Jump to content

Welche Klasse ist am besten für dd


mmmmdugwze

Recommended Posts

Das hängt in erster Linie von demjenigen ab, der die Klasse spielt und wie er sie spielt. Zudem spielt da noch die Ausrüstung und deren Ausrichtung eine Rolle sowie die Punkte, die im Skillbaum vergeben werden.

Du solltest die Klasse spielen (lernen), die Dir persönlich am meisten Spass macht.

Link to comment
Share on other sites

Will der TE einfach eine 1 Imba-Klasse mit nur 1 Taste oder was will er genau, denn es gibt ja den

 

  • Besten Range-DD
  • Besten Meele-DD
  • Besten AOE-DD
  • Besten Fokus-DD
  • Besten Burst-DD
  • Besten 1-Tasten-DD
  • Besten Multitasten-DD
  • Besten Braink-AFK-DD
  • Besten Voll-dabei-DD

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht welche klasse den meisten schaden macht

 

Schau einfach mal was so auf der Flotte rumläuft. Wenn dir dabei keine Klasse auffällt, die ünermäßig oft vertreten ist, diktiert die Logik was? Genau, das es absolut egal ist, was man spielt. Hauptsache, man spielt richtig.

Wenn jedoch eine Klasse übermäßig oft vertreten ist, kannst du davon ausgehen, dass es dafür einen Grund gibt. Also nimm die....

 

 

 

 

...und wundere dich, warum du nie für Random-FPs genommen wirst, oder man dir, wenns um Raids geht sagen wird: SRY, von deiner Klasse haben wir schon zu viele.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bin Freund des Kommando DD´s :-)

 

30 Meter range mit allen relevanten Zeug, einen Gravitationsgeschoss das einer "Inspiration" für Arme entspricht, vernünftige Deff CD´s für einen DD und das GEILSTE :p im Notfall Heilsonden für sich und seine Mates :p Medikit ist überberbewertet.

 

mMn guter Burst und auch Konstant Damage möglich, je nachdem was gebraucht wird ^^

 

Lg udn meine 2 cents.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Ja, welche Klasse is nu beste wo gibt? In WoW konnte man immer noch am Patchday nachlesen welche Klasse man spielen muss. Ich bin dafür, dass EA direkt eine Rubrik "fotm class" auf der SWTOR-Homepage einführt.

 

Sie sollten es ingame anzeigen alle 60 Min, so wie den Countdown wenn der Server herunter gefahren wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss noch, dass ich mal im englischen Forum einen Thread gesehen habe (ist aber schon lange her) in welchem einer seine Lösung zum FotM Problem vorstellte: Hab einfach alle Klassen auf max und gut equipped (Das meiste kann man ja mit einem Char sammeln und dann verteilen) so kannst du immer auf die FotM Klasse wechseln :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...