Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

smash wird halt erst stark, wenn man so 3-4 in grp hat...

 

das es aber mit 3-4 smashern nurnoch hirnloses chimpansen pvp is,

was jeder doppellinkshaender aus dem betreuten wohnen iwie hinbekommt,

das brauch man glaube nich diskutieren ;)

 

hab die skillung ausprobiert, ja, is gebuffed worden... ja, war vorher schon stark...

und nein, spielt sich immernoch nicht schoen, ist unrund und null fordernd...

sicher toll im pve, trashpulls und so...

 

keine idee wer jetzt hier regelmaessig mit smasher-stacking ins rbg geht,

oder ob das ueberhaupt wer vorhat... ich hoffe mal nicht...

 

 

Habe selbst immer 1-2 smasher drin. aber Ich setze auch gern mal auf unseren Scharfschützen Gwin. Er ist für smasher nen alptraum denke ich^^ Und es gibt auch Schurken oder Sabos die Frühstücken nen Rumsbums Krieger . Nicht jeder Smasher ist ein guter Haudrauf alles brauch skills sogar der Rofltech ^^

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich behaupte ja garnich, das smasher stacking unschlagbar is...

 

aber, ich spreche da fuer unsere gesamte grp:

es selber zu spielen macht null fun und dagegen zu spielen,

genausowenig... weils halt stumpf aoe is...

 

und wenn man 2-3 maros/sentinels in grp hat, is man lang nich auf smash

angewiesen... man kann auch anders skillen ;)

man brauch es atm auch nich um konkurenzfaehig zu sein,

wie gesagt, ka ob eine grp atm damit perma laeuft/laufen will,

wenn aber is es halt eben nur eine... wuerden jetzt alle smasher stacken,

waere es was anderes...

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte noch einmal Werbung für die unglaublich fordernde und sehr schwer zu beherrschende Klasse des Rofltechs machen. Diese sind – und das kommt auch noch dazu – auch überhaupt garnicht stackbar und werden immer schlechter, je mehr davon in einer Gruppe – oder sollte ich Rudel sagen – sind.

 

Da es ja auch schon groß und breit im Forum erklärt wurde, gehört der Rofltech natürlich auch nicht mehr zu den stärksten Klassen, wurde krass generft und es ist daher wieder erlaubt und eben nicht mehr verpönt diesen zu rerollen, denn diesen Status hat jetzt der gemeine Smasher inne, der Zerstörer des PvPs, der unbeherrschbare, da viel zu leicht zu spielende Vernichter aller Zergbälle. Oder um es Moris Worten zu sagen: die neue, alte Klasse der hirnlosen Chimpansen PvPler.

 

Damit steht die Entscheidung fest, ich werde einen Smasher rerollen!

 

Mir ist irgendwie langweilig oder so.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte noch einmal Werbung für die unglaublich fordernde und sehr schwer zu beherrschende Klasse des Rofltechs machen. Diese sind – und das kommt auch noch dazu – auch überhaupt garnicht stackbar und werden immer schlechter, je mehr davon in einer Gruppe – oder sollte ich Rudel sagen – sind.

 

Da es ja auch schon groß und breit im Forum erklärt wurde, gehört der Rofltech natürlich auch nicht mehr zu den stärksten Klassen, wurde krass generft und es ist daher wieder erlaubt und eben nicht mehr verpönt diesen zu rerollen, denn diesen Status hat jetzt der gemeine Smasher inne, der Zerstörer des PvPs, der unbeherrschbare, da viel zu leicht zu spielende Vernichter aller Zergbälle. Oder um es Moris Worten zu sagen: die neue, alte Klasse der hirnlosen Chimpansen PvPler.

 

Damit steht die Entscheidung fest, ich werde einen Smasher rerollen!

 

Mir ist irgendwie langweilig oder so.

