Jump to content

Wins und Fails in den Warzones! :D


Aliencow

Recommended Posts

Nach all den mehr oder weniger "ernsten" Threads dachte ich mir, ich eröffne mal einen der vielleicht etwas unterhaltsamer ist! Erzählt mir mal eure lustigen Erlebniss im PVP, ob lustiger Kill oder arger Fail - alles was erzählenswert ist! ;)

 

Ich fange mal mit nem WIN an:

 

Gestern beim Huttenball, wir passen bereits einige mal den Ball hin und her, nach längeren kämpfen schaffe ich es mit dem Ball endlich am letzten Feuer vorbei, nur noch wenige Meter bis zum Punkt. Auf einmal ein Stun. Im Gedanken seh ich mich schon am Startpunkt, nur noch wenige % Leben über.

 

Auf einmal kommt aus dem Nichts (oder ein paar Meter darüber) ein freundlicher Gegenspieler der einen AoE Stoss von sich gibt - wohl in der Hoffnung mich von der Ziellinie wegzubekommen stosst er mich aber genau darüber - Punkt für uns! :D

 

 

 

und hier noch mein peinlichster FAIL:

 

Ebenfalls im Huttenball. Ein Gegner läuft mit Ball über den Steg, er steigt auf die Falle - ich stunne ihn und beobachte mit einer gewissen Befriedigung (da schon oft selbst auf diese Weise gestorben) wie er drauf geht - der Ball geht zu mir.

 

Ich steh zu weit weg, kein Spieler in der Nähe, also dachte ich mir ich werfe den Ball ins nichts, dann ist er wenigstens wieder in der Mitte wo ja auch einige meiner Spieler stehen. Ich werfe also den Ball Richtung Steg hinter das Feuer - genau in diesem Moment allerdings sprang ein Gegner genau dort hin - er stunnt mich und sprintet direkt mit dem Ball über die Ziellinie! /facepalm

 

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Fail.... soviele das mir kein genauer jetzt einfallen kann als Rep auf Jen Jidai. Schlimster Fail, bei der Voidstar mit dem Rücken zur tür kämpfen...

 

Win 6 zu 0 in huttenball. Schönes erlbebnis wen man gefühlte 95% der Huttengames verliert.

 

Was ich auch immer schöne finde, zumindest äusert befriedigend, wen man vor den Leuten so "lange" rumwackelt bis einer oder zwei angelaufen kommen. Immer schön gegkittet und bisl mit ihnene tanzen. Die Kolegen schnappen sich derweil zu zweit oder zu dritt das Geschütz. Und wen es dann eng wird. Ich also keine ccs und kaum Leben mehr habe kommt dann die Kaverlier. Dort muss man sagen sind Imps extrem undiszipliniert und ich will nicht wissen wieviele Geschütze ich schon auf dieses Sinvolle art zu Zergen eingenommen habe.

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

na da mach ich doch gleich mal mit :)

 

Größter Fail ever war auf jeden Fall mein zweites Huttenball. Wenn einen die Gegner trotz Ball nicht angreifen und man unglaublich gut voran kommt.... läuft man eben in die eigene Endzone^^ Was soll ich sagen. In der Sekunde, als ich in die Zone lief, haben mich halt 8 Gegner angefriffen....

 

 

Größter Win war gestern mittag. Alderaan Bürgerkrieg. Ergebnis 15 : 0. Das ausgelichenste und geilste BG, dass ich je erlebt habe. Nirgends wurde gedefft, sondern überall gekämpft in allen denkbaren Konstellationen. Die Geschütze wechselten alle mehrfach den Besitzer. Beide Parteien hatten zwischenzeitlich mal die 3:0 Führung.... Ach ich gerate ins Schwärmen :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

na da mach ich doch gleich mal mit :)

 

Größter Fail ever war auf jeden Fall mein zweites Huttenball. Wenn einen die Gegner trotz Ball nicht angreifen und man unglaublich gut voran kommt.... läuft man eben in die eigene Endzone^^ Was soll ich sagen. In der Sekunde, als ich in die Zone lief, haben mich halt 8 Gegner angefriffen....

