Jump to content

PvP Marken


pesing

Recommended Posts

hi

 

ich wollte mal fragen wie an die champion marken etc rankommen kann?sprich das lvl 50 gear....

 

 

ich bin jetzt zwar erst lvl 30 würde es aber gerne wissen das ich weiss wie ich zu handeln habe.

 

gruß

Edited by pesing
Link to comment
Share on other sites

Für die ersten 800 Abzeichen kaufst du dir am besten erst einmal 200 Söldner Abzeichen und dann sofort die epische PVP Tasche. Danach kannst du in Coruscant bzw. Dromund Kaas bei einem Händler neben deinem Klassenlehrer das blaue lvl 50 PVP Zeug kaufen.

 

Danach kannst du eigentlich nur noch 1000 Söldnermarken und 1000 Abzeichen voll machen.

Link to comment
Share on other sites

ach da , okay danke ...

 

okay noch frage der Händler für die söldner Items ? wo steht der °_° , oder muss ich mir die Epische Tasche kaufen und dort findet man dann widerrum andere Marken ? °_° leicht wirsches System

Edited by Gefive
Link to comment
Share on other sites

Das System ist echt verwirrend wenn man es nicht erklärt bekommt. ^^

Wird soweit ich weiß auch nirgends ingame erwähnt wie das ganze funktioniert...

 

Nochmal kurz erklärt:

 

viiiiiiiel BGs machen für die normalen Marken, dann zum PvP Händler vorm Briefkasten/Missionsdepot für die PvP Dailies und Weeklies.

 

Die normalen Marken gegen die Söldner Marken eintauschen.

Man braucht 200 normale und 200 Söldner? Marken für eine Epic Tasche wo ein Token für die Epics drinne sein KANN(nicht muss) desweteiteren sind noch blaue Marken für etwas schlechtere Items in dem Beutel.

 

Die Söldner Marken kann man übrigens auch in Tatooine open ffa PvP Gebiet erhalten, einfach dort die Kisten looten. ^-^

Link to comment
Share on other sites

Wirklich ein sehr guter Guide, vielen dank.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das System sau bekloppt finde :o

Geht's noch umständlicher? Auch finde ich den "Glücks"-Aspekt total fehl am Platz, sau demotivierent, wenn mal wieder in einer Tasche nur die "niedrigen" Marken sind.

 

 

"Abgesehen vom kaufen der Champion Taschen erhaltet ihr fuer jede taegliche Quest jeweils eine Champion ODER eine Battlemaster Tasche und fuer die woechentlichen Quests jeweils zwei Champion und eine weitere Champion oder Battlemaster Tasche."

 

Tut mir leid, falls die Frage nun etwas doof ist, aber welche Dailys meinst du denn genau damit?

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Wirklich ein sehr guter Guide, vielen dank.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das System sau bekloppt finde :o

Geht's noch umständlicher? Auch finde ich den "Glücks"-Aspekt total fehl am Platz, sau demotivierent, wenn mal wieder in einer Tasche nur die "niedrigen" Marken sind.

 

 

"Abgesehen vom kaufen der Champion Taschen erhaltet ihr fuer jede taegliche Quest jeweils eine Champion ODER eine Battlemaster Tasche und fuer die woechentlichen Quests jeweils zwei Champion und eine weitere Champion oder Battlemaster Tasche."

 

Tut mir leid, falls die Frage nun etwas doof ist, aber welche Dailys meinst du denn genau damit?

 

Die beiden PvP Dailys - einmal drei Warzones gewinnen und einmal 5x Basen in Ilum einnehmen. Ich schreibe den Guide gerade etwas um und poste ihn dann auch einfach hier im Forum, mit Quest-Info.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...