 

Äusserst amüsant...ja wirklich XD

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte noch einmal Werbung für die unglaublich fordernde und sehr schwer zu beherrschende Klasse des Rofltechs machen. Diese sind – und das kommt auch noch dazu – auch überhaupt garnicht stackbar und werden immer schlechter, je mehr davon in einer Gruppe – oder sollte ich Rudel sagen – sind.

 

Da es ja auch schon groß und breit im Forum erklärt wurde, gehört der Rofltech natürlich auch nicht mehr zu den stärksten Klassen, wurde krass generft und es ist daher wieder erlaubt und eben nicht mehr verpönt diesen zu rerollen, denn diesen Status hat jetzt der gemeine Smasher inne, der Zerstörer des PvPs, der unbeherrschbare, da viel zu leicht zu spielende Vernichter aller Zergbälle. Oder um es Moris Worten zu sagen: die neue, alte Klasse der hirnlosen Chimpansen PvPler.

 

Damit steht die Entscheidung fest, ich werde einen Smasher rerollen!

 

Mir ist irgendwie langweilig oder so.

 

3-4 PTs in grp is genauso chimpansen pvp ;)

 

und ganz ehrlich, als smasher musst ja kaum targets picken, einfach dahin wo viele stehen, iein tabtarget,

smash bonus aufladen und kabooom... wenns eng wird ----> kackstift-bubble an, mit so 3+ sentinels/maros!

und dann high five das iwer im aoe vielleicht geplatzt is... yay yay...

 

letztlich, class stackin ftw, is nich das erste game wo das teilweise stattfindet...

auf old t3m4 gabs auch ne 3+ pt grp...

 

ob du uns mit dem "pt rerollen" ansprechen willst, ka... hatten nie mehr als 2

und da aus unserer alten grp halt eben 4 leute weg sind, haben wir jetzt nurnoch einen!

paar umlog-alternativen sind noetig, kamen aufgrund von personalmangel nun letzte zeit auch

nicht oft los...

Link to comment
Share on other sites

 

ob du uns mit dem "pt rerollen" ansprechen willst, ka... hatten nie mehr als 2

und da aus unserer alten grp halt eben 4 leute weg sind, haben wir jetzt nurnoch einen!

paar umlog-alternativen sind noetig, kamen aufgrund von personalmangel nun letzte zeit auch

nicht oft los...

 

Wollte ich, aber war auch spaßig gemeint. Mich hats nur einfach genervt das wir hier in die Easymode-Stacking-Schublade geschoben werden, obwohl von unserer Seite oft genug erklärt wurde, das es nicht geplant, bzw. beabsichtigt ist, irgendein FOTM-Lineup aufzubauen. WIr nehmen was da ist und kennen nunmal viele Wächter und auf Jedi Tower war Fokus eben keine unübliche Skillung und da wir leider kaum Leute von T3-M4 kennen und meine versuche, welche kennenzulernen, leider gescheitert sind, greifen wir auf den Jedi Tower Wächterppol zurück. Daher gibts geballte Smasherpower, aber nur wenns eben nicht anders geht.

 

Und hiermit pushe ich nochmal das gesuch von Istvan:

 

 

Deshalb würde ich mich auch gern etwas verstärken. Sollte also jemand hier mitlesen,

 

- der noch nicht die richtige Gilde für sich gefunden hat

- PvP begeistert und talentiert ist

- auf PvE mit der Gilde verzichten kann

 

dann möge er sich bei mir melden. Wichtigstes Kriterium ist, dass er charakterlich passt. Hängen viel zusammen im TS ab. Sind eher eine kleine Gemeinschaft und das soll auch so bleiben. Aber 1-3 weitere Spieler würden uns sicher gut tun. Vor allem Heiler wären interessant.

Link to comment
Share on other sites

Wollte ich, aber war auch spaßig gemeint. Mich hats nur einfach genervt das wir hier in die Easymode-Stacking-Schublade geschoben werden, obwohl von unserer Seite oft genug erklärt wurde, das es nicht geplant, bzw. beabsichtigt ist, irgendein FOTM-Lineup aufzubauen. WIr nehmen was da ist und kennen nunmal viele Wächter und auf Jedi Tower war Fokus eben keine unübliche Skillung und da wir leider kaum Leute von T3-M4 kennen und meine versuche, welche kennenzulernen, leider gescheitert sind, greifen wir auf den Jedi Tower Wächterppol zurück. Daher gibts geballte Smasherpower, aber nur wenns eben nicht anders geht.