 

 

Größter Win war gestern mittag. Alderaan Bürgerkrieg. Ergebnis 15 : 0. Das ausgelichenste und geilste BG, dass ich je erlebt habe. Nirgends wurde gedefft, sondern überall gekämpft in allen denkbaren Konstellationen. Die Geschütze wechselten alle mehrfach den Besitzer. Beide Parteien hatten zwischenzeitlich mal die 3:0 Führung.... Ach ich gerate ins Schwärmen :)

 

Grüße

 

So ein ähnliches BG hatte ich auch mal auf Alderaan, nur das wir die meiste Zeit hinten waren und relativ zum Schluss konnte ich jeweils rechts und links die Kanone übernehmen weil alle in der Mitte gezergt haben, dann verloren wir wieder eine und das Ergebnis war 5:0, es war zwar ein tolles Spiel, aber ich hab mich geärgert das ich einen Tapper übersehen habe, nur ein paar Sek länger hätten für den Sieg gereicht! :D

Link to comment
Share on other sites

größter glücksmoment war beim huttenball

 

wir liegen 4:3 hinten und nur noch eine minute zu spielen..der gegner hat sich schon aufs reine schaden machen verlegt für die letzten 60 sekunden...und schwupps stand es 4:4...panisches gerenne bei den anderen und schwupps stand es 4:5..man..was hab ich gelacht.

 

das mit dem gegner über die linie kicken kenn ich nur zu gut..passiert mir auch immer mal. irgendwie ist das leicht daneben denn eigentlich sollte der ja von mir weg kicken und wenn ich mich schon so hinstelle das er wegfliegen sollte sollte er doch bitte auch wegfliegen...tjaja..manchmal tut ers, manchmal nicht ^^

 

auch sehr schön sind die gefechte bei denen es keine mannschaft schaft auch nur eine bombe zu legen..ich glaub ehrlich gesagt das ist garnicht zu schaffen sobald da ein wenig leut mit ahnung/levelunterschied nicht zu riesig ist...oder wie hält man zig gegner davon ab auch nur einen schuß zu setzen?

Link to comment
Share on other sites

Auch Huttenball.

 

Es steht 1 zu 1, Gegner hat den Ball und es sind nurnoch 10 sec zu spielen.

In der letzten Sekunde passt der gegnerische Ballträger den Ball an uns, wir gewinnen.

Spruch des Kommentators: Der wohl schlechteste Pass in der Geschichte der Froschhunde.

Link to comment
Share on other sites

Auch Huttenball.

 

Es steht 1 zu 1, Gegner hat den Ball und es sind nurnoch 10 sec zu spielen.

In der letzten Sekunde passt der gegnerische Ballträger den Ball an uns, wir gewinnen.

Spruch des Kommentators: Der wohl schlechteste Pass in der Geschichte der Froschhunde.

 

Spielst du auf darth andeddu ? Das ist mir erst vor ein paar tagen auch passiert.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball:

 

5:0, eigentlich schon gewonnen, aber sei es drum. Als Sentinel den Ball geschnappt, Tapferer Ruf -> Transzendenz (+80% Speed für 10 Sekunden als Wachmann) und zu den Gegnern gerannt.

Oberstes Gelände stand grad einer und hat sich umgeschaut -> Charge, Pacify.

Immer noch im Sprint die Rampe hinter ihm runter, kommen mir zwei weitere Gegner entgegen -> Ehrfurcht, sind sie im Stun. Danach einfach in die Ziellinie gewatschelt.

