Jump to content

Vorbestellerbelohnungen Aufstieg des Huttenkartells


Valixli

Recommended Posts

Als ich heute nichtsahnend nach dem neuen Patch so die swtor Seite durchschaue sehe ich zufällig denn neuen Banner für das Addon nichtsahnend klicke ich darauf und sehe folgendes:

 

 

Vorbesteller von "Rise of the Hutt Cartel" erhalten einen Titel, eine Holostatue und ein Mini-Haustier, sobald die Erweiterung da ist.

Die Holostatue von Doktor Oggurobb

Trainiert mit diesem portablen Übungsgerät vom berüchtigten Hutten-Wissenschaftler Doktor Oggurobb, das er nach seinem Vorbild geschaffen hat.

"Geißel der Hutten"-Titel

Republikanische und imperiale Streitkräfte mit diesem Titel werden in der ganzen Galaxis gefürchtet und bewundert

Das Makrin-Spross-Mini-Haustier

Holt euch euren eigenen Makrin-Spross, der euch folgt und euren Feinden Angst einjagt! Mit seiner rindenartigen Haut und dem nervendurchzogenen grasartigen Gewebe, das perfekt zu Makebs Umwelt passt, sieht der Makrin-Spross so einzigartig wie unheimlich aus!

 

Nun frage ich mich ob diesen "Bonus" auch Spieler bekommen die schon vorher vorbestellt haben.

Das ist auch schon meine Frage und ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Nun frage ich mich ob diesen "Bonus" auch Spieler bekommen die schon vorher vorbestellt haben.

Das ist auch schon meine Frage und ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

 

Wieso sollten sie ? Hier geht es ja um Vorbestellen der Erweiterung, nicht ums Vorbestellen des Hautspiels.

Wär schö ziemlich unfair wenn sie den Inhalt auch kriegen würden obwohl sie die Erweiterung nicht vorbestellt haben.

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollten sie ? Hier geht es ja um Vorbestellen der Erweiterung, nicht ums Vorbestellen des Hautspiels.

Wär schö ziemlich unfair wenn sie den Inhalt auch kriegen würden obwohl sie die Erweiterung nicht vorbestellt haben.

Ich glaube, es geht dem TE um diejenigen, die die Erweiterung vorbestellt haben, bevor diese Bonusoption eingeführt wurde.

 

Als ich z.B. Makeb vorbestellt habe, war nur von "vorzeitigem Zugang" die Rede, aber nichts von Titeln oder sonstigem Tam Tam.

 

Die Frage ist also durchaus berechtigt und beantworten kann ich sie nicht :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...