses blitzdings fängt deine seele nicht^^

Link to comment
Share on other sites

Mal zur Info, die Wartung wird überall gleichzeitig vorgenommen, und natürlich machen die das zu Zeiten bei denen der größte Teil ihrer Spieler am zufriedensten mit ist, und die meisten SIND eben Amis. Das ist so und es gibt auch keinen sinnvollen grund, außer um die Heulsusen endlich ruhigzustellen, die zu anderen Zeiten zu machen. Wie sie angekündigt haben KOMMT das Morgen, die haben NIE gesagt das ist Morgen DRAUF die haben gesagt es KOMMT Morgen, und das ist nun einmal korrekt. Bei der Auslastung wird das Laden eh extrem lange dauern. Und kritik hagelt es nur von den Mimimi-Heulsusen die eh immer am meckern sind egal was Bioware macht.

 

Wenn es euh so wichtig ist das die Patches immer Nachts drauf sind und ihr am Morgen direkt vor der Arbeit(sofern vorhanden) loslegen könnt dann müsst ihr eben nach Amerika auswandern. Oer ein eigenes Onlinespiel programmieren das auf Europäer ausgerichtet ist. Da ich aber ganz fest davon asugehe das 99,9% der Community nicht die geringste Ahnung haben was für ein Aufwand das Programmieren von so etwas ist, wie schwer und vor allem wie lange das dauert, gehe ich mal davon aus das wird bald ein paar Heulsusen weniger in Deutschland haben. Yippie!

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...