 

Dauer der Aktion: 13 Sekunde :>

 

Bürgerkrieg:

 

15 zu 85 hinten liegend, aber doch noch alle 3 Geschütze eingenommen -> WIN! :D

Link to comment
Share on other sites

Bester Fail bei mir:

 

Huttenball - Soldat D. schnappt sich den Ball, setzt seinen Weg allen Gegnern zum trotz, zielstrebig Richtung Punktelinie. Die Gegner fallen nur so in den Dreck, er marschiert, nein er triumphiert weiter Richtung rettender Ziellinie...TOOOOOR! Oh, moment da war ja was - falsches Tor. :D Danach kam der Blick in den Chat...ich glaube da wollte zu dem Zeitpunkt jemand vor seinem Rechner im Boden versinken. :D

Link to comment
Share on other sites

Ist mir gerade heute passiert. Die Freundin am Telefon, auf dem Weg sogar noch einen Gegner vernichtet und dabei wollte er mich doch von meiner Schande abhalten.

Dabei hatte ich mich gerade gestern noch über die gleiche Situation lustig gemacht. Geschieht mir ganz recht. :D

 

Schönstes Erlebnis waren drei Tore hintereinander. Lustig war dabei , dass alle 3 gleich abliefen. Ich wurde von oben runtergezogen (links beim Heilungsteil) und jedesmal hat mich der gleiche Gegner neben dem gegnerischen Aufgang immer wieder mit "Tot von oben" angegriffen. Charge und ab über die Linie. :D

Link to comment
Share on other sites

Huttenball, grad lvl 10 geworden. Es war der release tag und auch noch relativ früh von der uhrzeit her. Wir waren nur lvl 10/11 noobs drin. So nach dem motto hauptsache mal anmelden und schauen wies so ist.

 

Das spiel startet und wir rennen alle natürlich erstmal press geradeaus. Nach kurzer zeit dann im chat:

 

F.: "was sollen wir hier eigentlich machen"

A.: " keine ahnung, warte ich google mal"

 

ein paar sekunden später gabs den ersten punkt für die gegner. unser "googler" kam zurück und meinte er weiss wies geht, wir meinten nur "klasse aber wir jetzt auch" :D

 

muss man wahrscheinlich dabei gewesen sein um das lustig zu finden

Link to comment
Share on other sites

Der schönste WIN:

 

Ich komme in ein Huttball, wo die Gegner mit 5:1 führen und noch rund 5 Minuten zu spielen sind.. Erster Gedanken "Na klasse". 20 Sekunden vor Ende passe ich einem Mitspieler, der schon auf der gegnerischen Linie steht, den Ball zu und wir gewinnen das Ding noch mit 6:5. Das war ein Augenblick an den man sich gerne zurück erinnert und wo sich die Gegner vermutlich denken "W.T.F ist die letzten 5 Minuten passiert?!".

 

So ein Spiel zu verlieren schafft sonst eigentlich nur der FCB *hust* :D..

 

 

Der "schönste" FAIL:

 

War relativ am Anfang, wo ich noch weniger Klassen-Knowledge als jetzt hatte s). Ein gegnerischer Juggernaut (erst danach war mir klar, was sie können) rennt mit dem Ball über das letzte Feuer. Ich habe keinen Stun mehr ready, also nehme ich meine AoE-Kick und tatsächlich platziert er sich während der Animation nicht mehr ordentlich und fällt runter..

Erster Gedanken "HAHA!!!" - bis er mich anjumped, mir was weiß ich welchen CC drückt und gechillt über die Linie rennt. Ich habe mich geschämt :/ ^^.

 

Nachtrag:

 

Wobei ich noch einen Win hab, der vielleicht sogar auf Platz 1 gehört. Heute auf der Raumstation Voidstar. Wir dominieren die Gegner vom Schaden her etc., aber irgendwie failen wir (oder sie buggen, kann ich nicht genau sagen), jedenfalls schaffen sie's mit ihren 4 Stealthern durch alle Tore zu kommen. Noch 3 Minuten auf der Uhr und sie müssen nur noch den Rechner tappen - aber nein, wir haben uns 3 Minuten verbarrikadiert und es tatsächlich gehalten.. 1x war's extrem knapp (Stealther hatte schon mit dem tappen angefangen), aber einer hatte sehr schnell mit nem Stun reagiert und damit den Tag gerettet. :)

Edited by Crafti
Link to comment
Share on other sites

Mein schönster Sieg:

 

Wir kamen mit einer hübschen random Gruppe ins Alderaan BG und hatten innerhalb der ersten Minute alle drei Geschütze unter Kontrolle und haben die Imperialen sowas von klasse abgezogen 600 zu 0. Das tolle war daran das an jedem Geschütz eine kleine Gruppe stand. Natürlich kamen die Imperialen immer als Masse an...trozdem haben wir die jedes mal zurückgeschlagen.

