Jump to content

Quest-Probleme


NezuRyu

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiss leider nicht wohin ich dieses Thema werfen soll, daher schreibe ich es mal hierhin...sorry schon mal, falls es völlig fehl hier am Platze ist.

 

Ich habe folgendes Problem: Mein Imperialer Agent ist derzeit auf LVL 10 und hat auch einen Gefährten. Nun soll ich einen gewissen "Theovor Mindak" ausschalten. Aber ich bekomme es leider nicht gebacken..dieser ist, wenn ich mich nicht täusche, auf LVL 13 oder 14. Zusätzlich sind noch Drioden bei dem unterwegs, die den gleichen LVL haben oder etwas darunter sind. Welches LVL würde reichen um ihn und die Drioden knacken zu können? Brauche nur noch wenig EP bis zu LVL 11..aber bin mir nicht sicher, ob dies reicht.

 

LG Nezu

Link to comment
Share on other sites

Ist das der in der waffenfabirk ? Wenn ja versuch öfter mal deine stuns zu benutzen um die adds oder den boss zu stunnen und benutze deine heals für dich und deinen gefährten. Außerdem kann kalyo auch zb tank fertigkeiten wodurch sie länger lebt. Wenn das nicht klappt level einfach noch ein bissel bzw mach pvp bringt auch ordenlich zmindest mehr als die neben quests
Link to comment
Share on other sites

Bei so einer Situation hilft es ungemein wenn man zuerst die Kumpanen erschießt und das primäre Ziel erstmal links liegen läßt. Stirbt man und wird von der Sonde wiederbelebt, so bleibt dann nur noch der Held und man kann sich ganz auf den konzentrieren. Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Diese Situation wirst du als Agent noch sehr sehr oft haben, ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, Gefährte als Tank rein schicken, Adds Down nuken und dann spätestens im zweiten Anlauf mr. Hero aus der Klamotte ballern.

 

 

Gruß nWire

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...