Jump to content

Sith Juggernaut Rüstung


Zelkhan

Recommended Posts

mal abgesehen vom Bruststück gibts das Ding ja auch... halt ist der Helm nur nicht der den der Juggernaut trägt, sondern der Marauder

 

Brust könnts vielleicht als überaus seltenen Randomdrop geben, hab ich persönlich aber noch nie gesehen... ansonsten vielleicht ne Konzeptzeichnung fürs Rakata Set, welche nachher noch erweitert wurde

Link to comment
Share on other sites

Es muss die gebene. Die Stellen doch nicht ein Bild rein, welche Rüstung es garnicht gibt.

 

Ja ne ist klar, deshalb will ja so ziemlich jeder wie die Sith-Krieger aus den Trailern rumlaufen und keiner hat die Chance, weil es diese einfach mal nicht gibt. Immerhin kann man mittlerweile den PvP-Helm unter einer Kapuze tragen, aber selbst da gibt es Grafikfehler, dass der Kopf noch leicht durchguckt... :(

 

Mir gefällt das Bild da vom Juggernaut auch, aber wie gesagt, der Kopf ist mittelschwere Rüstung und die Brust hat 2 verkackte Spritzen an der Seite... Also echt was haben die sich dabei gedacht. Die haben wohl noch nie Star Wars geschaut!

 

Rüstung, drüber einen SCHWARZEN Umhang mit Kapuze und Maske je nach Wunsch, fertig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hätte da auch mal eine Frage, da ich nicht so ganz durchblicke:

 

Und zwar hab ich mittlerweile ein paar "Schwarzes Loch"-Marken zusammen und frage mich nun, ob es Unterschiede zwischen der Schwarzes-Loch-Züchtigerrüstung (die man für die Marken kriegt) und der Kampagnenbeschützerrüstung gibt!?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ja ne ist klar, deshalb will ja so ziemlich jeder wie die Sith-Krieger aus den Trailern rumlaufen und keiner hat die Chance, weil es diese einfach mal nicht gibt. Immerhin kann man mittlerweile den PvP-Helm unter einer Kapuze tragen, aber selbst da gibt es Grafikfehler, dass der Kopf noch leicht durchguckt... :(

 

Mir gefällt das Bild da vom Juggernaut auch, aber wie gesagt, der Kopf ist mittelschwere Rüstung und die Brust hat 2 verkackte Spritzen an der Seite... Also echt was haben die sich dabei gedacht. Die haben wohl noch nie Star Wars geschaut!

 

Rüstung, drüber einen SCHWARZEN Umhang mit Kapuze und Maske je nach Wunsch, fertig.

 

Wenn die die Rüstung als Rakata Brust genommen hätten, und auf dem bild die jetzige Rakata Rüstung wäre würd man die wollen weil die so neu aussieht...Mit der jetzigen RakataBrust rennt schlieslich jeder rum der sich nich um sein äuseres schert;)

Man würd sage: Oh man unsere Rüstung is voll langweilig mit den Spitzen sieht die viel besonderer aus !

Und so isses auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da auch mal eine Frage, da ich nicht so ganz durchblicke:

 

Und zwar hab ich mittlerweile ein paar "Schwarzes Loch"-Marken zusammen und frage mich nun, ob es Unterschiede zwischen der Schwarzes-Loch-Züchtigerrüstung (die man für die Marken kriegt) und der Kampagnenbeschützerrüstung gibt!?

 

Die Teile aus dem Schwarzes-Loch-Set haben keinen Setbonus. Und anders als bei den niedrigeren Set-Teilen befindet sich der Setbonus beim Kampagnen-Zeug auf der jeweiligen Armierung und nicht auf der Hülle.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...