 

Und hiermit pushe ich nochmal das gesuch von Istvan:

 

was halt wieder was ganz anderes is und so auch nachvollziehbar...

auf t3 hat halt keine sau rage/focus gespielt, und wenn dann auf einmal mit 1.4

focus/rage grps auftauchen, ein schelm wer... du weisst schon!

habe auch keinste weise euch direct gemeint, ihr wart afaik 1x so los!

daher meine aussage "ka obs wer macht/vorhat"!

aber atm is halt schon wirklich 75% der sentinels/maraudersjuggers/guardians

mit rage/focus on tour, was mit sicherheit nich wenig mit 1.4 zutun hat ;)

 

auf impseite btw ging das "in touch" gehen mit den neuen grps ganz gut...

repseite is aber fuer euch auch kaum was von t3 dazugekommen leider...

wirklich active rbg grps gabs ansich nur auf imp...

ne coole repgrp war audacia, die sind aber glaub auch richtung gw2 verschwunden...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Und hiermit pushe ich nochmal das gesuch von Istvan:

Wenn mein grüner Fettsack nicht so urhässlig durch die Gegend eiern würde, hätt ich mir fast überlegt alles in Legacy umzusockeln und mal bei euch reinzugucken.

Leider belastet es mich ernsthaft nen Hüter zu spielen, weil er so miese Animationen hat. Keine Ahnung ob ich da n Komplex hab oder ob das für andere Sithwarris auch so ist.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Schön wäre es ja das es so viele Rbg gruppen geben würde das man sein line up nicht wirklich anpassen kann. Macht allen viel mehr Freude und Spannung^^

Falls irgendwer Probleme hat mit der Zusammenstellung der Gruppe (zu wenige on) fragt einfach andere PvP Gilden. Falls meine Gilde nicht geht und ich bögge habe würde ich auch random mit (genau wie meine Kollegen). Selbst der gute Tremendous hat uns oft ausgeholfen oder wir fragten bei den Bad Boys nach da haben wir Buma bekommen. Man darf sich da nicht zu schade sein nachzufragen. Haben sogar mal mit den Laser Ewoks Rated gespielt, war wie zu erwarten eindeutig da es eine Pve Gilde ist. Also haben wir unsere Gruppen vermischt und es wurde ein spannender Fight und nur darum geht es^^

 

 

MFG

Zaeed-bane

 

PS:Steckt nicht die Köpfe in den Sand, es liegt hier nur an uns selber wie erfolgreich RBG wird.

 

Immer wieder gerne alte Socke:-) Gruß an alle Blue Suns:)

 

MFG

Tremendous

Link to comment
Share on other sites

Rou ist verschollen, Shattera spielt wieder WoW und Nymchi und Co haben leider auch aufgehört. Bleiben halt wir 5 :(

 

Was ist denn eigentlich bei euch? Nicht das ich es begrüßen würde, wenn ihr mit eurer Gruppe wiederkommt, weil dann wird das PvP hier ziemlich schnell zerstört. Sehe da keine Chance euch zu Schlagen, wenn ihr mit dem gleichen Lineup antretet wie vorher.

 

nym und co wollten ja eigentlich mit release der neuen ini wiederkommen... wurde wohl leider nix : (

 

keine angst, das kommt von unserer seite nicht mehr:D

epic ist ins rl abgewandert. riacle, nefi und ziep sind angeblich bei gw 2. letta, gordir und zeo sind wohl verschollen, so wie ich es verstanden hab. lacus und el'dude spielen wohl noch auf jarkai, sind aber des öfteren auch mal hier (ohne gruppe) unterwegs. also die "schlimmen finger" die auf den lineupwahn gepocht haben, spielen nicht mehr.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Bei Blue Suns geh ich gern mit weil die noch wachsen werden und immer besser werden da kann man bei der Entwicklung noch dabei sein und die Bg´s sind noch eine herausforderung, also wenn ihr mein PT Buma ähh Noma mal braucht einfach anwhipsern wenn ich Zeit hab komm ich gern mit.

