Jump to content

[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer


Selekoros

Recommended Posts

War mit dem Aktuellen Patch noch net Online.

 

Hab aber einmal des Relikt mit Stam/Kompetenz und Krit/Wogen on use

und einemal des Rakata ( PVE Kunstfertigkeit ) mit Stam und Krit/Wogen on use.

 

 

Habe des Stam/Kompetenz 2 mal und wenn ich eines benutze hat auch des andere 2 Minuten cd, also beide gleichzeitig gehen nicht.

 

Bei meinen 2 ist es so wenn ich eines benutze hat des andere nur 20 oder 30 Sekunden auslösecd ( nicht aktivierungs cd ders 2 min ). also kann ich 40 sekunden lang "bursten" imba imba nerf Hexer -.-

 

Von Schnelligkeitswertung halte ich persönlich nichts da ich die Hybridspecc benutze und viel über Instants abwickle. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Kollege !

Erstmal finde ich ,dass Du Dir mit dem Guide echt Mühe gegeben hast und Anfängern ne große Hilfe bist !

 

Aber bei paar Sachen könnte ich dir vielleicht nen kleinen Tipp geben wenn Du willst :D .

Du redest die ganze Zeit von deinem instant Blitzschlag durch nen Proc von Zorn.

Da wir ja ne Dot-Klasse ( Wahnsinn ) sind würde ich hier die Erdrückende Dunkelheit als instant setzen ( weil stärkster Dot ) >>>> 40% mehr Schaden ( Todessiegel durch Todesfeld plus Zorn ).

Genauso finde ich den Selfheal im PvP fehl am Platz . Es tickt zwar ganz nice im PvE bei den dailys oder in der Levelphase aber um dich im PvP am leben zu halten tickt es zu wenig.Die Dots müssen ja auch critten.

Hier mal nen Vorschlag mit der man ganz gut im PvP unterwegs ist : Aber wie gesagt ist ne Geschmackssache :

http://www.torhead.com/skill-calc#201Zfc0MZcrcRsrkrcz.1

 

 

Sonst netter Guide :)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kollege !

Erstmal finde ich ,dass Du Dir mit dem Guide echt Mühe gegeben hast und Anfängern ne große Hilfe bist !

 

Aber bei paar Sachen könnte ich dir vielleicht nen kleinen Tipp geben wenn Du willst :D .

Du redest die ganze Zeit von deinem instant Blitzschlag durch nen Proc von Zorn.

Da wir ja ne Dot-Klasse ( Wahnsinn ) sind würde ich hier die Erdrückende Dunkelheit als instant setzen ( weil stärkster Dot ) >>>> 40% mehr Schaden ( Todessiegel durch Todesfeld plus Zorn ).

Genauso finde ich den Selfheal im PvP fehl am Platz . Es tickt zwar ganz nice im PvE bei den dailys oder in der Levelphase aber um dich im PvP am leben zu halten tickt es zu wenig.Die Dots müssen ja auch critten.

Hier mal nen Vorschlag mit der man ganz gut im PvP unterwegs ist : Aber wie gesagt ist ne Geschmackssache :

http://www.torhead.com/skill-calc#201Zfc0MZcrcRsrkrcz.1

 

Sonst netter Guide :)

Grüße

 

 

Danke für die Blumen :)

 

Ich werde dank des heutigen Patches meine Skillung wahrscheinlich auch abändern. Der Selfheal lohnt nun wirklich kaum mehr. Zuvor konnte man bei Pein + Dunkelheit von ca 1k Heal alle 3 sek ausgehen ( vorrausgesetzt es waren Krits ). Jetzt sieht das ganze anders aus, da aus 98% Kritmultiplikator nurnoch 76% geworden sind... sowohl was den Schaden angeht als auch den Heal ist das nen ganz dicker "Nerv" :/

Link to comment
Share on other sites

da aus 98% Kritmultiplikator nurnoch 76% geworden sind... /

 

bei mir sind aus Kritmult. 88% -> 76% geworden.... lässt das wohl auf das soft-cap bei ~75% schließen? bzw. einen sinnvollen stop des pushens auf kritmutlip. bei 75% - 77% ?

