Jump to content

Twi'lek Kapuze und die Lekku


Gohlmar

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*stimmt für die Kapuzen-Funktion*

 

Von mir aus, können die Lekku auch ausgeblendet werden, vollkommen egal, aber bitte, bitte eine Kapuze! Ich fühle m ich nur wie ein halber Jedi ... alle tragen Kapuze und ich nicht :(

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Ich warte und warte und warte auf meine Kapuze... Dacht schon so ein Pech zu haben is gar nicht möglich!

Hoffentlich sehen das viele Gamer so, dass der Twilek ne Kapuze brauch, und Bioware ändert da was!

Für mehr Gleichberechtigung! ;)

Edited by Xarafai
Link to comment
Share on other sites

Verstehe das genauso wenig, wie unkreative Cyborgs einzubauen, die den Platz von wichtigeren und interessanteren Völkern "besetzen".

 

Auch wenn das Spiel verdammt viel Spaß macht - da wurde geschlampt.

 

Hey Hey, ich danke BioWare ewig für die cyborgs! Ich finde das Hammer, gerade für die Klassen welche keine Lichtorgel schwingen.

Neue Rassen können die ruhig nachpatchen...

 

Zu meinen meinem Twink mit den Lekkus: ich hoffe wirklich das eure Wünsche erfüllt werden, aber ich persönlich möchte das sie hinten weiterhin runterhängen, da verzichte ich gerne auf ne Kopfbedeckung. Sollten Kaputzen und Co eingeführt werden hoffe ich das es kein Styl-Zwang ist das die Lekkus vorne raussehen. Dann lieber die Lekkus unter der Robe verbergen und durch Konturen andeuten. Ich spiele ja den twilek gerade wegen seinem Aussehen.

Ich hoffe alle werden glücklich :-P

Link to comment
Share on other sites

Erst auf Mirakula verzichtet weil die Freunde Sith spielen, dann einen Twilek erstellt,

mit lvl 14 die erste Kapuzenrobe bekommen und gefreut. Ne nix is..

Nach dem ersten Frust habe ich mir gesagt, ach so schlimm sieht sie ohne Kopfteil/Kapuze doch nicht aus, solange sie das Stirnband trägt. Tja auch Pustekuchen, kein Stirnband...

Ich mag Twileks aber ohne Stirnbänder oder sonst irgendwas sehen die in diesem Spiel sehr seltsam und nackt aus. :mad:

 

Weiß einer ob es irgendeine Möglichkeit gibt wenigstens das Stirnband wieder einblenden zu lassen? Ändert sich das wenn ich einen Helm habe und den dann ausblende?

Link to comment
Share on other sites

Erst auf Mirakula verzichtet weil die Freunde Sith spielen, dann einen Twilek erstellt,

mit lvl 14 die erste Kapuzenrobe bekommen und gefreut. Ne nix is..

Nach dem ersten Frust habe ich mir gesagt, ach so schlimm sieht sie ohne Kopfteil/Kapuze doch nicht aus, solange sie das Stirnband trägt. Tja auch Pustekuchen, kein Stirnband...

Ich mag Twileks aber ohne Stirnbänder oder sonst irgendwas sehen die in diesem Spiel sehr seltsam und nackt aus. :mad:

 

Weiß einer ob es irgendeine Möglichkeit gibt wenigstens das Stirnband wieder einblenden zu lassen? Ändert sich das wenn ich einen Helm habe und den dann ausblende?

 

Momentan gibt es leider noch keine Funktion das Stirnband wieder einzublenden...Hoffen wir mal das, das Problem bald behoben wird.

Edited by Littlehelpa
Link to comment
Share on other sites

Tja, ich fühle mit euch Leute. Wollte gern ein Twi'lek Attentäter spielen, aber... Nix Kapuze, was sehr sehr sehr Schade ist, und das sieht so Schmerzhaft aus, wenn das Doppellichtschwert beim Laufen die Lekku massakriert. :( Clipping und so ohne Ende..
Link to comment
Share on other sites

Also auch ich bin absolut dafür!

 

Ich wollte mir von Anfang an unbedingt eine Twi'lek-Jedi erstellen.

Aber gerade da find ich die Kapuze ein MUSS.

 

Für mich persönlich ist immer so das Aussehen, bzw die Eigengestaltung sehr wichtig.

Aber gerade die wird hier bisher seeehr stark beschnitten.

 

Man soll doch selbst bestimmen, ob man nun ne Kapuze aufhaben möchte, oder nicht.

Bei den Twi'lek und bei jeder anderen Rasse / klasse genauso.

 

[Übrigens auch die Sache mit Maske + Kapuze]

 

Jedenfalls warte ich mit der Erstellung solang, bis endlich eine Kapuze möglich ist.

Denn ich habe keine Lust darauf, dass ich vielleicht die selbe Klasse nochmal von vorn spielen muss, nur weil ich eine Kapuze will und das bei den Twi'lek einfach nicht möglich sein soll.

 

 

Möglichst sollte man auchnoch entscheiden wo die Lekku denn nun hingehen [aber das ist wohl so oder so nur wunschdenken].

Allerdings sollten sie (meiner Meinung nach) auf keinen Fall einfach "verschwinden".

Denn ich würde mich dann jedes mal fragen, wo die Lekku denn nun hinsein sollen, wenn sie nichtmal angedeutet werden sollten.

 

Deshalb wäre ich auf dafür, dass sie schön "gebogen", vorn herausschaun, wenn man es nicht selbst bestimmen kann.

[Aber dazu müsste es eben erstmal überhaupt möglich sein] :D

Link to comment
Share on other sites

Aber sie sollen doch nicht einfach durch die kapuze durchschaun ...

Also ich will nicht einfach ne kapuze mit 2 Löchern ... da lass ich sie ja lieber gleich weg.

 

 

Also entweder sollen sie nach vorn gelegt werden, oder unter dem mantel angedeutet werden ... aber BITTE nicht durch die Kapuze "durchhängen" ...

Edited by Lipziger
Link to comment
Share on other sites

Ohja, BW sollte zumindestens das Stirnband wieder einblenden. Ein Twi´lek ohne Stirnband sieht echt komisch aus... =( Ich hoffe BW ändert das bald.

 

Naja ich hab mal ein Ticket ingame geöffnet um BW darauf aufmerksam zu machen, mal sehn was für eine Antwort ich erhalten werde!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...