 

ps hasut Zaeed

Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

und ganz ehrlich, als smasher musst ja kaum targets picken, einfach dahin wo viele stehen, iein tabtarget,

smash bonus aufladen und kabooom... wenns eng wird ----> kackstift-bubble an, mit so 3+ sentinels/maros!

und dann high five das iwer im aoe vielleicht geplatzt is... yay yay...

 

Wenn dein Ziel ist am Ende den meisten Schaden gefahren zu haben schon. Wenn dein Ziel ist jemanden im Fokus schneller sterben zu lassen nicht.

Und soweit ich mich erinnern kann muss ein DD so viel Schaden wie möglich machen und nicht durchs BG trällern und hier und da ein wenig picksen.

BW hat den Skill eingeführt also warum soll man ihn nicht nutzen? Weil einige meinen das deren Anwender Volltrottel sind oder was?

Link to comment
Share on other sites

Sollte heute Abend jemand einen PvP Schatten Tank für Rated Spiele suchen, würde ich mich freuen mit Euch spielen zu dürfen. ;)

 

Kiko

Arm-der-Republik

 

 

_______________________________________________

Edited by Breede
Link to comment
Share on other sites

nym und co wollten ja eigentlich mit release der neuen ini wiederkommen... wurde wohl leider nix : (

 

keine angst, das kommt von unserer seite nicht mehr:D

epic ist ins rl abgewandert. riacle, nefi und ziep sind angeblich bei gw 2. letta, gordir und zeo sind wohl verschollen, so wie ich es verstanden hab. lacus und el'dude spielen wohl noch auf jarkai, sind aber des öfteren auch mal hier (ohne gruppe) unterwegs. also die "schlimmen finger" die auf den lineupwahn gepocht haben, spielen nicht mehr.

 

Na du Nudel :p. Glaube es ist zur Zeit einfacher die Leute aufzuzählen die noch da sind. Die Reihen haben sich ja leider gelichtet. Ich für meinen Teil spiele, aus verschiedenen Gründen, leider auch nicht. Aber ich komme auf jeden Fall wieder.

 

lg deine "hoffentlich" Lieblings- Candis :D

Link to comment
Share on other sites

Was denn hier aufeinmal los. 2 Tage schon kein Post mehr.:eek:

Hat denn wer vor heut Abend was aufzustellen?

 

Wir hatten jetzt die beiden Tage wo wir gegen euch gespielt haben, extrem Probleme überhaupt 8 Leute zusammenzubekommen und das hat man uns vielleicht auch angemerkt. Das hat dann teilweise 2 Stunden gedauert bis man endlich gelistet war und das kostet natürlich Nerven und von daher suche ich zumindest nur Leute, wenn ich vorher weiß das genug da sind und versuch das garnicht erst spontan. Da man mit Initium leider grad nicht rechnen kann und sich sonst auch niemand bei uns gemeldet hat, siehts eher mau aus. Leider reagiert auch niemand von Keine Panik auf meine Versuche der Kontaktaufnahme, bis auf einmal, wo ich doch recht schroff zurückgewiesen wurde. Schade, hätte gedacht das man statt keiner Gruppe, wenigstens eine auf Rep-Seite basteln könne.

 

Also entweder es geschieht ein Wunder und wir bekommen gute neue Leute oder es bleibt dabei das wir ab und zu mal listen können, aber dann halt mit irgendeiner Mix Gruppe die gegen geballte Rofl-Power nicht ankommt. Ist zwar schade, aber als ich wieder anfing hatte ich garnicht damit gerechnet überhaupt Rated spielen zu können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...