Jump to content

30 Tage nur für "Suchties"


jogicas

Recommended Posts

Naja der herkömmliche "normale" oder auch "causal" Spieler der auch schon seid der ersten Stunde dabei ist geht leer aus nur weil er sich noch nicht durchgenördet hat um einen 50er zu haben .... großen Kino EA oder Bioware . Also wird hier der "causal" Spieler wieder runtergemacht .

 

Aber was solls , so dolle war der Patch nun auch net , läuft mein Abo halt demnächst mal aus und dann steht eh Diablo 3 auf dem Tisch :)

Edited by jogicas
Link to comment
Share on other sites

mich und auch andere als "suchti" zu bezeichnen finde ich äußerst unfreundlich...

 

ich gehe arbeiten... und ich spiele nicht wirklich viel swtor, jeden tag 1-3 stunden und auch oft tage an denen ich garnicht spiele... trotzdem habe ich einen 50er und einige twinks zwischen 10 und 25

 

also bitte erst denken und dann beleidigen... ich kann verstehen das du und andere deswegen etwas frustriert sind aber diejenigen die sich ein wenig auf einen charakter konzentriert haben bevor sie 10 20er haben zu beleidigen ist da sicher nicht das richtige

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem und habe mich an den Support gewandt,

ich kann nur jedem der das gleiche Problem hat nahelegen das selbe zu tun.

 

Vllt können wir damit was bewirken.

 

Es ist einfach nicht in ordnung das Spieler die seit release dabei sind

und aus egal welchen gründen keinen 50er haben benachteiligt werden.

Edited by Babahaze
Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite mindestens 40 Stunden in der Woche, bin beruflich immer wieder auf Reisen, habe einen intakten Freundeskreis, mehrere Hobbies die sich nicht nur am Bildschirm abspielen und eine intakte Beziehung. Dennoch habe ich es geschafft meinen Hüter auf 50 zu bringen. Ja, ich bin ein totaler Profizockernerdkellerkindspieler.

 

:rolleyes:

 

Oh und Urlaub hatte ich auch noch keinen.

Link to comment
Share on other sites

Naja der herkömmliche "normale" oder auch "causal" Spieler der auch schon seid der ersten Stunde dabei ist geht leer aus nur weil er sich noch nicht durchgenördet hat um einen 50er zu haben .... großen Kino EA oder Bioware . Also wird hier der "causal" Spieler wieder runtergemacht .

 

Aber was solls , so dolle war der Patch nun auch net , läuft mein Abo halt demnächst mal aus und dann steht eh Diablo 3 auf dem Tisch :)

 

Och...das kannst du doch so causal nicht sagen .....aber Hey....darf ich dein Zeug haben ?

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin ein Suchti

 

Ja ich Musste vom 14. Dez. bis 06. Januar Ferien nehmen weil mein Chef meinte ich hätte zu viel. Also bin ich ein Suchti das ich dies auch gleich kombiniert habe.

 

Ja ich gebe es zu ICh bin ein suchti weil ich in 120 Tage 50 Level geschafft habe.

 

Ja ich bin so ein abgrundtiefer suchti weil ich täglich 0.5 Level gemacht habe :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...