Edited by vanUbor
Link to comment
Share on other sites

Jep, das "Softcap" liegt etwa bei 25%, wenn man noch Ausputscher oder / und Relikt nutzt.

 

damit meinst du, das man OHNE Aufputscher / Relikte bei ~ 75% liegen sollte. und durch Relikte X Punkte in Wogenwert oben drauf bekommt, und somit halt bei ~80% oder was weiß ich liegt?!?!

Link to comment
Share on other sites

Lightning Storm gibt die eine 30% Chance das du nach einem Blitzschlag direkt noch einen Kettenblitz als Procc hinter bekommst. Nehmen wir an du hast 2 oder mehr Gegner, einer davon im Wirbel und den anderen kitest du. Meist stehen diese dann dicht bei einandern.

 

Nun procct Wrath und du fineshed den gekiteten mit einem Blitzschlag, daraufhin procct Lightning Storm und du kannst direkt mit nem dicken Intstand den 2 ten Gegner ausm Wirbel holen. Dieser ist nur erstmal für 2 Skunden gestunnt, sodass du in Ruhe entweder dotten und laufen kannst oder bei genügend Entfernung direkt mit Machtblitz weiter machst um wiederrum einen Wrathprocc zu bekommen, der dann mit Erdrückender Dunkelheit und Pein abgeschlossen wird.

Edited by Selekoros
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal eine Frage...

Bin ein dd hexer, 0/13/28 geskillt.

Ich habe jetzt mir die Streiter-Pirscher PvP Sachen gekauft, wegen wagemut(3mal Krit).

Sind die PvP Sachen besser von Streiter-Machtmeister?

 

Von den Stats sind die ja fast gleich oder hab ich da was übersehen?

 

Danke in vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Hab folgendes Problem, bzw verstehe ich es einfach nicht.

 

 

Rotation:

Machtblitz > wenn Wrath procct, Deathfield - Pein - Erdrückende Dunkelheit und Schleichender Schrecken. Sofort den Instant Blitzschlag und Schock hinterher.

 

Machtblitz bis Wrath procct und dann Deathfield drauf ist klar. Danach Pein hinterher auch. Aber wenn ich Erdrückende Dunkelheit mache, verbraucht sich doch der Wrath Effekt oder?, wie kann man dann danach noch den Instant Blitzschlag machen?

 

Könnte mir das bitte wer erklären?

 

LG :D

Link to comment
Share on other sites

Angriffskraft ist nur in absolut geringem Maße auf unseren Items drauf, daher lohnt es nicht hier überhaupt von einem Stacking zu sprechen zumal wir ansonsten zu sehr unseren Krit und Wogenwert vernachlässigen müssten.

 

Einzigste Ausnahme ist der Rakata- Aufputscher. Allerdings gibt dieser bei 565 Angriffskraft gerade mal ca. 100 - 150 zusätzlichen Schaden. Um diesen Wert von 565 also annähernd zu erreichen müssten wir so umsockeln und das hieße das uns ( fast ) alles an Krit und Wogenwert verloren geht.

 

Bei einem gesunden Kritwert von 32%+ und Wogenwert von 73%+ hilft uns der Aufputscher aber nur, weil wir mit dem Macht-Aufputscher sonst keine Relation mehr erriechen würden die sich lohnt. ( Bei 73% Grundwogenwert, kommt man mit diesem auf gerademal 78% Wogenwert. In diesem Falle sind ist also der Angriffsauputscher zu bevorzugen da er den Grundschaden erhöht und gleichzeit unser Krit / Wogenwert bei einem Gesunden Maß bleibt )

 

Um jedoch die Übersicht zu wahren, werde ich Angriffskraft noch zu den Werten dazu editieren - danke für den Hinweis :)

Edited by Selekoros
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...