View Single Post

Big_Marser's Avatar

Big_Marser
09.21.2017 , 01:46 AM | #5
Ich schließ mich mal Kringelkeks an. Zusätzliche Slots wären zwar schön, sind aber überflüssig.

Als Beispiel: meine kleine Craftingfabrik besteht aktuell aus 26 Charakteren. Davon sind 6 die Handwerker, die freilich ihr eigenes Gedöns sammeln können (außer Hacken) und mittlerweile auch z.T. 240+ Items basteln können. Beim Rest suche ich mir immer so aus was ich gerade so zum Craften brauche, dann laufe ich mit einem der 20 anderen Chars rum, mach H2s, sammel Zeugs im benötigten Level auf und lasse derweil die Skla...Gefährten Missionen machen. Verschickt wird dann per Post an die Handwerker. Warum mache ich das? Ich spiele ständig mit 2-4 Chars, die noch leveln die Storymissionen und die bekommen aller paar Level komplett neue blaue Items (jeweils bei Level 1(nur Kristalle),10,16,24,32,40,46,51,55,61,66). Mit Level 70 bekommen die dann orangenes/lila Gear mit allen Arms/Mods/Enh/Augs. Das System unterhält sich mittlerweile von selbst, ohne dass ich Zeug im GHM kaufe oder verkaufe. D.h. die Level-Chars bekommen ein kleinens Startguthaben von 100.000 Credits und später, wenn sie dann Level 70 sind, produzieren sie Credits. Dadurch werde ich jetzt nicht über Nacht hyperreich, aber insgesamt bringe ich es derzeit auf knapp 100 Mio Cred. ohne auch nur ein mal etwas im GHN verkauft zu haben, hab dafür aber auch gute 2 Jahre gebraucht.
active @ Tulak Hord