Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer von Euch Bastarden hat mich gestern so übel zugerichtet? Da kämpft man Wochen lang Seite an Seite und dann schießt Ihr auf mich? Tue ich doch auch nicht! OK, ich schiele, vllt. ging der eine oder andere Schuss daneben und ich habe versehntlich jemanden getroffen, aber das ist doch kein Grund mir die Klamotten vom Leib zu ballern :D Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Was denn?! Noch keine Stellungnahme seitens WP?? Ihr lasst nach! :(
meinste uli hoeness laesst alles stehen und liegen, wenn der manager vom fc stuckenborstel eine niederlage in einem freundschaftsspiel kommentiert? wohl eher nicht, maximal wenn er dann ueber sowas stolpert und grad zeit hat... so wie hier grad auch geschehen... ;)
Link to comment
Share on other sites

Kann bzw. sollte man doch alles sportlich betrachten ;)

Bissl flame is immer ;)

 

Wir haben die Tage mal versucht 4er rated anzumelden. Nach 10min haben wir dann

aber wieder normal angemeldet, weil nichts aufging!

Ist das normal?

auf T3M4 ja... da musste schon beide seiten logen und flotte spammen das es wer mitbekommt ;)

Link to comment
Share on other sites

Mensch, da hat es sich ja richtig gelohnt, dass wir wieder angefangen haben ... o.O
wenn ihr interesse an 4er arena habt muesst ihr nen anderen server nehmen... wenn man aber hauptsaechlich normale warzones spielt, bissi pve eiert usw, dann is t3 schon top...
Link to comment
Share on other sites

Wir sind ja nach T3 gekommen, da wir hier ja nun doch noch einige kennen.

Normale Warzones sind ja ganz nett, allerdings gibt es da leider des öfteren 4 Personen drin, die mich dazu bringen meinen Tisch anzunagen ;)

Aber mal sehen... Erstmal noch bissl rumidlen!

Link to comment
Share on other sites

wenn ihr interesse an 4er arena habt muesst ihr nen anderen server nehmen...

 

Von Interesse kann keine rede sein wenn ma die Leute direkt anspricht und ma wieder die Aussage kommt es gear stimmt noch nicht... Dabei dacht ich bisher immer selbst es beste gear bringt nichts wenn ma kein skill hat :confused:

Link to comment
Share on other sites

Von Interesse kann keine rede sein wenn ma die Leute direkt anspricht und ma wieder die Aussage kommt es gear stimmt noch nicht... Dabei dacht ich bisher immer selbst es beste gear bringt nichts wenn ma kein skill hat :confused:
auf manchen boeden wachsen keine eier... ich denke du verstehst was ich meine und das sollte man ja nun mittlerweile auch gerafft haben... ich war ja mit arena release auch nochmal so naive :o
Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß was du meinst. Und ich denke auch das wir da versucht ham es beste draus zu machen. Hat halt leider nicht gereicht, sonst wärst nicht wieder auf Tofn.

 

Was ich jedoch meinte ging an die Freunde von rootless. Sich im Forum beschweren das nach 10min kein rated aufgeht, wenn man sie anspricht jedoch aufs gear verweisen des noch zu schlecht ist.

Link to comment
Share on other sites

Hat schon jemand Info´s zu den Death Matches, die mit 2.6 kommen sollen? Es gibt zwar nen Link auf Buffed dazu, aber mir wird der Zugriff da verweigert. Evtl. arbeiten sie grad an der Seite. ka^^ Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja war richtig schön :)

Danke an die Imps und Respekt dafür wie schnell ihr die Menge Leute zusammengetrommelt habt !

 

Könnt ma ruhig mal öfter irgendwo machen so etwas ! :thumbsup:

Aber war auch echt ein schöner Flashback auf das alte Ilum und die PvP Aktion auf Belsavis damals, das war schon auch sehr lässig damals :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...