 

Epicfail 2.0

 

Das war mir echt peinlich. Ich steh mit meinem Hüter bei dem linken Geschütz in der Alderaan Warzone, als plötzlich ein 17er Juggernaut auf mich zu kam. Ich denk, komm den packste locker. Hab ich auch. Als ich ihn down hatte, habe ich bemerkt das er mich wegelockt hatte. Ich wollte die fünf Schritte zum Geschütz gehen als da auf einmal maßig Siths stabden O_o

 

Das war mirecht mega peinlich :D

 

P.S.

war natürlich nicht im gleichem Spiel :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Größter Fail in einem Huttenball:

 

es waren die letzten 30 SEKUNDEN, es stand 0:0, irgendjemand von uns hatte den Ball geschnappt ich sagte wir müssen nur den Ball verteidigen und doch läuft er nach vorne Richtung Tor, die Gegner merkens und greifen unseren Ballträger an, sind kurz vor dem letzten Feuer, er sah genau dass das Feuer an war und er LIEF DURCH?!??! und dann 321 Sekunden Game Over, er tot, Ball zu Gegnern gesprungen -> Niederlage. Im nachhinein hat er mich dann als 'Idioten' beleidigt weil ich nicht vorgerannt bin, obwohl ich direkt neben ihm lief und Level 13 Juggernaut war. Leute gibts..., danach war ich im Facepalm Mode³

 

:mon_trap:

 

Ich hab ihm danach freundlich zugeflüstert dass man bei einem Gleichstand den ball nur behalten muss um zu gewinnen, er sagte garnichts mehr.. :sul_confused:

Link to comment
Share on other sites

Grad eben im Huttenball:

 

Ich hab den Ball und steh vorm letzten Feuer, dass mich von der Ziellinie trennt. Und natürlich werd ich ganz nach unten in die unterste Etage gekickt, in die Grube da.

Glücklicherweise steht mein Heiler(Inqui) noch auf der obersten Etage vorm Feuer, sodass ich ihn anspringen kann, um wieder hochzukommen.

Dummerweise will er mich im selben Moment hochgripen zu sich... Auf einmal seh ich nurnoch mein Interface und der Rest ist schwarz. -.-

Augenzeugen berichte, dass ich wohl mitsamt Ball durch den Boden ins unendliche nix gefallen bin, wo ich letztendlich dann auch gestorben bin und disconnected wurde!

 

Epic FAIL, von Seiten der Entwickler! :D

Link to comment
Share on other sites

coolster Win's:

Huttenball in 2 min mit 6:0 beendet, leider nur gegen die eigen Fraktion aber ging sehr schnell.

Voidstar wir waren 2 sek schneller als die Rep's, oh wie sie sich geärgert haben müssen.

 

dickster Fail;

Alderaan, wir wollen eine basis vorm tappen retten ich attacke aber den, der dumm daneben steht und der andere tappt die letzten 1,5 sek zu ende XD hat uns den win gekostet.

Link to comment
Share on other sites

Gößter Fail:

 

Im Huttenball habe ich mich einmal in der Hitze des Gefechtes geschmeidig durch 2/3 des BGs in die eigene Endzone gekämpft. Das war ziemlich peinlich. :)

 

Größter Win:

 

Auf der Void Star habe ich gestern oder vorgestern die komplette Guard Gruppe (2 50er) der einen Tür so lange von der Tür weggezogen, beschäftigt und verwirrt, dass ein Teamkollege ganz in Ruhe die Bombe platzieren konnte. :) Das hat einfach nur Spaß gemacht da zu stehen und zu sehen wie er tapt, während die zwei 50er Pro Zerger auf mein Schild einkloppen ohne sich mal umzudrehen. Das ich dabei draufgegangen bin war mir sowas von Latte. :)

