Jump to content

Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?


JasterKagemand

Recommended Posts

Hiho,

 

war damals auch SWG´ler auf Gorath

 

Char Freezee, Jedi... Weiblich mit Eisblauen Haaren xD

 

Das damals eingeführte CU hatte ich ja noch hingenommen allerdings mit NGE war dann wirklich schluss... Die meisten die ich damals kannte waren von heut auf morgen weg..

 

Später habe ich mal wieder reingesehen aber es war einfach nicht mehr das selbe !

 

Leider war auch schon unsere Gildenstadt, ich meine MordianPrime hieß sie, total zerfallen :(

 

Wer kennt noch Maddog City bzw. Gilde ?

 

 

Naja bin mal gute Dinge etwas zurück zugewinnen durch Old Republic.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

war damals auf gorath unterwegs main char war Kanova man fand mich am anfang in der gilde mcgray aber wechselte dann zur IGW

man findet mich jetzt auf dem server cassus fett unter dem namen Stallia

könnt euch ja mal melden die mich noch kennen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hiho,

 

war damals auch SWG´ler auf Gorath

 

Char Freezee, Jedi... Weiblich mit Eisblauen Haaren xD

 

Das damals eingeführte CU hatte ich ja noch hingenommen allerdings mit NGE war dann wirklich schluss... Die meisten die ich damals kannte waren von heut auf morgen weg..

 

Später habe ich mal wieder reingesehen aber es war einfach nicht mehr das selbe !

 

Leider war auch schon unsere Gildenstadt, ich meine MordianPrime hieß sie, total zerfallen :(

 

Wer kennt noch Maddog City bzw. Gilde ?

 

 

Naja bin mal gute Dinge etwas zurück zugewinnen durch Old Republic.

 

 

Ist mir noch ein begriff... da war ja auch ziemlich oft was los in sachen PvP

Link to comment
Share on other sites

Server : Farstar

 

Name : Redee Mer-Forbes

 

Fraktion : Langzeit Imperial, Freischaffend, Rebell

 

Gilde : Black, Eni (INI)

 

Orte : Sunrise Beach (Naboo) , Houurton Valley ( Dantooine)

 

Weitere Charaktere : Unbekannt, Missing in Action

Edited by Redee
Link to comment
Share on other sites

Gorath, den Namen meines Waffenbastelnden Tera Kasi Botaners weiss ich nicht mehr (so schlecht kann mein Warenangebot und mein Ruf nicht gewesen sein bei dem Absatz den mein Laden auf Naboo hatte) , Gespielt hab ich ganz vom Anfang bis das SWG Todesurteil JTL rauskam. Als das kam mit seinen verschlimmbesserungen bin ich gegangen. Wobei vorher schon etwas im Argen war mit dem "grosen" Revamp Patch der es auf einmal möglich machte das ein kleiner Tera Kasi, von nem Doc mit dem Imbazeug gebufft, einfach mal alleine nen Imp Aussenposten demontierte.....

Vor allem vermist man den guten alten /gercom, das waren noch Zeiten als man im Chat gehaltvolle Gespräche mit anderen wildfremden Leuten geführt hat und noch nicht WOW Kiddys im 5 Minuten Takt alles mit ihren Roxxor Nichtigkeiten oder den immer wieder kehrenden wirklich dämlcihen (weil eigentlich selbsterklärenden) Fragen zugemüllt haaben.

Edited by Novaruner
Link to comment
Share on other sites

Server: Gorath

 

Name Main: Saith Saric - Creature Handler, Bio-Eng., Medic

Name Twink: Zadkiel - Teras Kasi Artist, + div. andere ...

 

PA: Draconis Lunaris

 

(Day One - † NGE)

 

So ein Spiel wie SWG es einst war, wird es wohl leider nie mehr geben ...

 

--

 

SWTOR Home: Vanjervalis Chain

Link to comment
Share on other sites

Server: Europe Chimera

Xoomoox: zuerst gelernt Swordsman/Rifleman dann Jedi (noch den sehr schwierigen Part!) in Etappen bis Lvl 90

Xoomi: (Trader) Lvl 90 - reichster Spieler auf dem Server mit 2 Milliarden Credits verteilt auf Xoomi & Xoomox, weil die Menge an Credits bei 999.999.999,00 Credits / pro Char begrenzt war. Mehrere Big Houses bei Tatooine mit Vendoren. Spezialisiert auf "Banes Heart" .. und dem Bau von Kampfdroiden ..

