Jump to content

Munitionsleiste wird orange !?


Xanaramia

Recommended Posts

Hallo liebe Trooper-Community,

 

meine Soldatin ist momentan auf Level 7 und ich habe bei Questen festgestellt, dass die Munitionsleiste immer wieder mal orange wird (statt gelb). Leider weis ich nicht was für eine Bedeutung dies hat. Ich dachte erst, das hat etwas mit der Regeneration der Munition zu tun, die ja, so glaube ich, abhängig vom Füllstand ist (also wenig Muni = langsamer Reg., viel Muni = schnellerer Reg.), richtig? Aber sie ist auch manchmal orange wenn der Balken voll ist, ... mhm.

 

Kann mir das vielleicht jemand erklären?

 

Und noch eine Frage. Was haben die ">>>>" rechts neben der Munitionsleiste für eine Bedeutung?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

Mia

Edited by Xanaramia
Link to comment
Share on other sites

Also obs ich nur nen knick in der Optik habe oder obs wirklich so ist keine Ahnung daher jetzt mal nur ne VERMUTUNG weil ich nicht wirklich immer direkt drauf geachtet habe...

 

Gelbe Regeneration: habe ich bisher immer nur außerhalb von Kampfen bzw. nach Kämpfen gehabt...

 

Orangene Regeneration: Immer nur in Kämpfen. Sobald ich angegriffen werde und eine Munition verbrauche wird sie Orange.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele derzeit einen Kommando auf level 24 und weiß auch noch nicht was das zu bedeuten hat. Was ich allerdings verstanden habe ist das mit dem Reg, umso mehr Munition du noch hast umso schneller regt man die Munition auch wieder.

Deswegen am besten die Muni immer bei ca. Hälfte lassen und bevor es voll wird benutzen.

So mache ich das jedenfalls.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

das ist die farbe der waffenaufladung ... z.b. wird die farbe bei meinem tank immer blau und für andere aufladungen gbits halt andere farben ^^

 

Das stimmt so in etwa!

Du kannst ja verschiedene Energiezellen für deine Waffe laden.

Jede Zelle hat einen Effekt, der mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auslöst.

Wenn das passiert, färbt sich die Munitionsleiste ein.

 

Das die Leiste beim Tank blau wird, liegt daran, dass er die Ionen-Zelle verwendet.

Die rote Farbe ist der Effekt der Plasma-Zelle.

ansonsten gibt es ja noch die Hochenergie-Zelle beim Frontkämpfer und die die Panzerbrechende*- und Unterstützungs*-Zelle beim Kommando.

Jede Zelle dürfte deine Munitionsleiste anders einfärben, wenn die auslöst!

 

Und nur um das noch mal deutlich hervor zu heben:

Die Farbe der Munitions-Leiste zeigt nicht an, welche Zelle du geladen hast, sondern das ihr spezieller Effekt ausgelöst hat (zb. +auf Rüstung bei der Ionen-Zelle)!!!

 

*spiele den Frontkämpfer, daher weiß ich nicht, wie die im deutschen heißen...

Edited by S-E-T-H
Link to comment
Share on other sites

Und noch eine Frage. Was haben die ">>>>" rechts neben der Munitionsleiste für eine Bedeutung?

 

Munition regeneriert nicht-linear.

die Pfeile zeigen an wie hoch die Regenerationsrate ist.

 

Das heißt kurz gesagt: Du solltest in längeren Kämpfen immer darauf achten im oberen Drittel deines Munitionsbalkens zu bleiben, da sonst die Munition langsamer regeneriert wird und du sehr schnell Probleme kriegst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,also wenn du Plasmazelle das aktivierst wirt das Orange weil es mehr Schaden nimmt.

 

Also das ist sehr gut das kannte auch so lassen ich bin ein Stufe 19 Kommando(Soldat).

 

Ich würde es so lassen wenn du ein Sprenggeschoss abfeuerst und der Feind brennt dann ist

 

es zu 100%Plasmazelle!!!!!!

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...