Link to comment
Share on other sites

das mit dem gegner über die linie kicken kenn ich nur zu gut..passiert mir auch immer mal. irgendwie ist das leicht daneben denn eigentlich sollte der ja von mir weg kicken und wenn ich mich schon so hinstelle das er wegfliegen sollte sollte er doch bitte auch wegfliegen...tjaja..manchmal tut ers, manchmal nicht ^^

 

Passiert mir auch manchmal... das ist einfach das Lag mit dem Melee-Kämpfer sich sonst auch ständig rumärgern. Der Gegner stand halt in Wirklichkeit einen Meter weiter und du auf der falschen Seite. Ist nur noch eine Kleinigkeit ärgerlicher als wenn der Angriff von Hinten aus unerklärbaren Gründen nicht auslösen will.

Link to comment
Share on other sites

Mein bester fail bisher im Huttenball:

 

Ich stehe auf dem ersten steg vor unsrer linie, Feind, stufe 50 holt sich den ball aus der mitte.

Todesmutig springe ich also mit meinen level 42 runter und britzel auf ihn ein. der rest unsrer gruppe zergte irgendwo an der linken aussenseite.

 

Ein ewiger kampf begann! Endlich, nach gefühlten 20 tagen, fiel der 50er um, ich bekomme den ball, renne auf den luftstrahl zu.

dann werd ich plötzlich gestunned, ein sabo taucht hinter mir auf, ich befrei mich, setze den sprint ein und renne weiter auf den strahl, der mich nach oben katapultieren soll.

 

Ich flieg glücklich vor mich hin, da der weg nach vorne frei war, abgesehen vom sabo der hinter mir hergeflattert ist.

 

gelandet bin ich dann letztendlich im grünen süppchen, knapp verfehlt :/ sabo haut mir die letzten 2% HP runter und rennt, ungestoppt zu unsrer torlinie:(

Link to comment
Share on other sites

Mit fällt da auch ein suuuper Fail ein....zwar nicht von mir aber....war genug facepalm für die gesamte Gruppe.

 

Also...wir gestartet. Der Operation-Leader setzt sich extra noch eine Markierung auf den Kopf (wieso er das nun machte ist mir bis heute ein Rätsel).

 

In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich also "okay, der wird sicher wissen was er da macht mit seinem lvl 50. läuft..."

 

Nach ein wenig hin und her gezerge schnappe ich mir den Ball in der Mitte, laufe außen rum, die Rampe rauf zur mittleren Ebene. Gefühlte 200 Leute hinter mir her :D

 

Hinter der ersten Feuerfalle wartet unser OP-Leader (gut zu erkennen an dem grünen Lichtschwersymbol auf seinem Kopf"

Da ich etwa 90% des gegnerischen Teams hinter mir vermutete, passe ich also am Feuer vorbei zu besagtem Spieler.

 

Denke mir in dem moment "alles klar, das sollte er doch packen."

Als ich noch so vor mir hin denke, flitzt der neue Balträger mit mal an mir vorbei richtung mitte und unseren Steg hoch...RICHTUNG UNSERE BASE

 

Zuerst dachte ich an eine ausgeklügelte Taktik meines Mitspielers (man glaubt ja auch an das gute im Menschen -.-) um dann aber zu realisieren, dass der gute Mann einfach nicht weiss, wo er hin rennt.

 

Unser komplettes Team eskaliert im Operations-Chat, was er denn da mache und tippt sich die Finger wund. Davon lässt sich unser Leader jedoch nicht beirren und rennt mit militärischer Präzision in unsere Endzone....und hüpft wie ein Wilder in besagter Zone rum...

 

Wohl genauso verwirrt wie wir sieht sich das feindliche Team das Treiben an...um dann innerhalb eines Sekundenbruchteils den Ballträger zu zerfetzen und den Punkt zu machen....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...