 

Ich hatte eigentlich gehofft das BW das Spiel dort fortsetzt wo es bei SWG durch Sony kaputtgepacht wurde. (Das war in der Zeit als WoW herauskam) SWG war von der Struktur her einzigartig und Vorreiter für fast alle nachfolgenden Games. Die Möglichkeiten bei der Charakterwahl waren unglaublich vielfältig, ebenso die Berufswahl .. Und überhaupt war das Game SWG zum Zeitpunkt des "Schlimmverbessern" bis heute unschlagbar, weil auch sehr anspruchsvoll!

Besondere Grüße an Hoshi (De Broicher) Mitstreiter waren auch MrTaliman, Meister, Meisterin ...

Man waren das noch Zeiten ..

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht weiss, ob ein Link zu einer Torrent Suchmaschine hier im Forum erlaubt ist, mal der Hinweis an die Spieler, die in Erinnerungen schwelgen wollen:

 

sucht in Google nach swgmb.pdf Es handelt sich dabei um das "Star Wars Galaxies Memory Book", eine ca 200 MB große Datei. SEHR lesenswert.

Edited by Jasrik
Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht weiss, ob ein Link zu einer Torrent Suchmaschine hier im Forum erlaubt ist, mal der Hinweis an die Spieler, die in Erinnerungen schwelgen wollen:

 

sucht in Google nach swgmb.pdf Es handelt sich dabei um das "Star Wars Galaxies Memory Book", eine ca 200 MB große Datei. SEHR lesenswert.

 

Ja, dass war nen schönes Büchlein. Auch wenn sie statt der gefühlt hundert Seiten TCG-Bilder ein paar mehr aus dem eigentlichen SWG hätten rein bringen können.

Edited by Baerschke
Link to comment
Share on other sites

war damals auf gorath unterwegs main char war Kanova man fand mich am anfang in der gilde mcgray aber wechselte dann zur IGW

man findet mich jetzt auf dem server cassus fett unter dem namen Stallia

könnt euch ja mal melden die mich noch kennen

 

Hey Kanova :D Ja ich war auch auf Gorath Char: Falleonn.

Ebenfalls in der IGW.Das war mein erstes MMO und hat mich dahingehend geprägt.Hab da nette Leute wie Kano kennengelernt ^^

 

Bin jetzt auf Exar Kun mit Falleonn

Link to comment
Share on other sites

Habe auf Farstar gespielt.

 

Main: Ninja- NightHawkX

später freigeschaltet wegen Jedi: Liali

 

meine Frau und ich hatten insgesamt 5 aktive Accounts.

 

von 2004 bis Ende, aber mit Unterbrechung nach NGE.

 

Gilde: Ninja / TGA

Stadt: Elwan, Naboo...... später New Elwan.

 

R.I.P SWG. SWTor kann dir nicht das Wasser reichen. Es wird lange dauern, bis es ein Spiel schaft.

Link to comment
Share on other sites

SWG ftw bestes mmo das ich jeh sah !!

 

Templer Yacork , Chimaera Bürgermeister Templer City. 130 mitglieder

 

bin hier auf exar kun, Tando , Nando, xando

 

Swtor ist ok kann aber swg nicht das wasser reichen, vermisse housing shuttleport, aktive stadt und viel gemeinsamen Spass ! reitpets, berrufsvielfalt und vieles mehr. es lebe swg !!

Link to comment
Share on other sites

Swtor ist ok kann aber swg nicht das wasser reichen, vermisse housing shuttleport, aktive stadt und viel gemeinsamen Spass ! reitpets, berrufsvielfalt und vieles mehr. es lebe swg !!

Am meisten vermisse ich die eingeübten Entertainer-RP-Events (vor dem NGE) in den Cantinas. Die waren immer gut gemacht und super getimed.

Edited by Kendoras
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...